20. März 2009 um 00:00
iBOOD

Toshiba Regza 46XV555 Full HD 46-Zoll-Breitbildfernseher mit 3x HDMI

Platz da! Sie brauchen mal wieder einen neuen, großen Fernseher! Was für ein Glück, dass Toshiba zu den führenden Herstellern im Bereich der Bildwiedergabe, Auflösungsschärfe, Design und Qualität gehört. Mit diesem riesigen 46-Zoll-Breitbildfernseher REGZA 46XV555 von Toshiba mit Full HD 1920 x 1080p Auflösung holen Sie sich das Kinogefühl nach Hause! Der Toshiba-Fernseher ist ausgerüstet mit einer ganzen Reihe Anschlussmöglichkeiten, darunter 3 HDMI-Anschlüssen zum Beispiel für Blu-Ray-Player, HD-Camcorder, PS3 oder Xbox 360. Der riesige Breitbild-Fernseher hat ein dynamisches Kontrastverhältnis von 30.000:1 und bringt Schwung in Ihr Wohnzimmer! Der herausragende SRS WOW Surround Sound und die Ausgabeleistung von 2 x 25W runden Ihr Film-, Fernseh- oder Spieleerlebnis ab! Zum schnellen hin und herz switchen zwischen den unterschiedlichen Einstellungen gibt es verschiedene Modi. Mit nur einem Knopfdruck landen Sie beispielsweise im für Spiele optimierten Einstellungsmodus. Wenn Sie eine Kombination aus bestem Bild und bestem Sound suchen, einen großen 46 Zoll-Breitbildfernseher mit unkomplizierter Bedienung, dann entscheiden Sie sich für den Toshiba REGZA 46XV555 Full HD 46-Zoll-Breitbildfernseher mit 3fach HDMI!
  • Marke: Toshiba
  • Typ: REGZA 46XV555 Full HD 46-Zoll-Breitbildfernseher mit 3x HDMI
  • Full HD: 1920 x 1080 Pixel Auflösung; 50 Hz
  • Bildschirmdiagonale: 46 Zoll / 117 cm
  • Dynamisches Kontrastverhältnis: 30.000:1
  • Helligkeit: 500 cd/m²
  • Betrachtungswinkel: 178°
  • Reaktionszeit: 8 ms
  • Digitaler Tuner: DVB-T
  • Funktionen: Digitaler Kammfilter, Progressive Scan, PIXEL PROcessing IV, Real Digital Picture, 24fps kompatibel, Full Power Down, Audio Description, Spielemodus, TOP-FLOF
  • SRS WOW Surround Sound 2 x 10W
  • Anschlüsse: 3x HDMI 1.3, 2x Scart-Eingang, S-Video-Eingang, VGA PC-Eingang, Komponente-Eingang, Regza Link, Kopfhörer
  • Stromverbrauch: 272 Watt
  • Maße (B x H x T) mit Standfuß: 110,8 x 74,6 x 30,8 cm
  • Gewicht mit Standfuß: 27,5 kg
  • Lieferumfang inkl. EU-Stromsteckeradapter
  • Voraussichtliche Lieferzeit: ca. 7-12 Werktage
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
8. April 2009 um 21:36
softegg User

Hi !

Doch, klar geht das. Ganz wunderbar sogar.

Ciao

8. April 2009 um 21:49
Schneewittchen User

jemand clouding probleme??

ich glaube meiner ist rechts unten etwas hell bzw, davon betroffen :-(

8. April 2009 um 21:55
softegg User

Bei mir ist es unten links ….

9. April 2009 um 01:37
Schneewittchen User

ähhh sorry, ja auch unten links… überhaupt etwas linkslastig…

aber das teil umtauschen würde wohl monate ohne tv bedeuten.

mal toshiba anschreiben!!

9. April 2009 um 15:26
Cruzetown User

So, bei mir ist steht er nun auch im Wohnzimmer. Hatte nur Zeit, den internen DVB-T einzurichten. Das Bild sah (ohne an den Einstellungen gespielt zu haben) GROTTENSCHLECHT aus. Ich hoffe, dass sich das bessert, wenn ich heute abend alles einstelle.

Was mich aber am meisten schockiert hat, war der Aufkleber: HD READY !!!! drunter steht noch 1080p, Was ist denn das? Gibts das offz. Full-HD-Logo nicht in England?

Kann das jmd. bestätigen, ob das bei euch auch so ist?

9. April 2009 um 15:55
kevo User

Zum Thema Hd Ready Logo : http://de.wikipedia.org/wiki/Hd_ready#Variante_.E2.80.9EHD_ready_1080p.E2.80.9C

Per Kabel sah das Tv Bild annehmbar aus ( Kabel analog sei noch angemerkt ), wenn man nah ran geht wirds aber richtig scheusslich

Full Hd dagegen, ein Traum

9. April 2009 um 17:37
Cruzetown User

@kevo
vielen Dank für den Link. Nun ist alles klar!

10. April 2009 um 19:40
softegg User

Hallo !

Also das Bild sieht über SAT digital perfekt aus, außer dei den Sendern mit sehr niedriger Datenrate.
Mit HD über SAT oder BluRay ist das Bild absolut perfekt !
Ich kann nur dazu raten, ALLE Bildverbesserungen abzuschalten, es sei denn ihr habt eine wirklich miese Datenqualität.
Aber vermutlich helfen die dann auch nicht mehr …

Hat denn eigentlich jemand DVB-T am laufen ? Bei mir geht das gar nicht, aber ich brauche es auch nicht.
Oder muß man da noch eine Antenne anschließen ? Wenn ja, wo ?

Ciao

11. April 2009 um 00:52
Cruzetown User

@softegg

Hab den internen DVB-T laufen. Du benötigst eine kleine Antenne hierzu. Der Anschluss hierfür liegt hinten direkt rechts neben den restlichen Anschlüssen.

14. April 2009 um 21:12
magenbrot User

hm, sonst noch jemand, der seine Lieferung noch nicht bekommen hat?

15. April 2009 um 08:29
Slyder02 User

Hab gestern mit ibood telefoniert. wollte sich drum kümmern und zurückrufen. in dieser zeit rief ups an und der tv soll heute geliefert werden. ibood hat ein paar minuten später angerufen und selbiges bestätigt. die hotline von ibood ist wohl ziemlich ausgelastet, ich musste es fünf mal versuchen bis einer ran ging. aber sehr freundlich. für das gesparte geld finde ich es noch ok.

15. April 2009 um 10:28
zumsell User

Also bei mir läuft alles sehr gut, bin auch mit dem Bild zufrieden (Kabel analog).

15. April 2009 um 16:11
wintermute42 User

Heute (!) kam der erlösende Anruf von UPS. Bye bye, iBood.

16. April 2009 um 09:04
Slyder02 User

gestern wurde nun auch bei mir geliefert. alles ok.

16. April 2009 um 16:02
wintermute42 User

Ware da, Steckeradapter fehlt.  :-(

16. April 2009 um 21:26
lutze01 User

auch meiner endlich da auch ohne adapter !!
aber es musste erst ein anruf bei ibood erfolgen (auch gleich durchgekommen !) 5 min später hat sich ups gemeldet und gesagt das nächsten tag geliefert wird

21. April 2009 um 16:22
JuIes User

Hi!
Ich habe auch Cloudings/Taschenlampen. Erst waren sie in allen vier Ecken, jetzt sind sie nur noch leicht sichtbar (fast nur links oben und stärker links unten). Was machen wir denn da? Ein Freund meinte, das Lockern einer Gehäuseschraube hilft, aber ich will an dem Gerät nicht rumpfuschen.

Jemand von Euch mit ähnlichen Erfahrungen ne Idee?

Bezüglich der Garantie: sollten wir nicht mal alle gemeinsam ne schriftliche Garantieübernahme-Bestätigung (und zwar im Umfang von Toshibas Garantie in Deutschland) von iBOOD fordern?

Gruß

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.