27. Februar 2009 um 00:00
iBOOD

Navman S70 Bluetooth-Navigationssystem Westeuropa

Für eine entspannte Reise, die Sie wirklich genießen können, ist Ihnen der Verkehr viel zu hektisch und die Reiseroute zu unüberschaubar? Mit dem Navman S70 Navigationssystem mit GPS sind Sie von nun an im Auto absolut entspannt. Das S70 ist sofort betriebsbereit mit vorinstalliertem Kartenmaterial von Westeuropa. Die Reiseroute ist schnell berechnet dank der Leistung des schnellen Samsung-Prozessors. Dank des klassischen Designs passt sich das Navi elegant in jedes Interieur ein. Das sorgsam designte Interface bietet Ihnen intuitive und unkomplizierte Menüführung per Touchscreen. Das kristallklare Breitbild des 4,3-Zoll-Touch-Displays ist ideal zur Darstellung der verschiedenen Navigationsansichten. Die neueste Bluetooth-Technologie ermöglicht Ihnen die Nutzung Ihres Navigationsgerätes als Freisprecheinrichtung für Ihre Telefonate während der Fahrt. Mit der NavPix-Technologie von Navman kommt Leben in Ihre Karten! Sie erlaubt Ihnen, Bilder von den Sehenswürdigkeiten auf Ihrem Weg herunterzuladen. Steigen Sie schon mal ins Auto und drehen Sie vor Freude fünf Runden um den Block! Bald geht es los auf große Reise oder rein in den Stadtverkehr! Mit dem Navman S70 Bluetooth-Navigationssystem mit GPS erleben Sie Westeuropa vollkommen neu!
  • Marke: Navman
  • Typ: S70 Bluetooth-Navigationssystem
  • Vorinstallertes Kartenmaterial: Westeuropa
  • Speicher: 2GB interner Flash-Speicher 64MB SDRAM
  • Speichererweiterung: SD/MMC
  • GPS-Empfänger: SiRFstarIII
  • Prozessor: Samsung 2443/400 MHz
  • Software: SmartST 2008 Navigationssoftware
  • Integriertes Bluetooth für Freisprechfunktion
  • Navman Desktop Manager: Mileage Reporter / NavPix Album
  • Sprachinstruktionen
  • Multiple Routenoptionen
  • Verbesserte Adressensuche, 8-stellige PLZ-Suche, POIs (Places of Interest)
  • Navigationsansichten: Turn-by-Turn, Routenzusammenfassung, 2D-Ansicht
  • Akku: wiederaufladbarer Li-Ion-Akku integriert
  • 4.3-Zoll-Touchscreen mit 480 x 272 Pixel Auflösung
  • Farbe: Schwarz-Silber
  • Maße (H x B x T): 80 x 140 x 20 mm
  • Adapter: USB & In Car charger
  • Gewicht: 198g
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
Isken-RUB User

=)

aLpi User

hmm

27. Februar 2009 um 00:02
Fussballkadaver User

Endlich mal wieder ein NAVI!

27. Februar 2009 um 00:03
Herzklopfen User

Schickes Design. Das Display ist schön groß und übersichtlich.

27. Februar 2009 um 00:05
Martin Menzel und Band User

Das Kartenlesen nervt wirklich. Gerade wenn man in ner Gegend ist die man nicht kennt.

27. Februar 2009 um 00:08
Wadde hadde dude da User

Ist ein TMC Kabel dabei?

27. Februar 2009 um 00:10
Kamaus User

Ist eine Windschutzscheibenhalterung mit Saugnapf dabei?

Sagt das Navi auch Straßennamen an (z.B. “In 500 Metern in die ‘Gutenbergstraße’ abbiegen”)?

27. Februar 2009 um 00:13
Ich ware dann jetzt da User

Das wird jetzt also mein neues Navi. Guten Tag liebes neues Navi ich bin dein neuer Besitzer^^

27. Februar 2009 um 00:22
Fredyyy User

Meine Großmutter hat auch kein Navi.. und was kommt dabei heraus? “Meine Oma fährt im Hühnerstall Motooooorad, Motoooooorad!” :P

27. Februar 2009 um 00:35
Bluemchen User

Wieviele POIs hat das denn? Ich bin beruflich viel unterwegs

27. Februar 2009 um 00:44
Sonntagsposter User

Ich habe leider schon ein Navi. Der Preis haut mich heute nicht um, aber gut finde ich ihn trotzdem.

27. Februar 2009 um 00:58
Uhu68 User

Navman? Ich steh mehr auf Duff-Man von den Simpsons

27. Februar 2009 um 01:33
taurui User

Habs mir mal bestellt auch wenns nicht das neueste Gerät ist und kein TMC hat (ist aber aufrüstbar) – aber der Preis stimmt und sonst scheint das Teil auch keine Mängel zu haben. Bin mal gespannt :)

27. Februar 2009 um 02:07
Toller Liebhaber User

Alles, was ich im Auto finden muss, ist der Weg zur Rückbank, baby ^^

27. Februar 2009 um 05:16
KingBatte2k User

Für ein Navi eindeutig zu günstig. Manche guten Dinge kosten eben Geld. Günstiges Angebot hin oder her.

27. Februar 2009 um 06:12
Husti netter Baer User

Püh1 Navis sind was für Frauen! Echte Männer fahren einfach drauf los!^^

27. Februar 2009 um 08:24
SusiP User

Wenn noch son Frauenspruch kommt, klatscht es hier aber gewaltig, mein lieber husti. Dann huste ich dir mal was… :P Navis sind halt einfach praktisch. Ich warte noch auf das erste Navi für die Handtasche

27. Februar 2009 um 08:36
Supergrobi User

Endlich! Jetzt hab ich auch eins! Nur leider ohne TMC. Dafür muss man noch eine Erweiterung kaufen….

27. Februar 2009 um 09:11
Merlin666 User

guten morgen zusammen. Schade, ich hatte auf einen Fotodrucker von HP gehofft. Vielleicht kommt hier ja irgendwann nochmal was aus dem Printbereich.

27. Februar 2009 um 10:39
Josinfar Re User

Hm, SIRFStar ist super!

27. Februar 2009 um 11:47
Butterkeks User

Man, ist hier wieder was los heute.

27. Februar 2009 um 13:30
Kastanienbaum User

Ich hab schon eins. Man braucht ja nicht mehr.

27. Februar 2009 um 15:05
taurui User

Ok, kann es sein, dass keine KFZ-Halterung mitgeliefert wird, und ich das noch über die Navman-Seite für 30 Euro + Versand dazubestellen muss damit ich das Ding überhaupt im Auto nutzen kann? Wenn das so ist, muss ich mir noch genau überlegen ob ich das Ding annehme, wenn’s kommt…

27. Februar 2009 um 15:16
bunny86 User

Wenn ich ein Auto hätte, würde ich diese Navigationsgerät nehmen.

27. Februar 2009 um 17:05
Wackeldackel User

Kann ich mein Handy mit dem Navi koppeln und es als Freisprecheinrichtung nutzen?

27. Februar 2009 um 18:47
Spongebood User

Bin jetzt öfter mal mit dem Auto in Polen und Tschechien unterwegs. Sind diese Länder auch installiert?

27. Februar 2009 um 18:56
Crustyman User

Kann mir bitte mal einer sagen, wann man hier mal mit einer Lieferung seiner bestellten und gekauften Ware rechnen kann? Ich warte jetzt scho zwei Wochen ohne jede Reaktion.

27. Februar 2009 um 19:17
thhunaeus User

nix für mich   hab jetzt  n neuwagen da kommt nur was edles rein  , ein tomtom930 ,  naja für sparfüchse ist es ok ,aber wer voll ausstattung braucht wie TCM mapshare , updates , freisprech  , bluetotth stimmerkennung uswusw  kauft was anderes

27. Februar 2009 um 20:20
Frans BV User

Wie ist die Funktion in einem Tunnel? Rechnet es automatisch die Strecke weiter ohne GPS Signal?

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.