26. Juni 2009 um 12:40
iBOOD

Roth ALFiE 2.1 iPod-Entertainment-System mit DVD-Player

Heute lassen wir keine Wünsche offen! Mit diesem Allround-Entertainment-System bieten wir Ihnen alles, was Sie für Ihren Musik- und Filmgenuss benötigen. Das ALFiE Entertainment-System unterstützt eine Vielzahl von Audio- und Videomedien. Der Entertainment-Hub umfasst nicht nur eine iPod-Dockingstation und einen Aux-Eingang zum Anschluss weiterer Musikquellen, sondern auch eine Medienaufnahme mit Schlitzeinzug für CD-ROM, Audio-CD und sogar DVD! Egal, ob Sie das System als DVD-Player und Soundsystem, als Radio oder als Musikanlage nutzen, Sie werden vollends zufrieden sein. Das 2.1 Lautsprechersystem hat eine Gesamtleistung von 40 Watt für beste Klänge und herausragenden Suround-Sound. Dank der Kompatibilität mit den meisten iPod-Modellen, Video- und Audio-Medien und der Vielzahl an Video-Ausgängen, holen Sie sich ein regelrechtes Multitalent ins Haus. Scharfe Bilder und beeindruckende Filmakustik garantiert! Mit dem Roth ALFiE Entertainment-System mit 2.1-Kanal-Ton, DVD-Player und iPod-Dock können Sie Ihre MP3-, CD- und DVD-Sammlung in vollen Zügen genießen!
  • Marke: Roth
  • Typ: ALFiE 2.1 Entertainment-System mit DVD-Player und iPod-Dock
  • 2.1 Lautsprecher-System mit Bassverstärkung und Tonsteuerung
  • 40 W Gesamt-Ausgangsleitung; Leistung: 2 x 10 W / 1 x 20 W; Treiber: 2 x 6.35 cm und 1 x 10.2 cm
  • Medienaufnahme für DVD, CD-DA, Video-CD, DVCD, CD-R, CD/RW und MP3
  • iPod-Dockingstation für iPod 3./4. Gen, 5. Gen (Video), Classic, Mini, Nano 1./2. Gen / 3./4. Gen (Video), Touch 1./2. Gen
  • FM/AM-Radio, Digitale Uhr mit dualem Wecker, Aux-Eingang unterstützt eine externe MP3-Quelle
  • Anschlüsse: Eingänge Aux In, Kopfhörer, S-Video, Composite, Komponente
  • LCD-Display 192 x 24mm, Berührungsempfindliche Bedienelemente
  • Lieferumfang inkl. Fernbedienung, S-Video-Kabel, Composite-Video-Kabel, FM-Antenne, AM-Antenne
  • Maße (B x H x T): 390 x 105 x 255
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
26. Juni 2009 um 11:31
altesumse User

€ 99,95 + (8,95)

26. Juni 2009 um 11:31
coolwojtek User

99,95+ versand

26. Juni 2009 um 11:32
ma.bernart User

Es gibt mehr Ipod Dockingstations als IPODs auf der Welt!

julian2k8 User

sieht stylisch aus

coolwojtek User

das ist wohl war

MrDragon User

dem kann ich nur zustimmen :D

wobei ich auch eins habe 

26. Juni 2009 um 11:33
altesumse User

sieht gut aus, ist mir aber zu groß.

veees User

etwas überdimensioniert

Ituran User

Bedeutet iPod schnittstelle automatisch ich kann man iPhone auch anklemmen ?

26. Juni 2009 um 11:34
Ituran User

bei der letzten Dockingstation war das iPhone nämlich noch explitzit in der Liste der kompatiblen Geräte und hier nicht ….

leenus User

nein!

GnomeRanger User

“Es gibt mehr Ipod Dockingstations als IPODs auf der Welt! “

Ist doch logisch…du hast einen Ipod…brauchst aber eine Station fürs Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer, Klo, Küche, Büro, Wohnung der Geliebten, usw.

Ist ne Riesenmarkt….

Aber das Ding sieht echt mal stylisch aus…nur passt das optisch nicht in meine Singlebude… müsste staubiger sein und mehr nach dreckiger Wäsche aussehen…dann würde es reinpassen.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.