8. März 2009 um 00:00
iBOOD

Oregon Next Generation Bar 816 HG Funkwetterstation

Sind Sie gestern schon wieder ohne Regenschirm aus dem Haus gegangen und dann vom plötzlichen Regen überrascht worden? Wollten Sie letzten Sonntag den Wagen waschen und als Sie fertig waren, hatte Petrus die gleiche Idee? Vielleicht wäre es dann mal an der Zeit für eine Wetterstation. Mit der Oregon Next Generation Bar 816 HG Funkwetterstation können Sie ab jetzt das Wetter vorhersagen. Von der Temperatur bis zum Luftdruck, dieses Gerät gibt Ihnen zuverlässige Informationen innerhalb oder außerhalb Ihres Hauses an. Die Funkwetterstation besitzt ein elegantes Design mit einer blauen LCD-Hintergrundbeleuchtung und einem großen übersichtlichen Display. Mit nur einem Blick erhalten Sie zugleich Informationen über die Innen- und Außentemperatur, das Datum und die Uhrzeit. Das Instrumentarium gibt Ihnen mit Hilfe unverwechselbarer Wettersymbole das erwartete Wetter an, so dass Sie sich auf sonniges, teilweise bewölktes, bewölktes oder regnerisches Wetter einstellen können und nie wieder böse Überraschungen erleben werden. Die eingebauten Barometer und Hygrometer geben Ihnen sehr zuverlässige Wetterprognosen an. Der kabellose Sensor misst Temperaturen sowohl innerhalb als auch außerhalb sowie die Luftfeuchtigkeit und nutzt diese Informationen zur Berechnung der Wetterprognose. Lassen Sie sich durch einen Alarm warnen, wenn die Temperatur unter einen bestimmten Punkt sinkt. Beispielsweise wird Ihnen dadurch erspart die Scheiben Ihren Autos freikratzen zu müssen, wenn Sie vorher durch den Alarm daran erinnert wurden diese abzudecken. Die Funkuhr sowie der Kalender sind immer genau und werden automatisch auf die Winter- bzw. Sommerzeit eingestellt. Die Schlummer-Funktion erinnert Sie erneut an Ihre Alarmeinstellung, sollten Sie einmal später erinnert werden wollen. Vergessen Sie nie wieder den Regenschirm oder den Sonnenschutz und seien Sie immer auf dem aktuellsten Stand der Wettervorhersage mit der Oregon Next Generation Bar 816 HG Funkwetterstation!
  • Marke: Oregon
  • Typ: Next Generation Bar 816 HG Funkwetterstation
  • Funkwetterstation mit Barometer
  • Farbiger LCD Bildschirm mit graphischen Symbolen
  • Wettervorhersage mit graphischen Symbolen
  • Funkempfang von Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsdaten
  • Anzeige des Luftdrucks aktuell und historisch (letzte 24 Std.)
  • Memory Funktion für maximale und minimale Innen- und Außentemperatur sowie Luftfeuchtigkeit
  • Trend-Anzeige für Luftdruck, Temperatur und Luftfeuchtigkeit
  • Komfort-Anzeige für Luftfeuchtigkeit
  • Alarm für Temperaturgrenze
  • Präzise Zeit und Datum durch Funksignal
  • Alarm mit Schlummerfunktion
  • Blaue Hintergrundbeleuchtung
  • Wandmontage oder Tischaufsteller
  • Erweiterbar für 5 Funksensoren
  • innen/außen, Reichweite max. 70m
  • Stromversorgung: 3 x AA Batterien
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
8. März 2009 um 00:03
mario_der_Held User

Ich bin hier wohl der erste Wetterfrosch, quaaakk

8. März 2009 um 00:07
Ikarus Grundschule User

Ich hoffe die Wetterstation zeigt mir bald den Frühling an, kann den Regen nicht mehr sehen!

8. März 2009 um 00:11
Die Blume User

Ich finde die automatische  Sommer-,Winterzeit Einstellung ganz praktisch, ich vergesse jedes Jahr wie ich nun meine Uhr stellen muß.

8. März 2009 um 00:26
loggy User

Nur um auf Nummer sicher zu gehen. Den Außentemperatursensor muss man nicht noch extra optional kaufen, richtig?

8. März 2009 um 00:33
Kastanienbaum User

Ich kenne noch die hässlichen Teile, die man an die Scheibe klebt, aber dieses hier sieht ja ganz stylisch aus mit dem blauen Licht.

8. März 2009 um 00:41
Urmelieeeee User

Wecker, Wetterstation, Frostwarner, Kalender

und telefonieren :)

8. März 2009 um 00:48
Highwaykiller User

Ich betselle es in blau, passt dann zu meinem Schlafzimmer

8. März 2009 um 00:57
bekannt User

Dann sieht man gleich morgens, ob es sich lohnt aufzustehen oder lieber nicht

8. März 2009 um 06:51
Cosa Nostra User

Wieviele Tage kann das Gerät das Wetter vorhersagen?

8. März 2009 um 07:33
bestseller1980 User

@Cosa Nostra: Ich glaube das Gerät gibt nur eine Momentaufnahme wider

8. März 2009 um 08:01
sonnenschein80 User

Das ist genau etwas für mich lol

8. März 2009 um 08:37
Lori18w User

Am besten wäre es, wenn das Gerät noch den Pollenflug anzeigt, bin nämlich Allergiker

8. März 2009 um 10:10
Lexmark User

Schade, dass es nur Batterien funktioniert und man es nicht einfach an die Steckdose stecken kann.

8. März 2009 um 12:05
thinghunter User

Schade! Schon ausverkauft?!? :-/

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.