5. März 2009 um 22:35
iBOOD

Nomad Kids Carrier Lime

Vielleicht haben Sie welche, vielleicht nicht, vielleicht sind sie Ihr schlimmster Albtraum oder vielleicht können Sie es kaum abwarten welche zu haben. Die Rede ist natürlich von Kindern! Haben Sie Angst, dass Sie möglicherweise nicht mehr rausgehen können, wenn Sie einmal Kinder haben? Oder haben Sie vielleicht schon Kinder und finden sich an Wochenenden und in Ferien zu Hause eingesperrt wieder? Das ist wirklich nicht notwendig. Mit dem Nomad Kids Carrier können Sie Ihr Kind einfach und bequem auf dem Rücken tragen, wenn Sie wandern, reisen oder in belebten Straßen Einkäufe erledigen. Der hohe Rücken, der gepolsterte Cockpit und der 5-Punkt-Sicherheitsgurt bieten Ihrem Kind (bis 15kg) nicht nur Bequemlichkeit, sondern auch Sicherheit. Ein Ständer stabilisiert die Trage, wenn Sie Ihr Baby hineinsetzen möchten und mit dem Easy Trek-Rückensystem können Sie rasch die Einstellung anpassen, wenn Ihnen jemand anders das Baby abnimmt. Eine Fronttasche ermöglicht einen schnellen Zugriff zu allen unverzichtbaren Dingen für unterwegs, wie Nahrung, Reiseführer, Stadtplan und nicht zu vergessen natürlich einen Schnuller! Lassen Sie sich durch Kinder nicht einschränken- mit dem Nomad Kids Carrier können Sie bequem und sicher mit Ihnen zusammen die Welt entdecken!
  • Marke: Nomad
  • Typ: Kids Carrier
  • Farbe: Lime
  • Größe: 76 x 35 x 37 cm
  • Gewicht: 2.7 kg
  • Material: 1000D gewachste Kodra
  • 5-Punkt-Sicherheitsgurt
  • Komfortables Easy Trek-Rückensystem mit veränderbarer Einstellung
  • Stabiler Hüftgurt für optimalen Tragekomfort
  • Geeignet für Kinder bis 15kg
  • Reflektierband auf dem Rücken
5. März 2009 um 04:01
SpeCieS User

Im übrigen gibs gerade in Niederlanden das Kinderbag für 0 € plus 0 € Versand, aber hat ja vorher auch 0 € gekostet, glaub ich hol mir da mal 100 ^^.

5. März 2009 um 04:01
Hirlak User

Warum sind für Beamte (und ibood Mitarbeiter ) Papiertaschentücher verboten?

5. März 2009 um 04:03
falk44 User

hat bloß n multi-av ausgang… is ja auch n bissl veraltet…. wird sicherlich bald ne neue version kommen

5. März 2009 um 04:03
SpeCieS User

Ob ibood überhaupt Mitarbeiter in Deutschland hat? :D

5. März 2009 um 04:04
falk44 User

ich glaube eher nicht ^^

Hirlak User

Weil Tempo drauf steht…

falk44 User

gott ich hab 2 doppelte espressi intus und schlaf fast beim schreiben ein…
nichts im tv… arghhh

Hirlak User

terääää

5. März 2009 um 04:05
SpeCieS User

Ich auch net ^^ wobei werd mich später mal bei Unter den Linden 39 umsehen, vielleicht ist ja da wer. Hoffe doch wenigstens ne Tippse :D

5. März 2009 um 04:05
falk44 User

denke das is nur postfach da…

5. März 2009 um 04:07
Hirlak User

Was tut ein Beamter, der in der Nase bohrt?

5. März 2009 um 04:08
falk44 User

2008 erst fertig gebaut ^^ ach internetz is was feines

Hirlak User

ok ist etwas ekelig

Hirlak User

Er holt das Letzte aus sich heraus.

5. März 2009 um 04:09
falk44 User

arghh… das stimmt… das sollte mal alle patienten machen bevor sie zu mir kommen ^^… ich streich die segel… mach schön fleißig schnäppchen… ich glaub nicht mehr an was feines… n8

5. März 2009 um 04:11
SpeCieS User

Nee morgen gibs glaub erst wieder was schönes :D

5. März 2009 um 07:02
Masar User

Ich warte jetzt darauf, dass die ganzen Mamis und Papis aufwachen und ihre kids in die Schule bringen.
Liebe Mamis und Papis, wenn ihr ein kleines Kind habt, dann ist das
hier das Optimale für euer Kind. Damit ist es der King in der Schule,
der Cheff in der Clique und der Boss auf dem Spielplatz. Schlagt zu bei
diesem unglaublichen Angebot.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.