26. März 2009 um 00:00
iBOOD

Sony Bravia 37 inch Full HD LCD-TV KDL37W5500 mit Motionflow 100Hz und 4 x HDMI

Wollen Sie Ihre Lieblingsfilme und Videogames auch in einer fantastichen Full HD Bildqualität geniessen? Dann ist dieser 100 Hz Sony KDL-37W5500 mit einer Auflösung von 1920 x 1080 pixel ideal! Sowohl mitreissende Aktionfilme als auch entspannende Dokumentationen werden hiermit zu einem Erlebnis. Die Bavaria Engine 3 garantiert beeindruckende Tiefe und Klarheit, mit hervorragendem Kontrast, lebendigen Farben und wirklichkeitsgetreuen Nuancen. Darüber hinaus verfügt dieser LCD-TV über den Advanced Contrast Enhancer, der auch bei den dunkelsten Szenen für tiefe Schwarznuancen sorgt. Mit Hilfe der DNLA-Technologie können Sie alle Fotos, Mp3s und Filme von Ihrem Computer direkt auf Ihrem TV wiedergeben. Wenn Sie also kein fernsehen, dient er als digitaler Bilderrahmen. Dank einer Reihe von umweltfreundlichen Einstellungen wie dem Lichtsensor für eine automatische Anpassung der Bildschirmhelligkeit je nach Umgebungslicht, wird Ihr Stromverbrauch reduziert und die Umwelt geschont. Und mit dem S-Force Audiosystem sorgt er auch noch für perfekten Klang. Über die 4 HDMI Anschlüsse können Sie sämtliche andere moderne Geräte wie zum Beispiel BlueRay-Player, Playstation 3, Xbox 360, DVD-Player und HD Camcorder anschliessen. Der schlanke und stilvolle W5500 verfügt über ein Gehäuse in edlem Piano-Schwarz und wird somit der absolute Blickfang in Ihrem Wohnzimmer sein!
  • Marke: Sony
  • Typ: KDL-37W5500
  • Bravia Engine 3
  • Neues Modell (2009)
  • Full HD
  • Frequenz: 100Hz
  • Auflösung: 1920 x 1080 pixels
  • Anschlüsse: 4 HDMI, 2 Scart, VGA, 2 Komponenten-Eingänge, Composite-Video-Eingang, DLNA, USB 2.0, Mini-Klinke 3,5 mm
  • DLNA-Ethernet (Video/Musik/Foto's)
  • Farbe: Piano-Schwarz
  • Betrachtungswinkel: 178°
  • Abmessungen (H x B x T): 60,2 x 91,7 x 9,1 cm
  • Dynamischer Kontrast: 50000:1
  • Bildseitenverhältnis: 16:9
  • Bilddiagonale: 94 cm
  • 24 P
  • Digitaler TV-Kabeltuner
  • Schwenkbereich: 20° links/rechts
  • Lichtsensor
  • Hintergrundbeleuchtung
  • S-Force Front Surround
  • Lautsprecherleistung: 20 Watt
  • Dolby® Digital
  • Energieverbrauch: 140 Watt
  • Gewicht: 18,5 kg
  • Lieferzeit: 7-12 Tage
  • Lieferumfang UK inkl. EU-Stromsteckeradapter
  • Garantie: 2 jaar
2. April 2009 um 18:08
Gschmaerch User

Ne habihn auch noch nicht aber in der Produktbeschreibung steht 7-12 Tage

3. April 2009 um 12:34
Julianheidelberg User

Ich warte auch auf das Gerät. Abbuchung auf der KK-Karte war am 28.03. Wenn bis 09.04. das Gerät nicht versandt wurde, werde ich den Kauf stornieren.

5. April 2009 um 10:40
Schneewittchen User

Willkommen im Club…

wir haben in diesem http://www.ibood.com/de/de/product_list_comments.php?product=10790&page=3 Thread auch das Problem bzgl. Auslieferung.

6. April 2009 um 08:42
arno.esser User

Damit das Warten nich so lange wird: Auf AreaDVD gibt es einen Test vom kleineren Bruder. Hört sich gut an.

6. April 2009 um 10:03
Julianheidelberg User

Ein erster Erfolg! Ich habe die Servicenummer erreicht und hatte ein freundliches Gespräch. Angeblich trifft der Container mit den Fernsehern heute bei ihrem Logistikpartner ein und ab morgen gehen die Fernseher in den Versand. Es bleibt spannend…Bitte posten, wenn der erste eine Trackingnummer bekommen hat.

7. April 2009 um 03:02
wintermute42 User

@Arno: Ich habe den 37″ aus der gleichen Serie und bin alles in allem ganz zufrieden damit. Den 46″ habe ich für meine Eltern bestellt und die nerven schon ;-)

Mal hoffen, dass Julians Info sich so bewahrheitet.

8. April 2009 um 10:35
Gschmaerch User

Endlich mein Fernseh ist unterwegs

8. April 2009 um 12:13
Julianheidelberg User

Ich habe heute die Versandbestätigung erhalten,  aber ohne Trackingnummer. Nach Rückfrage bei IBood heisst es nun, dass der TV zu groß für UPS ist, sie einen alternativen Lieferant gewählt haben, der leider keinen Trackingservice hat. Eine Vorgangsnummer, Lieferscheinnummer oder ähnliches haben sie auch nicht. Ich erhalte heute angeblich einen Anruf, wann geliefert werden soll. Nun empfinde ich die ganze Angelegenheit wirklich als zu dubios und werde, falls ich bis heute abend keinen Kontakt mit der Spedition hatte, die Bestellung stornieren.

8. April 2009 um 12:25
arno.esser User

@Julian: Die sind alle ohne tracking Nummer verschickt worden, weil UPS wohl mit so schweren Paketen Probleme hat. Warum wartest Du nicht einfach die 3 Tage ab sondern stornierst während Dein Fernseher unterwegs ist. Zurücktreten kannst Du doch dann immer noch.

8. April 2009 um 12:29
dermax22 User

Kein Stress Leute!

Amazon verschickt große Flats auch mit einer Spedition. Die machen telefonisch einen Termin aus und dann wird geliefert. Hier passiert nichts exotisches. so lange das Wetter schön ist braucht man doch eh keine Glotze!

14. April 2009 um 11:32
Etna54 User

Und ich war schon wegen der fehlenden Trackingnummer verwundert. Danke für die Info!!! Bin mal gespannt wann die Flats uns erreichen.

Hat jemand schon seinen gekriegt ?

14. April 2009 um 15:44
Julianheidelberg User

Ich habe heute, nachdem ich immer noch keinen Anruf von UPS erhalten habe, zuerst bei I-Bood angerufen. Die teilten mir das gleiche, wie vergangene Woche mit. Das Gerät ist bei UPS-SPS und auf dem Weg. Danach habe ich mit UPS-SPS telefoniert. Diese teilten mir mit, dass sie zwar einen Auftrag von I-Bood erhalten, mein Gerät aber noch nicht aus dem Lager in den Niederlanden bekommen haben. Diese würde im Laufe der Woche geschehen, so dass ich zu Beginn der kommenden Woche mit einer Lieferung rechnen könnte. Könnte, falls das Gerät wirklich übergeben wird. Fazit: Ich bin von I-Bood seit zwei Wochen über den tatsächlichen Ablauf wissentlich falsch informiert worden. Die Konsequenzen daraus sollte jeder für sich selbst ziehen, in Hinblick auf einen möglichen Servicefall an diesem Gerät in der Zukunft. Ich werde das Gerät nun nicht mehr annehmen, 100 EUR drauflegen und es im Mediamarkt kaufen. Die bekommen es nämlich nächste Woche.

14. April 2009 um 18:23
manuelschneider User

Der Service ist nicht vorhanden, … eine Voicemail-Nachricht und eine Email haben Ibood nicht dazu veranlaßt Auskunft zu geben, wann das Gerät geliefert wird, … Kundenkritik aus dem Forum scheint bei Ibood abzuprallen, dabei brauch das Rad nicht neu erfunden werden weil es genügend Onlineversender gibt die Ihren Job ernst nehmen. Mit einer “etwas” längeren Wartezeit habe ich gerechnet aber mittlerweile, …

15. April 2009 um 10:29
Gschmaerch User

So hab jetzt grade den Anruf bekommen das der Fernseh morgen geliefert wird!!!!!! endlich

15. April 2009 um 11:23
DelPierro User

Bei mir hat eben auch das Telefon geklingelt. Morgen wird geliefert!!! Hoffe nur das sich das warten gelohnt hat.

15. April 2009 um 16:01
Etna54 User

Bei mir auch juhuuuu :) Morgen werden die Flats geliefert. Was lange währt wird endlich gut.

16. April 2009 um 11:19
dermax22 User

Die ersten Wolken ziehen auf und mein TV ist da.

perfekt. :-)

16. April 2009 um 13:04
Etna54 User

Na hast du es gut :( Ich habe gestern einen Anruf gekriegt, dass heute der Flat an mich geliefert wird, bis jetzt war aber noch keiner da…

17. April 2009 um 09:02
arno.esser User

Er ist da! Ich kann es kaum glauben. Und er macht ein ziemlich gutes Bild. Na dann viel Spass.

20. April 2009 um 07:52
tommiausffb User

Für alle die eine deutsche Bedienungsanleitung suchen.

Bei Sony gibt es sie leider noch nicht zum downloaden.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.