26. Februar 2009 um 00:00
iBOOD

Fujitsu Siemens Scaleo Pi 2555 Personal Computer

Sie brauchen dringend einen neuen PC? Schnell und multifunktional sollte er sein? Der vielseitige Fujitsu Siemens Scaleo Pi 2555 ist der perfekte Multimedia Heim-Computer. Mit seinem Dual-Core Intel Core2 Quad Q8200 2,33-GHz-Prozessor und dem 4GB-DDR2-Arbeitsspeicher kann dieser Computer viele verschiedene Anwendungen gleichzeitig ausführen. Ein absolutes Multitasking-Talent! Editieren Sie Fotos und Videos, brennen Sie diese auf DVD oder CD oder surfen Sie durchs Netz! Mit der 512 MB Nvidia GeForce 9500GS Grafikkarte spielen Sie die aufregendsten Games auch bei hoher Auflösung absolut flüssig! Zu der hervorragenden Grafik kommt einzigartiger Sound hinzu. Der HD Audio 7.1-Kanal-Anschluss lässt Sie regelrecht im Spielgeschehen versinken. Bester Klang und starke Bässe lassen die Grenze zwischen virtueller und realer Welt verschwimmen. Die 640GB-SATA-Festplatte mit 7200 U/min gibt Ihnen viel Speicherplatz für Ihre Daten und wenn sie doch irgendwann einmal voll sein sollte, brennen Sie Ihre Filme, Lieder, Texte, Bilder und Anwendungsdateien doch einfach auf CD oder DVD. Am besten sind die vielen Anschlussmöglichkeiten des Fujitsu Siemens Scaleo Pi 2555 - darunter 6/8-Kanal-Audio, mehrere USB-Anschlüsse, Firewire und LAN. Im Lieferumfang finden sich eine optische Maus und eine QWERTY-Tastatur, die Sie, falls Sie mit einer englischen Tastatur nicht zurecht kommen, gegen Ihre eigene Tastatur austauschen können. Das Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium kann ebenfalls auf deutsche Benutzeroberfläche umgestellt werden. Der Fujitsu Siemens Scaleo Pi 2555 ist das leistungsstarke Multitalent für Gamer und Musikfreunde, aber auch die richtige Wahl für den alltäglichen Heimgebrauch.
  • Marke: Fujitsu Siemens
  • Typ: Scaleo Pi 2555 Personal Computer
  • Intel Core 2 Quad Q8200 2.33-GHz-Prozessor
  • 1333 MHz Front Side Bus, 4MB 2nd-Level-Cache
  • 4096MB DDR2 Arbeitsspeicher
  • 640GB SATA2 Festplatte mit 7200 U/min
  • Multi Format DL DVD-Brenner SM SATA
  • Nvidia GeForce 9500GS Grafikkarte 512MB
  • 20-in-1-Kartenleser
  • 10/100/1000Mbps LAN-Schnittstelle
  • QWERTY-Tastatur und optische Maus
  • Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (NL / EN / FR / GER / IT)
  • Softwarepaket: Adobe Acrobat Reader, Win DVD, Nero 7 Essentials S, Norman Virus Control (90 Tage)
  • Herstellergarantie/-service: 1 Jahr Collect & Return Service, 1 Jahr telefonischer Helpdesk
Isken-RUB User

1

Isken-RUB User

=)

26. Februar 2009 um 00:02
PaulKerntes User

damit fliegt wohl meine alter tower endgültig raus. freu mich schon!

26. Februar 2009 um 00:04
Borussia User

Ich hab nen Amilo. Muss noch überlegen ob ich nen Desktop haben will. Aber Style hat der schon.

26. Februar 2009 um 00:04
fratoaxli User

“Mit seinem Dual-Core Intel Core2 Quad Q8200 2,33-GHz-Prozessor”

na was jetz :D

26. Februar 2009 um 00:05
DeLaLooser User

hmmmm Graifk scheint aber nicht der Hammer zu sein oder? Vor allem was hat der denn für Video Schnittstellen?

26. Februar 2009 um 00:05
Wadde hadde dude da User

Ich nehm auch einen. Spar ich mir den Weg zum Fachmarkt wos doch teurer ist.

26. Februar 2009 um 00:06
mcfloppy User

… oder surfen Sie durchs Netz!…
bei der vielen flashsch…. im WWW braucht man wohl wirklich schon so eine kiste :) Ich hab erst einen neuen Bestellt. Von daher nichts für mich. Zumal mein neuer ein AMD wird :p

26. Februar 2009 um 00:09
Valentin S. Tag User

Jetzt bereu ich, dass ich letztens den Acer nicht bestellt hab :-(

26. Februar 2009 um 00:12
Grinsekatze User

Kann mir jemand das Gerät empfehlen? Der PReis scheint mir gut zu sein.

26. Februar 2009 um 00:16
T_VIRUS User

Habe gerade den Preis ausgerechnet, wenn man die Teile einzeln kaufen würde. Alles zusammen würde ca. 460-520 € kosten ohne OS, aber des läd man sich ja =)

26. Februar 2009 um 00:19
Liveshopper81 User

Schon allein das Vista Pack ist die Anschaffung wert.

26. Februar 2009 um 00:32
SusiP User

Meinen Rechner brauch ich nur zum Email schreiben, Internet aber nicht zu spielen oder so.

26. Februar 2009 um 00:35
Muffinmann User

“Kann mir jemand das Gerät empfehlen? Der PReis scheint mir gut zu sein.”

@Grinsekatze: Wenn du sehr viel spielst dann musst du evtl in einem Jahr eine Grafikkarte nachrüsten, die ist nämlich nur Mittelmaß. Für alles andere und gelegentliches spielen ist der PC völlig ausreichend. Der Preis ist auch in Ordnung.

(natürlich ist es billiger wenn man die Einzelteile selbst kauft und sich das Teil zusammenbaut… aber nicht Jeder will diesen Aufwand betreiben und nach der Angabe von “T_VIRUS” kommt man mit einem extra Betriebssystem (Vista) auf in etwa den selben Preis, deswegen würde ich sagen der Preis ist OK)

26. Februar 2009 um 00:40
fredikrueger User

Kauft euch das blos nicht! Das Angebot ist richtig schlecht. Wenn ich die Komponenten einzeln zusammenrechne komme ich auf etwas mehr als 400€! Also mit Windows Vista ziemlich genau 450€. Besonders die Grafikkarte ist der letzte Dreck!

Lieber selber zusammenstellen einen Pc, viel günstiger, viiiiiiel besser! 

26. Februar 2009 um 00:40
fratoaxli User

“Schon allein das Vista Pack ist die Anschaffung wert.”

wie jetz o.O

26. Februar 2009 um 00:50
PaulaAbdulah User

Ich glaub über den hab ich schon mal was gelesen. Die Bewertung war gut.

26. Februar 2009 um 00:53
Bart2411 User

MS-Vista? – Das kann ja nun wirklich nicht die Kaufentscheidung sein, wenn Windows 7 vor der released Version steht.

26. Februar 2009 um 01:04
Ihr seid alle fake User

Gekauft und Nachti!

26. Februar 2009 um 06:10
Familie Wawuschel User

Guten Morgen! ist Fujitsu Siemens zu empfehlen?

26. Februar 2009 um 07:51
bekannt User

Mein Rechner hat vor kurzem den Geist aufgegeben. Die Reparatur ist fast so teuer wie das Gerät hier. Ich hab einen bestellt und werd den alten platt machen.^^

26. Februar 2009 um 09:35
plattfuss User

Nun schau mal einer an! Das ist eine Premiere bei ibood! Nen Desktop gabs hier noch nie. Jetzt machen die wohl Dell auch noch Konkurrenz! :-)

26. Februar 2009 um 11:24
Broesel User

Ich lass mir lieber meinen Rechner auf meine Wünsche zuschneidern anstatt von der Stange zu kaufen :-)

26. Februar 2009 um 12:30
JayT User

Bin Broesels Meinung…
Aber für die Leute, die  einen zuverlässigen neuen Computer suchen und sich nicht allzu gut mit der Hardware etc auskennen, sprich nicht selber schrauben können, ist es ein super Ding.

26. Februar 2009 um 13:10
Die Blume User

Ich hoffe das bald mal was nicht-technisches kommt. und wenn dann bitte mal eine Wii oder eine Küchenmaschine. Etwas nützliches also bitte.

26. Februar 2009 um 14:12
Whitehauro User

nix besnderes der Rechner und so gut ist der Preis auch nicht…durchschnitts Rehner und durschnitts Preis.

26. Februar 2009 um 15:03
Einstein83 User

Hat jemand was zu den Maßen des Towers? Hab nur einen begrenzten Raum platz.

26. Februar 2009 um 15:56
kAsPa User

wer surfen will und mal ab und zu was spielt, brauch keinen quadcore! es gibt bisher nur sehr wenige programme/spiele, die 4 kerne des prozessors nutzen! von daher ist es für die oben gennante klientel unsinnig einen solchen pc zu kaufen! man nutzt ihn einfach nicht aus.
lieber nen einfachen dualcore kaufen, der dürfte billiger sein.

dieser rechner ist keine sinvolle kombination! was will ich nen quadcore wenn ich keine vernünftige (8800er aufwärts) graka habe. sinnvoll wäre, wie oben bereits erwähnt, hier eine graka nachzurüsten. allerdings macht das den ganzen preis wieder deutlich teurer. mal erhlich: einem amilo ne graka nachrüsten?! ne lieber direkt nen vernünftigen rechner zusammen bauen, mit komponenten, die sich ergänzen.

hoffe ich konnte so manchem helfen. für mich wäre ein solcher rechner nix.

btw.

ich habe bei ebay vor 10monaten gekauft: quad q6600, msi-board, 4gb ram, 8800gts 512,….. gezahlt 490€ (gebaucht aber damals sehr günstig!).

–> also alle die sich nit sicher sind, lieber mal bei ebay vorbeischauen ;-)

26. Februar 2009 um 16:55
Matze18 User

Krass große Festplatte für den Preis. Die kriegt man ja nie im Leben voll!

26. Februar 2009 um 18:33
bunny86 User

Ist damit mein WoW schneller?

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.