21. März 2009 um 00:00
iBOOD

Oregon Scientific RRM320 Funkgesteuerter Projektionsradiowecker mit Außentemperatur-Anzeige

Sind Sie es Leid, jeden Morgen mit der gleichen Melodie Ihres Weckers oder Mobiltelefons geweckt zu werden? Suchen Sie etwas Neues? Hier ist das ideale Gadget für Sie! Der funkgesteuerte Projektionsradiowecker RRM320 von Oregon Scientific projiziert Zeit und Temperatur an Wand. Der Radiowecker hat einen AM/FM-Tuner und 8 Speicherplätze für Ihre liebsten Radiosender. Ihr Wecker weckt Sie von nun an mit den besten Hits oder den aktuellsten News. Das wirklich interessante ist neben der Projektionsmöglichkeit aber der Funktransmitter, der von draußen vor dem Haus die präzise Außentemperatur auf Ihren Funkwecker übermittelt. Von nun an bekommen Sie bereits beim aufwachen angezeigt, wie warm oder kalt es draußen ist. Kuscheln Sie sich im Winter noch etwas mit Musik in ihre warme Decke oder planen Sie im Sommer beim aufstehen noch schnell eine erfrischende Dusche ein. Der Wecker funktioniert mit LED-Anzeige oder als Projektor. Wenn Sie also über die Anschaffung eines eleganten Multifunktionsweckers oder eines neuen Küchenradios nachdenken, ist der funkgesteuerter Oregon Scientific RRM320 Projektionsradiowecker mit Außentemperatur-Anzeige genau Ihr Ding!
  • Marke: Oregon Scientific
  • Typ: RRM320 Funkgesteuerter Projektionsradiowecker
  • Projektion von Zeit, Alarm und momentaner Temperatur
  • AM/FM-Radio
  • Digitaluhr mit Sleep-Timer
  • 180 Grad Rotation des Projektionsbildes
  • Betrieb mit Netz oder 2 AAA Batterien (nicht enthalten)
  • Batterieanzeige
  • Farbe: Weiss
  • Maße (B x H x T): 183 x 81 x 67 mm
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
31. März 2009 um 20:11
mavobe User

…leider auch noch nicht! 7 Tage sind schon lange vorbei!

1. April 2009 um 06:50
stuessymen User

Ich warte auch noch immer!Ist diese Woche nichts da,können Sie mir das Geld zurücküberweisen!!!! :-((((((

1. April 2009 um 06:56
schnegge User

Hallo,

mein Wecker fehlt auch noch. Wenn ich meinen Status bei iBood online schaue steht da weiter einfach nur “Artikel bezahlt!”

Da könnte man zumindest dann mal ne email erwarten, warum es da zu verzögerungen kommt.

Meine neueste Bestellung von gestern wurde bisher auch noch nicht mal per email bestätigt. Online stehtg da aber auch “Artikel bezahlt!”

Hatte bisher eigentlich nie Probleme mit ibood aber langsam mach ich mir doch sorgen.

1. April 2009 um 10:11
bluedark.stow User

Und das schlimmste: Emails werden ignoriert :(

1. April 2009 um 11:40
derColt User

Hi,
Pascal1: umgehend heißt sofort.

Ich kann nur raten per Kreditkarte, paypal etcpp zu zahlen, denn wenn man seine ware doch nicht bekommt ist die Rückforderung erheblich leichter, bzw noch nicht verbucht je nach Zahlungsziel wie z.B. bei einer kreditkarte.

Bisher hat wohl keiner das Teil bekommen

1. April 2009 um 15:28
bluedark.stow User

Habe gerade die Versandbestätigung bekommen. Besster spät als nie ;o)

1. April 2009 um 23:12
Oxydo User

Ja, bei mir steht schon seit dem 30.03.09 das ich das Paket schon verfolgen kann.
Dürfte dann morgen kommen.

Ich denke bei den anderen dürfte es auch so sein

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.