20. März 2009 um 00:00
iBOOD

Toshiba Regza 46XV555 Full HD 46-Zoll-Breitbildfernseher mit 3x HDMI

Platz da! Sie brauchen mal wieder einen neuen, großen Fernseher! Was für ein Glück, dass Toshiba zu den führenden Herstellern im Bereich der Bildwiedergabe, Auflösungsschärfe, Design und Qualität gehört. Mit diesem riesigen 46-Zoll-Breitbildfernseher REGZA 46XV555 von Toshiba mit Full HD 1920 x 1080p Auflösung holen Sie sich das Kinogefühl nach Hause! Der Toshiba-Fernseher ist ausgerüstet mit einer ganzen Reihe Anschlussmöglichkeiten, darunter 3 HDMI-Anschlüssen zum Beispiel für Blu-Ray-Player, HD-Camcorder, PS3 oder Xbox 360. Der riesige Breitbild-Fernseher hat ein dynamisches Kontrastverhältnis von 30.000:1 und bringt Schwung in Ihr Wohnzimmer! Der herausragende SRS WOW Surround Sound und die Ausgabeleistung von 2 x 25W runden Ihr Film-, Fernseh- oder Spieleerlebnis ab! Zum schnellen hin und herz switchen zwischen den unterschiedlichen Einstellungen gibt es verschiedene Modi. Mit nur einem Knopfdruck landen Sie beispielsweise im für Spiele optimierten Einstellungsmodus. Wenn Sie eine Kombination aus bestem Bild und bestem Sound suchen, einen großen 46 Zoll-Breitbildfernseher mit unkomplizierter Bedienung, dann entscheiden Sie sich für den Toshiba REGZA 46XV555 Full HD 46-Zoll-Breitbildfernseher mit 3fach HDMI!
  • Marke: Toshiba
  • Typ: REGZA 46XV555 Full HD 46-Zoll-Breitbildfernseher mit 3x HDMI
  • Full HD: 1920 x 1080 Pixel Auflösung; 50 Hz
  • Bildschirmdiagonale: 46 Zoll / 117 cm
  • Dynamisches Kontrastverhältnis: 30.000:1
  • Helligkeit: 500 cd/m²
  • Betrachtungswinkel: 178°
  • Reaktionszeit: 8 ms
  • Digitaler Tuner: DVB-T
  • Funktionen: Digitaler Kammfilter, Progressive Scan, PIXEL PROcessing IV, Real Digital Picture, 24fps kompatibel, Full Power Down, Audio Description, Spielemodus, TOP-FLOF
  • SRS WOW Surround Sound 2 x 10W
  • Anschlüsse: 3x HDMI 1.3, 2x Scart-Eingang, S-Video-Eingang, VGA PC-Eingang, Komponente-Eingang, Regza Link, Kopfhörer
  • Stromverbrauch: 272 Watt
  • Maße (B x H x T) mit Standfuß: 110,8 x 74,6 x 30,8 cm
  • Gewicht mit Standfuß: 27,5 kg
  • Lieferumfang inkl. EU-Stromsteckeradapter
  • Voraussichtliche Lieferzeit: ca. 7-12 Werktage
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
5. April 2009 um 20:25
softegg User

Hallo !

Ok, so wie ich das sehe hat immer noch niemand das Gerät erhöaten, ich auch nicht.
Ich habe auch erst die Versandbestätigung bekommen und dann 2 Tage später die Entschuldigung das die Ware noch nicht einmal da ist…
Ich warte jetzt noch bis Mittwoch, danach werde ich vom Kauf zurück treten.
Außerdem werde ich in diesem Fall die Zinsen in Rechnung stellen.

Ciao

5. April 2009 um 21:46
magenbrot User

kann man denn so einfach zurücktreten? Ich dachte die 14-Tage Rückgaberecht beginnen erst, sobald man die Ware erhalten hat.

Gruß,
magenbrot

6. April 2009 um 15:10
Bernhard005 User

Na super, was ist eigentl. bei iBood los??
Heut immernoch kein TV da und ein User bekommt die Mail, dass sein TV
beschädigt wurde und nicht geliefert werden kann, wahnsinn (Habe so
eine Mail übrigens (noch?) nicht erhalten).
Wann wurde (bzw. wird?) das Gerät jetzt eigentl. verschickt?
Am Di, 31.03., wie in der Versandbestätigung per Mail geschrieben?
Am Mi, 01.04., da das Gerät erst zu dem Datum beim “Logistikpartner” eingehen soll?
Heute, da RS69 ja schließlich heute die Mail bekommen hat, dass der TV beschädigt wurde?
Weihnachten 2010?

Wie war das noch gleich, dass iBood im Zweifel die Garantieansprüche übernimmt? Wenn die es nicht mal schaffen das Gerät zu verschicken, wie soll das dann mit Garantieansprüchen aussehen. Ohje.

Also entweder diese Woche der Fernseher oder Geldzurück, mir reichts langsam.

6. April 2009 um 15:15
Tizer User

Hallo zusammen
Also hab grade mit Ups SCS telefoniert die Fernseher sind im Moment in der Versandzentrale in Neuss sollen dort heute zumindest zum Teil rausgehen.
Die die heute rausgehen sollen dann morgen früh einen Anruf erhalten um einen Liefertermin zu vereinbaren.
Nur ob meiner dabei ist konnte  mir leider auch nicht genau gesagt werden :(

So schwer war des eigentlich gar nicht rauszufinden hätte iBood ruhig selbst mal machen können…

6. April 2009 um 15:22
zumsell User

Mensch Leute es ist ein  F E R N S E H E R  nichts was zum Leben wichtig wäre, natürlich ist das alles mehr als ärgerlich und ich warte auch nicht gerne. Wer unbedingt zu einen festen Termin seinen Fernseher haben will, der muss zu seinen Händler um die Ecke gehen und die 30% Mehrkosten tragen und zieht Euch bitte jetzt nicht an den 30% hoch, denn die hab ich nicht regergiert, es können auch 29,5987% sein. Ich bin mir sicher die Fernseher kommen an, diese Auskunft habe ich auch gerade von der Hotline erfahren, die ich bis jetzt immer erreicht habe, wenn ich es versucht habe …. und nein ich glaube nicht an den lieben Gott, aber an das Gute im Menschen, solange bis ich vom Gegenteil überzeugt werde und das ist nicht nach 14 Tage Wartezeit erreicht.

Also ich freue mich auf meinen Fernseher – immer noch!

6. April 2009 um 16:00
Schneewittchen User

@zumsell

hier geht es nicht um den Artikel oder den Preis. Hier geht es um den Service am Kunden und ein Zinsloses Darlehen über 809 Euro.
Es ist unter aller Sau wie hier mit dem Kunden der den Artikel schon bezahlt aber seinen Artikel nicht innerhalb der
versprochenen Zeit bekommen hat, umgegangen wird.

Der Informationsfluss ist nahezu “null”. Das schlägt auf die positive Einstellung.

Und das Argument mit dem Händler um die Ecke lasse ich leider auch nicht durchgehen. Mir ist es noch nie passiert das ich einen
Artikel gezahlt habe und nach 14 Tagen hatte ich diesen immer noch nicht. Wäre ja wie wenn der Händler um die Ecke an der Kasse
abzieht, schickt mich zum Lager und dort warte ich dann 14 Tage bis mal ein Lagerarbeiter rauskommt und mir sagt, “der LKW von heute morgen hatte Ihren TV geladen, evtl bringen wir diesen heute Nachmittag raus.”

Das ist kein Dienst am Kunden. Wer im heutigen Liveshopping groß mitmischen will. Der muss auch lernen wie die großen zu Spielen.
Ich bin auch immernoch dafür das Ibood hier im Forum mal endlich was dazu sagt und den Käufern die so lange schon warten eine Gutschrift erteilt.

Ich denke hier stimmen mir viele User im Forum zu.

@RS69
das tut mir nun echt leid für dich und ich hoffe das es nicht noch mehr Käufer erwischt.
evtl. mal ganz nett bei Ibood nachfragen ob du nicht auf eine Retoure warten kannst oder eine stornierung die wohl in den nächsten Tagen eingehen wird. Die Hölländer sind auch schon recht verärgert.

@Tizer
Wo hast du da angerufen? mir wollte man keine Auskunft hierzu erteilen… Selbst Ibood wollte die PaketID nicht rausrücken. UPS vergibt IMMER Paket IDs.

6. April 2009 um 17:51
zumsell User

Ich kann das schon gar nicht mehr hören „ein zinsloses Darlehn“ und was mir alles dadurch entgeht, wenn ich das Geld später überwiesen hätte. Mal angenommen Ihr habt eine echt gute Anlage mit 6%, das ist wer nicht gerade mit Aktion spekuliert recht viel, dann sind Euch in den 14 Tagen sage und schreibe runde 2 EUR entgangen – Sensationell. Wenn man das hochrechnet auf die Fernseher die verkauft wurden ??? keine Ahnung 1000 Stück dann sind das in der Summe 2000 EUR ne Menge Schotter, ist schon Richtig, aber für den Einzelnen ich bitte Euch. Ich vermute eher, dass sich iBoot ein wenig mit den Versandkosten verrechnet hat und eh ein bisschen drauf legen muss. Aber das steht auf einem anderen Blatt.

@RS69

Also da erwarte ich auch ein wenig mehr als die Erstattung des Geldes

@Schneewittchen

Hat das Argument mit dem Händler um die Ecke nicht verstanden, das isses ja – das ich da nicht auf mein Gerät warten muss, aber da sind auch nicht solche Preise, also immer schön vergleichen – Preis UND Service, die zwei Merkmal haben noch nie zusammen gepasst.

6. April 2009 um 18:02
Tizer User

hab die nummer grad nicht da aber hab die erste angerufen die ich bei google unter UPS SCS telefon (glaub von der Zentrale in Schwaig) oder sowas gefunden hab wurde dann 2 mal verbunden und hab dann ohne probleme Auskunft bekommen

und nach tracking nummer wurd ich auch gefragt also gibt es wohl welche aber hab halt gesagt das ich hab keine und gefragt ob sie nach Lieferadresse suchenn können was funktioniert hat.

6. April 2009 um 18:05
abecker User

naja… für mich ist das auf jeden Fall eine Lehre… ich werd hier nichts mehr kaufen.
Ich hoffe ich erhalte noch diese Woche meinen Fernseher unversehrt.
just my 2 cents

6. April 2009 um 21:45
junalis User

@zumsell: Ich denke schon, dass Schneewitchen es verstanden hat. Aber bisher hatte ich bei Online-Bestellungen noch niemals eine solche Verzögerung und die Preise von günstigen Online-Händler sind extrem weit unter den Laden-Preisen. Von daher find ich den Vergleich zu den Ladenlokal hier auch sehr unpassend. Übrigens bestelle ich seit über 10 Jahre online, ca. 1000 Bestellungen und keine war so schlecht organisiert wie dieser Kauf bei iBood. GANZ ohne Service sollte es halt nie gehen, unabhängig vom Preis.

7. April 2009 um 08:41
Bernhard005 User

Eben kam grad der Anruf von UPS Erlangen zur Terminvereinbarung. Meiner kommt (auf meinen Wunsch hin) morgen. Klappt ja doch noch alles. :)

Viele Grüße an alle Wartenden und viel Spaß an die, die den Fernseher bereits heute erhalten. ;)

7. April 2009 um 10:19
zumsell User

Hallo Wartegemeinde habe ebend einen Anruf von UPS SCS Auslieferungslager bei DRESDEN bekommen, geliefert wird am morgigen Tag.

Ende gut alles gut?

7. April 2009 um 12:09
wintermute42 User

Hat sich bei jemanden schon etwas in der Bestellübersicht getan? Bei mir steht da noch unverändert “Ware bezahlt”.

7. April 2009 um 12:32
Cruzetown User

Bei mir steht schon seit einer Woche “Bestellung versandt”.

7. April 2009 um 12:54
Schneewittchen User

im holland forum gehts auch rund…

bei mir ist leider weit und breit nix von einem tv zu sehen.

7. April 2009 um 13:26
keule73 User

Bei mir auch noch nicht neues ausser das ich jetzt bei Paypal einen konflikt gemeldet habe.Sollte der Fernseher bis Donnerstag nicht hier sein geht das Geld zurück.

7. April 2009 um 13:39
abecker User

ich hab eben auch einen Anruf von UPS SCS erhalten. Morgen zwischen 9 und 16 Uhr soll ich meinen Fernseher erhalten… ich bin ja mal gespannt…

7. April 2009 um 15:08
junalis User

Einen Anruf hätte ich auch gerne gehabt. Bisher kam da aber nichts!

7. April 2009 um 15:18
blackchild13 User

Habe heute morgen auch einen Anruf von UPS bekommen – TV soll morgen vormittag geliefert werden… bin gespannt ob auch alles so ist, wie es sein soll…

7. April 2009 um 15:26
Schneewittchen User

ein Anruf blieb auch bei mir aus…

jedoch sieht man das sich etwas tut und ich hoffe das die glücklichen morgen posten werden wenn Sie Ihren TV erhalten haben.

edit: wenn man vom Teufel spricht…. Anruf bekommen! Liefertermin morgen! Fahrer ruft 30min vor Anlieferung werneut an.

8. April 2009 um 09:20
junalis User

Morgen (am Donnerstag) soll der LCD bei mir ankommen…

8. April 2009 um 10:44
Cruzetown User

Bei mir klingelte das Telefon auch um 9 Uhr. Morgen früh wird er geliefert…

8. April 2009 um 14:13
Silverchair_mfcu User

MEINER IST DA !!!!

8. April 2009 um 14:19
zumsell User

BINGO  –  meiner ist auch da, die Spannung steigt ins unermessliche.

Jetzt kommt das beste – Auspacken !!!

8. April 2009 um 15:37
softegg User

Hallo !

Ja, meiner ist auch da, ausgepackt, aufgestellt, angeschlossen….geht nicht…aufgeregt !
Aber dann nochmal nachgeschaut:
Der Adapter von Euro auf UK ist so bescheuert, das der Stecker nicht richtig in der Dose bleibt !!
Adapter gewechselt, jetzt geht alles !
Den automatischen Suchlauf muß man abbrechen, der findet, bei mir zumindest, nichts !
Bild ist super, auch super GROSS :-)))

Bis später !

8. April 2009 um 16:08
Bernhard005 User

Meiner ist heute auch gekommen. Echt ein super TV :)
Bildqualität echt 1A, endlich findet der BR-Player Verwendung ^^
Full-HD ist einfach spitze :)

Viele Grüße,
B.

8. April 2009 um 16:30
wintermute42 User

Anruf hab ich keinen bekommen, bis 14:00 war aber auch niemand zuhause. Mal gucken ob/wann die Morgen trotzdem kommen..  Versandmitteilung von iBood kam endlich aber. Das war wohl das letzte Mal, dass ich Dinge in der Preisklasse hier bestelle – schade.

8. April 2009 um 18:31
Schneewittchen User

Auch meiner ist da…

ich werde später berichten…

Fahrer rief wie versprochen 30 min vor Anlieferung an.

8. April 2009 um 19:02
abecker User

freu , meiner ist auch angekommen. läuft, ist groß und super. bisher zufrieden ;-)

8. April 2009 um 19:03
Barsuhn User

Schon mal geprüft ob sich beim Klang höhen und tiefen einstellen lassen? Bei mir nicht!

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.