:-)
Wow! Ich denke es ist das aktuellste Modell auf dem Markt!
Das ist wirklich günstig! http://www.preissuchmaschine.de/preisvergleich/produkt.cgi?suche=KDL-37W5500+&image1.x=16&image1.y=12
Gekauft !!!
Leider nur 37er, bei 42 wäre ich auch schwach geworden.
Shit!, wer kann mir Geld leihen?
879,95 + 8,95
100Hz-Panel, 24p-Unterstützung, DLNA-Client, USB-Schnittstelle
http://www.chip.de/news/Sony-LCD-TVs-mit-100-Hz-und-Netzwerkanbindung_35120164.html
ENDLICH!
Das Ding ist noch heute Nacht ausverkauft, wetten!?!
hab ihn……..
der ist klasse das neue Modell
leider die falsche Größe ( 40-46zoll und ich hätte zugeschlagen )
Muss ich haben!
Is ja schon nicht schlecht, aber UK Ware.. Menüführung auch auf Deutsch verfügbar?
Der ist so neu, dass es noch nicht mal irgendwelche Tests zu lesen gibt.
I need a Testsieger ala Philips! :-)
“Die Bavaria Engine …”
XD
Tolles Angebot für die leute die nicht warten können , in 2 Monaten wird es für den Preis als Deutsche ware erhältlich sein .
leider 37 W5500 hat um die hälfte weniger Kontrast als 40 er .
net schlecht… nur zu klein… schade
“Is ja schon nicht schlecht, aber UK Ware.. Menüführung auch auf Deutsch verfügbar?”
Ja. Wir haben nachgefragt. Die Menüführung lässt sich auf Deutsch umstellen.
Ich kann keine Erfahrungsberichte finden! Das Ding ist einfach zu neu!
Wozu sind den gleich 4 HDMI Anschlusse den gut?
1- DVD/BlueRay
Player
2- Sat
Reciver
3- PC
4- Was
schliesst man wohl hier noch an? etwa HD-Camera?
… und was macht man mit so viel Kabel?
Über 100 euro billige! Ich würde ihn sofort kaufen, wenn ich noch keinen hätte :(
“Ich kann keine Erfahrungsberichte finden! Das Ding ist einfach zu neu!”
Habe ihn vor 2 Tagen im CyberStore Berlin gesehen im Vergleich gegen den alten KDL-40W4500 und dem Philips 37PFL7403D/10
Er ist “besser” aber nur wenig, aber die anderen beiden waren ja schon das Beste am Markt mit 100Hz und 37″ bei überwiegend TV-PAL-Nutzung.
Habe sie mit Kabel und DVB-T gesehen. Und der Sony kann DVB-C und -T, bei mir sehr interessant. Zusätzlich noch DLNA.
Den Sony KDL-40W4500 kenne ich schon sehr gut, Nachbar hat in in Betrieb an unserem KabelDeutschland-Haus-Anschluss.
Was mich besonders gereizt hat, war der geringe Verbrauch 170W max. ist aktuell unschlagbar, alle anderen liegen bei 235W aufwärts (gut der kommende W5E ist noch sparsamer, aber leider in weiß und nur als 40″ aufwärts)
Warum schreibe ich “gereizt hat” ;) Ich habe ihn ebend gekauft. War natürlich simpel, er stand ganz oben auf meiner Top-5- Liste an der ich schon seit 2 Monaten arbeite ;) und dann bei dem Preis. 37″ sind sonst fast nie bei SChnäppchen dabei.
PS: habe jetzt 28″-4:3-Röhre bei 3,5 m Abstand, 13 Jahre alt, für die, die der Meinung sind muß immer 40″> sein.
Aufgrund einiger Kundenanfragen, möchten wir noch einmal deutlich darauf hinweisen, dass es sich um das UK-Modell handelt
http://www.sony.co.uk/product/t32-w-series/kdl-37w5500/tab/technicalspecs#tab
Die Produkteigenschaften weichen von dem deutschen Modell mit der gleichen Typenbezeichnung geringfügig ab. So ist bei unserem Angebot beispielsweise die Auflösung besser als bei dem sonst in Deutschland erhältlichen Modell.
Der Lieferumfang umfasst daher “nur” eine englischsprachige Bedienungsanleitung. Der EU-Stecker-Adapter liegt selbstverständlich bei.
Der absolute Hammer! Weiter so iBood!!!!!!!
@ phinotv
Auf der holländischen und belgischen Website von Sony ist sehr wohl eine Auflösung von 1920 x 1440 angegeben. Es handelt sich hierbei um den 32″ bzw. 40″ (selbes Modell), was aber trotzdem zu Verwirrung in unserem holländischem Forum geführt hat. Daher der Bericht, um Missverständnisse zu vermeiden.
Hallo!!
Mensch der lockt und lockt und meine Vernunft schreit da gegen an……
Uff ich kann kaum wiederstehen….
Hoffentlich ist der bald wech ;-)
cool
Hallo. Hab mal eine Frage wegen dem Stromstecker-Adapter. Kann ich den TV normal anschleissen oder brauche ich da nochwas dazu ?
So, 7 Tage wie in der Rechnung versprochen sind jetzt rum. Hat ihn denn schon einer bekommen?
=)