25. Juni 2009 um 00:00
iBOOD

Medisana PST Hochwertige und elegante Personenwaage

Der Sommer ist da und hat Badehosen- und Bikini-Wetter mitgebracht! Da ist es an der Zeit, dem Rettungsring auf den Hüften den Kampf anzusagen. Die Medisana PST Personenwaage bietet ihnen hochwertige Sensortechnologie im attraktiven Design. Mit einem Messbereich von 1 bis 180kg und einer Auflösung von 100g haben Sie die direkte Kontrolle über die Entwicklung Ihres Körpergewichts. Seit über 20 Jahren genießt Medisana weltweit einen hervorragenden Ruf als Spezialist in der Gesundheitsvorsorge. Die PST Waage verfügt über ein übersichtliches, gut lesbares Display, eine komfortable Tap-On-Einschalttechnik und eine automatische Abschaltautomatik nach 10 Sekunden. Sie bekommen Ihr Gewicht wahlweise in Kilogramm oder Pfund angezeigt. Die Waagfläche ist aus 8mm dickem, hochstabilem Sicherheitsglas und somit der Blickfang in Ihrem Bad. Die Personenwaage wird startbereit geliefert. Lediglich die mitgelieferte Knopfbatterie müssen sie noch eigenhändig einlegen und schon geht es los. Abnehmen oder Ihr Gewicht halten müssen Sie selbstverständlich alleine, aber mit Hilfe der Medisana PST Personenwaage als Gewichtskontrolle wird Ihnen das viel leichter fallen!
  • Marke: Medisana
  • Typ: PST Personenwaage
  • Gewichtskontrolle mit attraktivem Design
  • Hochwertige Sensortechnologie zur Direktmessung des Körpergewichts
  • Messbereich: 1kg bis 180 kg bei 100g Auflösung
  • Umschalter für Kilogramm, Pfund, Stone auf der Unterseite
  • Komfortable Tap-on-Einschalttechnik
  • Automatische Abschaltung: nach 10 Sekunden
  • Großes 80 x 38 mm LCD Display für gute Lesbarkeit
  • Hochwertiges 8mm Sicherheitsglas
  • Super schmales Design (L x B x H): 30 x 30 x 1,85 cm
  • Lieferumfang inkl. Lithium-Knopfzelle 3V Batterie Typ CR2032 und Gebrauchsanweisung
  • Medisana Herstellergarantie: 3 Jahre
25. Juni 2009 um 00:02
Broesel User

Meine alte Waage hat gerade den Geist aufgegeben. Ich streite jede Mitschuld ab!

25. Juni 2009 um 00:02
Streusselkuchenpferd User

oh! oh! oh! schlechtes Gewissen… :-/

25. Juni 2009 um 00:03
Anja73 User

Buhuhu! ich bin soo fett! Ich brauche eine neue Waage :-)

Kann die auch lügen?^^

25. Juni 2009 um 00:04
Lichtenauer 73 User

Medisana ist super. Da hab ich die letzten Male schon zugeschlagen

25. Juni 2009 um 00:05
Mittelerde User

Also ich habe eine Medisana Körperanalyse-Waage und bin sehr zufrieden. Die Gewichtsmessung ist äußerst präzise

25. Juni 2009 um 00:06
Lexmark User

Jep, kann ich bestätigen. Die Firma ist für Präzision bekannt.

25. Juni 2009 um 00:07
mr-tommi User

14,95 € (+5,95)

hmmm ich hab noch keine – & soo schlecht sieht die jetz au ned aus – da bin ich echt am überlegen…
& sie is ned überlastet mit funktionen wie körpersäfte-analysen & wasses da ned so alles gibt.^^

25. Juni 2009 um 00:08
Pokerking User

Hab ja jetzt wieder mit dem Joggen angefangen. Hoffentlich wirkts auch, sonst muss ich mich umbenennen in Bigking ;-)

25. Juni 2009 um 00:11
david2 User

Also auf dicke Frauen steh ich ja schonmal nicht!

25. Juni 2009 um 00:23
SpeCieS User

war heute net irgendwas mit nem hunt? ^^

25. Juni 2009 um 00:24
paparozzi User

argh… auf den ersten blick sah es für mich nach nem grafiktablett aus und mein herz machte schon luftsprünge… zu früh gefreut. aber iBood Team! Das wäre doch mal ne tolle idee, oder? *zwinkerzwinker*

25. Juni 2009 um 00:28
22 Grad im Schatten User

@david: Naja, es stehen auch die wenigsten Frauen auf dicke männer. also sollte man schon eine Waage im Haus haben. Man muss ja nicht täglich drauf steigen, aber ab und an

25. Juni 2009 um 00:39
Mr.&Mrs. Smith User

Wie errechnet man nochmal den BMI?

25. Juni 2009 um 02:34
Chrisskl User

hmm, also in letzter Zeit kommt echt nix, bei dem ich schwach werden könnte!

Bringt mal ne schöne EOS, oder nen 24″ Samsung mit richtig guten Werten, oder sowas in der Art

25. Juni 2009 um 06:23
bunny86 User

Hab neulich einen Schreck bekommen, wie ich bei meiner Freundin auf der Waage stand. kann doch gar nicht sein. Die geht voll falsch ey!

25. Juni 2009 um 06:42
Pazzifal User

bunny86
“Hab neulich einen Schreck bekommen, wie ich bei meiner Freundin auf der
Waage stand. kann doch gar nicht sein. Die geht voll falsch ey!”

Selbst Schuld, musst Dich auf 2 Waagen stellen, dann ist das Ergebnis freundlicher ;-)

25. Juni 2009 um 08:34
Siebenstein User

Meine Waage zeigt auch ein paar kg zu viel. also muss eine neue her :-p ;-)

25. Juni 2009 um 10:26
busgeldzahler User

wann kommen den mal Lippenstifte von JVC

25. Juni 2009 um 11:26
Sparfuchs User

Ich hab so eine billige Supermarkt-Waage. die taugt nix. Zum Wiegen geh ich in die Apotheke.

25. Juni 2009 um 15:07
Naddel ist doof User

gekauft. Danke iboad!

25. Juni 2009 um 15:16
coolwojtek User

ich denke, morgen haben wir wieder hunt :-)

25. Juni 2009 um 17:55
bart2988 User

“Wie errechnet man nochmal den BMI? “

http://www.bmi-rechner.net/

oder Gewicht in Kg / (Größe in m * Größe in m)

25. Juni 2009 um 18:20
Nie wieder guut de User

Heute habt ihr mich auch gekriegt. Freue mich schon auf die Lieferung.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.