22. Februar 2009 um 00:00
iBOOD

Sony MDR EX75SLS In-Ear-Ohrhörer

Wirklich gute Nachrichten für alle, die unsere letzten Ohrhörer-Angebote verpasst haben! Diese bequemen Sony MDR EX75SLS In-Ear-Ohrhörer funktionieren mit Ihrem MP3-Player, tragbaren DVD-Player oder Multimedia-Player. Mit Ohradaptern in 3 verschiedenen Größen, garantieren die Ohrhörer besten Sitz im Gehörgang und absoluten Tragekomfort. Störende Umgebungsgeräusche werden auf diese Art angenehm reduziert. Die Ohrhörer sorgen für einen kräftigen Bass und klare Klangqualität. Die Membran ist geeignet für einen Frequenzbereich zwischen 5 und 23.000Hz und stellt somit sicher, dass sowohl Hoch-, als auch Niedrig-Frequenz-Töne perfekt hörbar sind. Ein wahrer Hörgenuss! Außerdem werden die Ohrhörer mit einem Verlängerungskabel geliefert, mit welchem Sie das 50cm lange Kabel um einen Meter verlängern können. Kabelsalat war gestern! Egal ob im Urlaub oder auf dem Weg zur Arbeit, die bequemen Sony MDR EX75SLS In-Ear-Ohrhörer sind in jeder Hinsicht wie Musik in Ihren Ohren!
  • Marke: Sony
  • Typ: MDR-EX75SLS In-Ear-Ohrhörer
  • Herausragende Klangqualität
  • Geschlossene Bauart für kräftige Bässe
  • Frequenzbereich: 5 – 23.000 Hz
  • Empfindlichkeit: 103 dB/mW
  • Neue 9-mm-Treibereinheit mit hoher Empfindlichkeit
  • Kabellänge: 50cm plus 100cm Verlängerungskabel
  • Lieferumfang inkl. Ohradapter-Set (S/M/L)
  • Farbe: Silber
  • Gewicht: 6 Gramm
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
4. März 2009 um 00:34
Calisto User

Meiner ist mittlerweile da, war beim Nachbarn gelandet.
Ausgepackt, angeschlossen, DoA – rechter Ohrhörer gibt keinen Mucks von sich.
Mal gucken, ob der Service auf die Anfrage antwortet.

4. März 2009 um 22:19
subaser User

Mittlerweile der 04.03.09 und Status steht immer noch auf bezahlt. Langsam nervt das gewaltig. Das war definitiv meine letzte Bestellung hier. Sorry so nicht ibood !

7. März 2009 um 11:50
Pepe1a User

Ich warte auch bereits über eine Woche auf die Lieferung. Nach dem hier offenbar noch niemand die Ware erhalten hat, stellt sich die Frage, ist die Firma überhaupt seriös.  Kein Info warum sich die Lieferung verzögert- kommt nicht gut an.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.