27. Januar 2019 um 00:00
iBOOD

Philips FAHRO Esstischlampe

Philips FAHRO Esstischlampe

Eine schöne Lampe kann das entscheidende Deko-Element sein. Mit dieser schicken Lampe bringt ihr Atmosphäre in Stube oder Esszimmer.

Daten

Marke: Philips
Typ: 40376/31/10
Garantie: 2 Jahre

• Hängeleuchte mit E14-Fassung und 4 LED-Lampen (enthalten)
  • Perfekt für Stube oder Esszimmer
  • Mit robuster Metallhalterung

Material Aufhängung: Metall
Material Lampenschirme: Glas
Schutzklasse: IP20

Gesamtleistung: 32 W
Lichtfarbe: 2700 K (warmweiß)
Lebensdauer Lampen: 8000 Stunden
Art der Lampen: LED
Leistung pro Lampe: 9 W
Ersatzkapazität pro Lampe: 43 W
Spannung: 230 V ~ 50/60 Hz

Abmessungen und Gewicht
Höhe: 130 cm
Breite: 65 cm
Tiefe: 10 cm
Gewicht: 3,76 kg

27. Januar 2019 um 09:42
asveny User

Ist die Lampe, bzw. deren Trafo durch Berühren am Metallgehäuse dimmbar?

Überhaupt stehen zum Trafo und zu LED keine Infos. Welche Gesamtleistung hat Trafo, dimmbar normal oder Berührung, welche Ausgangsspannung, AC, DC? Sind die LED dimmbar und für welche Spannung, Wechsel- oder Gleichspannung und welche Voltzahl ausgelegt?

27. Januar 2019 um 12:45
charly0030 User

Hi, hier die Produktbeschreibung!!

Habe 2 Klicks bei google gebraucht!!

https://www.beleuchtung-mit-led.de/files/info/403763110.pdf

27. Januar 2019 um 13:26
asveny User

Schön für Dich, jedoch sehe ich die Aufgabe des Veräufers darin, ausreichend über das von ihm angebotene Produkt ausreichend zu informieren und nicht vom User, selbst im www nach Infos zu suchen. Hat Ibood die erforderlichen Infos bereitgestellt, hmm? Vielleicht sind die Leute ja nicht wirklich am Verkauf interssiert, man weiß es nicht…

27. Januar 2019 um 13:58
porker User

Ich bin der Meinung wenn man billig kauft, darf man nicht mit voller „Beratung“ rechnen. Wenn man ein Schnäppchen machen will, darf man als Kunde auch ein bisschen Eigeninitiative ergreifen. In Zeiten von Google ist das ja auch nicht sonderlich schwer.

27. Januar 2019 um 14:16
asveny User

Ihr könnt ja die Haltung von ibood verteidigen, ich finde sie nicht angebracht. Abgesehen davon billig oder günstig kaufen sind zwei paar Schuhe. Jedenfalls bin ich für die zweite Variante.

31. Januar 2019 um 14:05
vossi.g User

Keine LED. Die mir zugeschickte Lampe hatte 4 ESL (Energiesparlampe – Leuchtstoffröhre mit Quecksilber HG) Lampen von Philips beigelegt, versprochen sind aber LED-Lampen.

31. Januar 2019 um 18:48
Jürgen Giesa User

dasselbe bei mir. Sowas ist nicht ok!!!!!!

1. Februar 2019 um 18:25
Cliente User

Lampe mit 4 ESL geliefert . Verkauft mit LED. Versehen oder bewusste Täuschung?

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.