28. März 2009 um 00:00
iBOOD

Nomad Wheeler 80L Titanium Reisetasche mit Rollen

Sind Sie Wochenendpendler? Möchten Sie die letzte Möglichkeit zum Sommerurlaub nutzen? Alles was mal wieder fehlt, ist die perfekte Reisetasche? Das Imprägnierte Kodra-Gewebe macht diese Nomad Wheeler 80 Liter Duffletasche praktisch unzerstörbar. Der Wheeler ist die logische Weiterentwicklung der erfolgreichen Weekender Reisetasche mit weiteren Funktionen. Dank der leichtlaufenden Rollen und dem ausziehbaren Teleskopgriff des Wheelers bahnen Sie sich spielend Ihren Weg durch jede Menschenmenge und verpassen weder Zug noch Bahn, Bus oder Flugzeug! Darüber hinaus besitzt der Wheeler einen abnehmbaren Schultergurt. Mit diesem verwandeln Sie das multifunktionale Gepäckstück im Handumdrehen in eine praktische Tragetasche, die Sie dicht am Körper und über unwegsames Gelände tragen können. Verstauen Sie Ihre kleinsten Habseligkeiten in der durch robuste Reißverschlüsse geschützten Fronttasche. Die großen Dinge bringen Sie bequem im geräumigen Hauptfach unter. Die Reißverschlüsse können Sie zusätzlich beispielsweise durch ein kleines Schloss sichern. Egal ob Sie im Flieger nach Ibiza oder im Zug nach Hamburg sitzen, oder ob Sie gerade in Bad Harzburg den Berg hinauf mit Ihrem Gepäck zu Fuß zum Hotel laufen. Egal, Ob Sie die die Tasche in der Hand oder über der Schulter tragen, kompakt im Gepäckfach verstaut haben, oder als Trolley hinter sich herziehen – der Reisekomfort war noch nie so hoch wie mit der Nomad Wheeler 80L Reisetasche mit Rollen.
  • Marke: Nomad
  • Typ: Wheeler 80L Duffle-Reisetasche mit Rollen
  • Bequemes Ziehen dank integrierter Rollen und Teleskopgriff
  • Angenehmes Heben dank gepolsterter Handschlaufen
  • Praktisches Tragen dank zusätzlichem Schultergurt
  • Fassungsvermögen: 80 Liter
  • Material: 1000D imprägniertes Kodra / 450D Polyester
  • Leichtlaufende Räder mit Seitenschutz
  • Versenkbarer Teleskopgriff
  • Fronttasche mit robusten Reißverschlüssen
  • Farbe: Titanium
  • Maße: 33 x 36 x 77 cm
  • Gewicht: 2.2 kg
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
28. März 2009 um 00:00
snork007 User

:=)

28. März 2009 um 00:04
blubb76 User

Oh! naja, warum nicht auch mal….

28. März 2009 um 00:06
Helmut Kohl User

Titanium ist wohl die Farbe? Was es nicht alles gibt^^

28. März 2009 um 00:07
Lala Dipsy User

gekauft für den Osterurlaub

28. März 2009 um 00:15
Weihnachtshase User

Wäre aber echt was für mich

28. März 2009 um 00:26
Nick Name jr User

Muss ja nicht immer HDMI haben ;-)

28. März 2009 um 01:28
Abenteuerland User

Nomad ist eine geniale Marke! Habe drei Rucksäcke und mehrere andere Taschen von denen.

28. März 2009 um 02:47
Pokerking User

Gab es den Wheeler nicht schonmal in einer anderen Farbe?

28. März 2009 um 11:04
SamstagNacht User

guten morgen! Ich geh wieder pennen ;-P

28. März 2009 um 12:18
haircuthaven User

Was sind das hier für Lieferzeiten !? Warte jetzt schon 1 Woche auf meine Ware. Keine Info Nix !

28. März 2009 um 12:32
YessSir User

Gutes Angebot

28. März 2009 um 12:45
Gruffalo User

Man, seit ihr alle schon früh auf. Also ich mag alle Gepäckstücke, die man ziehen kann. ich hatte mal eine Reisetasche nur mit Gurt und Tragegriffen. Nachdem der Gurt mitten in der Pampa gerissen war, hab ich ewig gebraucht, die tasche heim zu bringen.

28. März 2009 um 14:20
Ihr seid alle fake User

Schicke Farbe. Gleich im doppelpack für meine Eltern bestellt.

28. März 2009 um 15:23
Gabbi User

Pink hätte mir persönlich besser gefallen :P

28. März 2009 um 17:53
parcour User

Nichts für mich heute

28. März 2009 um 20:03
Tintenherz User

Na, ich warte mal noch morgen ab.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.