27. Juni 2019 um 00:00
iBOOD

Lacoste Polo L1264 | Original Fit

Lacoste Polo L1264 | Original Fit

Lacoste ist seit 1933 bekannt für seine modischen, modernen und hochwertigen Poloshirts. Die Marke hat viele Fans weltweit und vielleicht kommt heute ja ein weiterer hinzu ...

Daten

Marke: Lacoste
Typ: Polo L1264 | Original Fit

• Absolute Spitzenqualität
  • Weich und langlebig
  • Ideal für den Sommer

Eigenschaften

• Qualität: 100 % Baumwolle
  • Passform: Klassische Passform
  • Waschanleitung: Max. bei 40 °C
  • Bügelanleitung: mäßig heiß bügeln (max. 150 °C)
  • Trocknungsanleitung: nicht im Trockner trocknen
  • Trockenreinigung: nicht möglich
27. Juni 2019 um 00:00
Mitschi86 User

WHERE WAS THE BOX?????????????

Antworten

27. Juni 2019 um 00:01
FOXXX3d User

???? no box?

Antworten

27. Juni 2019 um 06:39
huppem User

There is a “Black” box you can buy: Ceconomy und MediaMarktSaturn prüfen zudem, sich von einigen kleineren Tochterfirmen zu trennen. Dazu gehörten die Liveshopping-Plattform iBood und die Beteiligung von MediaMarktSaturn an der Re-Commerce Plattform Flip4New.

Sparprogramm gilt auch für Ibood Kunden.

Antworten

27. Juni 2019 um 09:35
Mitschi86 User

Keine Ahnung was Du damit meinst? Was für eine Black Box?

Antworten

27. Juni 2019 um 10:49
Moderator Anton iBOOD Moderator

Hallo zusammen!

Auch wenn es nichts mit dem heuten Tagesdeal zu tun hat, möchte ich mich natürlich zu den Boxen äußern: Wir können sehr gut nachvollziehen, dass ihr enttäuscht seid. Wir hatten für die gestrige Hunt keine normale iBOOD Box geplant, sondern neben den Bettwäsche-Boxen und Sport & Fashion Boxen auch reine Elektronik-Boxen. Wir haben uns selbst sehr gefreut, euch diese tollen Boxen bei der HUNT anbieten zu können, doch leider ist irgendetwas schiefgelaufen, sodass diese Boxen nicht online gegangen sind. :-(

Dass gestern keine iBOOD Box kam, liegt jedenfalls nicht an einem angeblichen Sparprogramm. Wir versuchen immer die besten Deals für euch an Land zu ziehen.

Ich habe schon eine Idee, wie ihr evtl. doch noch zu einer der Elektronik-Boxen kommen könnt, muss dies aber erst noch abklären.

Wenn ihr weiter über die gestrige HUNT diskutieren wollt, macht das doch am besten im HUNT-Forum (DE | AT).

Viele Grüße

Anton

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein, um  Beiträge zu verfassen.

Du brauchst einen Forumsnamen, wenn du dich in unserem Forum austauschen möchtest. Klicke auf den folgenden Button, um einen Forumsnamen auszuwählen.