6. März 2009 um 00:00
iBOOD

Medisana 86352 TDB Rückenschmerz-Therapiesystem

Sitzen Sie auch den ganzen Tag am Schreibtisch auf diesen unbequemen Bürostühlen und am Ende eines arbeitsreichen Tages schmerzt und zwickt es im Rücken? Wie wäre es dann mit einer erholsamen und schmerzlindernden Rückenmassage? Das überaus benutzerfreundliche Medisana 86352 TDB Rückenschmerz-Therapiegerät kann Ihnen bei der Behandlung Ihrer nervigen Rückenschmerzen in kürzester Zeit und an jedem Ort helfen. Wir garantieren Ihnen die Sicherheit dieses Medisana Gerätes, das auf Grund der Transkutanen Elektrischen Nervenstimulation Technologie (TENS) ganz ohne Nebenwirkungen auskommt. Durch die selbstklebenden Elektrodenpads auf Ihrer Haut wird Ihnen diese Technologie bei der Schmerzlinderung helfen. Stellen Sie die Länge des Gürtels Ihrem Wunsch entsprechend ein und regulieren Sie die Behandlungsintensität für Ihren individuellen Komfort. Die Behandlung führt zu einem effektiven Ergebnis und lindert Ihre Rückenschmerzen. Sagen Sie Ihren Rückenschmerzen ein für alle mal „Goodbye“ mit dem Medisana 86352 TDB Rückenschmerz-Therapiesystem!
  • Marke: Medisana
  • Typ: 86352 TDB Rückenschmerz-Therapiegerät
  • Transkutane Elektrische Nervenstimulation Technologie ohne Nebenwirkungen
  • Individuell regulierbare Intensität
  • Sorgt für eine komfortable und sachgemäße Anwendung
  • Timer-Taste für die gewünschte Therapiezeit: 15 / 30 / 60 Minuten
  • 8 automatische Programme
  • 4 selbstklebende Elektrodenpads mit Kabeln
  • 2 Anschlusskabel
  • 1 Gürtel
  • 1 TENS-Gerät mit Gürtelclip
  • 1 Blockbatterie 9V
  • 1 Aufbewahrungsbeutel
  • Frequenz: 2 – 260 Hz
  • Impulsintensität: max. 80 mA
  • MPG geprüft
  • Herstellergarantie: 3 Jahre
5. März 2009 um 22:21
PaulaAbdulah User

Trainiert es auch die Rückenmuskulatur?

6. März 2009 um 00:03
Masar User

Jetzt kommt tatsächlich dieser rückentrainer als nächstes :D Maan mist habe gehofft, dass vielleicht doch was anderes kommt…naja egal.

6. März 2009 um 00:13
SturmA User

dieses Produkt gibt es doch schon seit gestern nachmittag,

wo bleibt denn das neue Angebot ab oo.oo Uhr  ????

6. März 2009 um 00:19
SturmA User

wo steckt ihr alle ???

eingeschlafen oder frustriert ?

6. März 2009 um 00:30
Lucky7tiger User

Frustriert…Das Ding ist irgendwie auf dem Niveau von dem Babytransportdingsbums von gestern Nacht..:-(

Gute N8!!

6. März 2009 um 06:34
Ickeauch User

Wil ne Currywurst!

6. März 2009 um 08:20
Josinfar Re User

Meine Physiotherapeutin benutzt so ein Teil auch immer bei mir. Ich glaub ich werd eins nehmen.und spar mir die Behandlungskosten.

6. März 2009 um 10:03
parcour User

Ich hatte eine Zeit lang Massagen bekommen. Diese Geräte sind aber effektiver. Außerdem kann man es zu Hause nutzen und muss nicht durch die Gegend fahren.

6. März 2009 um 10:11
bbiang User

Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe! Huntgabe!

6. März 2009 um 11:06
coolwojtek User

ja, hunt wäre wieder cool . habe schon eimer neben dem schreibtisch stehen (für alle fälle)

6. März 2009 um 11:35
germanwing User

Hilft nur bei regelmäßiger Anwendung.

hutableger User

Wie lange hält eigentlich die Batterie? Wie viele Sitzungen kann ich damit durchführen? Gibt es eine Zeitlimit?

Dick und Doof User

Spart man sich die Übungen im Fitnessstudio.

Isolde Sperling User

Lindert es auch Rheumabeschwerden?

GregorS User

Wird auch die Rückenmuskulatur trainiert?

6. März 2009 um 12:55
Lord Helmchen User

Wenn dann brauch ichs erst in ein paar Jahren. Meinem Rücken gehts supi.

6. März 2009 um 23:47
dance-to-trance User

“Die Behandlung führt zu einem effektiven Ergebnis und lindert Ihre Rückenschmerzen.”

ob sich hier nicht zu weit aus dem fenster gelent wird? der hersteller gibt mit sicherheit keine erfolgsgarantie… sehr bedenklich

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.