13. Dezember 2016 um 00:00
iBOOD

Auf die Schnäppchen, fertig, los!

Die iBOOD Hunt ist in vollem Gange.

Ihr habt Fragen zu unseren Hunt-Produkten? Euch hat ein Deal besonders gut gefallen? Tauscht euch in diesem Forums-Thread mit anderen aus. Diskutiert. Fragt uns Löcher in den Bauch. Unsere Moderatoren sind natürlich wieder für euch da. Obwohl während der Hunt gewissermaßen Ausnahmezustand herrscht, bitten wir euch dennoch, die Forenregeln zu beachten.
Ihr könnt uns übrigens auch auf Twitter und Facebook folgen und auf dem Laufenden bleiben!
13. Dezember 2016 um 00:32
Schnirch User

Echt? Wo gabs die denn? Ich hab die seitdem nie wieder irgendwo gesehen. Hier bei ibood?

13. Dezember 2016 um 00:32
Kette777 User

Leetram @ 13. Dezember 2016 um 00:30

Ist doch erst ne halbe Stunde rum; hast noch das 95 fache Zeit, also lehn dich zurück ^^

Yep, bin wohl zu aufgeregt, aber schlafen muss der Mensch auch :)

13. Dezember 2016 um 00:33
werwertuu User

Kette777 @ 13. Dezember 2016 um 00:30

taugt der Lautsprecher was?

ist nicht mit dem Bose Soundlink Mini zu vergleichen aber für den Preis sehr gut! 

Haben schon eines und gerade das zweite bestellt!

13. Dezember 2016 um 00:34
centrium User

Schnirch @ 13. Dezember 2016 um 00:32

Echt? Wo gabs die denn? Ich hab die seitdem nie wieder irgendwo gesehen. Hier bei ibood?

Ja oben bei den “Extra” Deals. Ist vielleicht 2 Wochen her.

13. Dezember 2016 um 00:35
Schnirch User

Schade, das hab ich nicht gesehen. Aber wie du schon sagtest, vielleicht kommt die Minibar ja diesmal wieder.

13. Dezember 2016 um 00:36
Floppes User

so ein Globus als Minibar ist schon episch…

13. Dezember 2016 um 00:37
Schnirch User

:D genau “episch” ist das richtige Wort. :D

13. Dezember 2016 um 00:39
Chasse09 User

In 19 Minuten kommen die AIRPODS VON APPLE !

13. Dezember 2016 um 00:40
Leetram User

Chasse09 @ 13. Dezember 2016 um 00:39

In 19 Minuten kommen die AIRPODS VON APPLE !

Woher hast du dat? :D

13. Dezember 2016 um 00:40
AlexReiter User

Schont die Umwelt und kauft nicht soviel unnötiges Zeug.

13. Dezember 2016 um 00:40
Chasse09 User

Leetram @ 13. Dezember 2016 um 00:40

Woher hast du dat? :D

Aus Cupertino

13. Dezember 2016 um 00:41
redbullpower User

Wenn man sich bisschen mit Google auskennt, dann weiß man zu 98% was kommt :-)

 

13. Dezember 2016 um 00:43
instabuy User

Gute Nacht an Alle. Kein Bock mehr.

13. Dezember 2016 um 00:46
redbullpower User

die waren in der letzten box due BAkformen…

13. Dezember 2016 um 00:47
Salesmansmoney User

Glaubt man nicht, das die Sachen rechtzeitig zu Weihnachten da sind.

Bei den Lieferzeiten !!

13. Dezember 2016 um 00:49
Salesmansmoney User

Hallo, an den..der sich mit Google auskennt…kommt noch eine FritzBox?

13. Dezember 2016 um 00:49
redbullpower User

no

13. Dezember 2016 um 00:50
Floppes User

am 16. wird es verschickt also könnte es schon noch funktionieren mit dem perfekten Weihnachtsgeschenk:)

13. Dezember 2016 um 00:50
Salesmansmoney User

hab ich mir gedacht, das hätte ich noch brauchen können..also warten auf die Box…wie immer…

13. Dezember 2016 um 01:11
Pfefferminz User

13. Dezember 2016 um 01:28
Mauri77 User

wo sieht man in google wann die Deals kommen???

 

 

13. Dezember 2016 um 01:30
KnucklesLE User

Laaaahm

Box?

13. Dezember 2016 um 01:32
KnucklesLE User

Den TV gibt’s für 50 mehr im Amazon in 55zol..

13. Dezember 2016 um 01:36
McCorc User

Das Smartphone ist  bei amazon sogar günstiger. Ich glaub ich geh schlafen bei diesen Schnarchangeboten

13. Dezember 2016 um 01:38
Prinzinternet User

Stimmt, das Lenovo K5 ist da versandkostenfrei um 20€ günstiger

 

13. Dezember 2016 um 01:39
Rabusi User

Schlechteste Hunt Ever… bis jetzt

13. Dezember 2016 um 01:40
KnucklesLE User

Die Hunt versucht immer mehr Schrott an zu bieten :(

13. Dezember 2016 um 01:44
Leetram User

Wisst ihr, ob in der letzten Hunt Konsolen mit dabei waren?

 

13. Dezember 2016 um 01:47
m0r1t2 User

Also entweder sind das alles recht unbekannte Sachen die angeboten werden oder es gibt einfach keine Ersparniss gegenüber zB Amazon. Traurig

13. Dezember 2016 um 01:48
Narzisz User

Leetram @ 13. Dezember 2016 um 01:44

Wisst ihr, ob in der letzten Hunt Konsolen mit dabei waren?

 

meines wissens nicht aber zum black friday gabs doch Konsolen ohne ende… die Xbox One S haben sie für 169€ verschärbelt xD

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.