Ist doch n gutes Angebot.
Gabs schonmal, aber davon abgesehen hab ich nichts zu meckern^^
Mir gefällts irgendwie
Ich finde das angebot auch klasse.
Gratuliere. Passend zum Birthday meiner Schwester!
Ich steh nicht so auf kopfhörer.
passend zu meinem Nickname oder wie jetzt? ;-)
Verschleißartikel, aso wieso nicht mal vernünftige Ohrhörer kaufen
gekauft
Sind die nun (wie in der Mitte des Bildes zu sehen) mit den komischen BÜgel , oder (wie rechts auf dem Bild zu sehen) normal, ohne Bügel ?
ach und sind die auch so übelst basslastig wie z.b. die creativ EP 630 (die gingen naemlich schön zurück an den Absender , ganz miese SOund)
Dann müsst ihr ab sofort im Bus nicht mehr die Finger in die Ohren stecken, wenn die Schulklasse einsteigt ;-)
schick schick. nur die ohradapter brauch ich eh nicht.
@crazyivan: Sowohl als auch, die Ohrbügel sind abnehmbar…
fein, hab zugeschlagen, mal wieder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150334565151
und er findet ihn so gut, dass er gleich mit Text und Bild von hier bei Ebay übernommen hat.
Ein teurer Spass
Ciao
am 24.03.2009 Kopfhörer bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Heute 01.04.2009 ist die Ware noch nicht da. Sorry, aber die Lieferzeit ist mehr als schlecht.
“am 24.03.2009 Kopfhörer bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Heute 01.04.2009 ist die Ware noch nicht da. Sorry, aber die Lieferzeit ist mehr als schlecht.”
Kann ich nur anschließen. Ich habe auch keine Bestätigungs-Email erhalten.
Meiner ist auch noch nicht da :-(
werde mich mal wg. der Lieferung an den Support wenden!
Habe ebenfalls sofort nach Bestellung mit PayPal bezahlt – Bestätigungsmail habe ich bekommen – gebucht wurde auch schon.
Aber LIEFERUNG???
ich erwarte auch noch meine lieferung. Wann kommen die den?
lg
Ich erwarte meine lieferung auch noch :( …von wegen 7 tage
:-) ich habe ne Tracking-ID von UPS
OK, Lieferzeit etwas mehr als 7 Tage (ist sicher lang) aber wer weiß, was an Organisation dahinter steckt. – Nachmittags war das Teil ausverkauft…
die kommen wohl nicht beim einpacken nach!!!
Die Kopfhörer sind vor einer halben Stunde angekommen, sind volkommen in Ordnung
mfg
Hat jemand ein solches Teil über ? Ich würde es nehmen ?
Kontakt unter der68[at]googlemail.com
Gruss und schönes Wochenende
ladyboy
hab meine auch – endlich…
bei eBay würde man sagen: “TOP Ware – super Verpackung – nur etwas lange Lieferzeit” ;-)
Ohhörer mal wieder. Naja, kann man ja nicht genug haben, oder wie? ;-)