1. Juli 2009 um 00:00
iBOOD

Sola Diana 90-teiliges Besteck-Set für 9 Personen

Jede Menge Gäste und nie genug Besteck im Haus? Oder sind Sie es einfach nur leid, Ihr altes Set wieder und wieder zu benutzen? Dann ist dieses 90-teilige Sola Besteckset Diana genau das Richtige für Sie! Das passende Besteck zu jedem Anlass! Sie bekommen neben je 9 Tafelmessern, -gabeln und -löffeln auch je 9 Dessertlöffel, -messer und –gabeln. Darüber hinaus bietet das Set aber auch alle möglichen weiteren interessanten Bestecke wie Cocktailspieße, Cocktaillöffel, Servierlöffel, Soßenkelle, Salatlöffel und -gabel, Tortenheber und 12 Teelöffel. Dieses hochqualitative 90-teilige Set für bis zu 9 Personen wurde aus stabilem, rostfreiem Edelstahl hergestellt. Das komplette Set ist selbstverständlich spülmaschinenfest. Mit lebenslanger Garantie schaffen Sie mit diesem Besteckset für eine lange Zeit einen einladenden Tisch für sich und Ihre Gäste!
  • Marke: Sola
  • Typ: Sola Diana 90-teiliges Besteckset für 9 Personen
  • Material: rostfreier Chromstahl
  • Spülmaschinenfest
  • 9 x Tafelbesteck (Messer, Gabel, Löffel)
  • 9 x Dessertbesteck (Dessertlöffel, Dessertgabeln, Dessertmesser)
  • 9 x Cocktailgabeln und Cocktaillöffel
  • 12 x Teelöffel
  • Servierbesteck: 2 x Servierlöffel, 1 x Soßenkelle, 1 x Tortenheber, 1 x Salatlöffel, 1 x Salatgabel
  • Maße Besteckset: 50 cm x 35 cm x 8 cm
  • Gewicht Besteckset: 4 kg
  • Lebenslange Herstellergarantie
1. Juli 2009 um 00:01
mitzkracher User

39,95 + (5,95)

1. Juli 2009 um 00:02
Broesel User

Diana, die Göttin des Mondes, auf meinem Esstisch :-P ,-)

1. Juli 2009 um 00:02
sandreas007 User

guter Preis!!!! sonst 89euro…

1. Juli 2009 um 00:03
Klavierspieler77 User

Besteck kann ich immer gebrauchen.

Valentin S. Tag User

Dirty Diana! ;-) Ach nee, spülmaschinengeeignet… ;-)

DocHibbert User

klassisches Hochzeitsgeschenk

1. Juli 2009 um 00:04
Gruffalo User

Ich hab das vergleichbare Sola Florence Besteck und mein Besuch ist meistens hellauf begeistert!

1. Juli 2009 um 00:05
Zaphrod Beeblebrox User

Sola kommt, glaub ich aus den Niederlanden. Ist jedenfalls eine gute Firma, durchaus vergleichbar mit einigen deutschen Firmen.

1. Juli 2009 um 00:07
Dittsche User

Je mehr besteck, desto besser. Ich bin so abwaschfaul^^

1. Juli 2009 um 00:08
Silent Noise User

Ich hab 4 bestellt, wir haben bald eine Hochzeit in der Familie :-)

1. Juli 2009 um 00:11
John Rambo User

+ 1x Rambo-Messer :-)

1. Juli 2009 um 00:17
Nich lang schnacken User

guter Mitnehmpreis. gekauft!

1. Juli 2009 um 00:28
Ca va bien User

2 Stück gekaut. Versandkosten gespart :o)

1. Juli 2009 um 01:19
mr-tommi User

darf ich eure kommentare so verstehen, dasses was taugt?
habe in sachen besteck ned allzu viel ahnung – bisher musst ich sowas auch noned kaufen – war eig immer vorhanden in den wgs^^
jetz bin ich aber an ner eigenen bude am schauen – da käme das gelegen…
aufgrund der bilder frage ich mich – ist das material vlt etwas dünn? bei anderen sets sind die griffe schätz ich mal etwas dicker, so dass das hier evtl etwas leicht in der hand liegt…

kann mir dazu noch wer was sagen?
hoffe, dass dann heut abend noch was da is, wenn ich von der arbeit komme^^ oder ich schau am morgen nochmal kurz rein…
thx im vorraus^^

1. Juli 2009 um 09:00
mr-tommi User

hmmm – ein freund meinte, bei ikea käme ich mit dem preis locker mit…

was meint ihr?

1. Juli 2009 um 09:04
dantist User

Ein super Set, habe es vorhin bestellt. Kann ich für die Bestellung eine abweichende Versandadresse eingeben? Und falls nicht, kann ich nachträglich meine hinterlegte Adresse ändern, so dass das Paket an die neue Adresse geht?

1. Juli 2009 um 09:34
wfewe User

Kann Besteck immer gut gebrauchen. Nach jeder Party fehlt was. Ätzend!

1. Juli 2009 um 09:42
LASGO User

kommt ja wie gerufen. Habe auch gerade ein Set bestellt.

1. Juli 2009 um 09:52
Seinfeld User

Off Topic:

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Wenn ich ein Produkt über 40 Euro zurücksende möchte (innerhalb der 14 Tage)
muss ich das Paket ausreichend frankieren und bekomme die Versandkosten gut geschrieben, oder soll ich es
unfrei versenden?

Sorry für den off Topic

Gutes Produkt

1. Juli 2009 um 10:22
tar User

@ IBOOD

Ähm.. wieso kann ich nicht mehr per Vorkasse bezahlen, sondern nur noch per Kreditkarte oder mittels dem Betrügerverein Paypal ( http://www.screw-paypal.com/international_pages/deutschland.html ) ?

Das wäre wohl meine siebente oder achte Bestellung gewesen (alle bisher mit Vorkasse reibungslos abgewickelt) – aber so wird es mir verwehrt!

Was soll das?

Gruß!

1. Juli 2009 um 10:50
CKone1982 User

“Ähm.. wieso kann ich nicht mehr per Vorkasse bezahlen, sondern nur noch per Kreditkarte oder mittels dem Betrügerverein Paypal ( http://www.screw-paypal.com/international_pages/deutschland.html ) ?”

@ tar:

Glückwunsch! Du hast einen Link gepostet! Wie wärs denn bitte mit EIGENEN Erfahrungen? Inwiefern hat DICH Paypal betrogen? Wurde DEIN Geld schon mal grundlos von Paypal eingefroren oder dergleichen?

Ich persönlich kann mich bis jetzt ausschließlich positiv über Paypal äußern! Superschnelle Bezahlung ohne zusätzliche Kosten! Die Paypalgebühren zahlt schließlich iBood. NICHT du! Also bitte: Klare Aussagen und persönliche Erfahrungen helfen mir. Nicht irgendwelche Links.

1. Juli 2009 um 10:51
sysit User

@ Ibood, könnt Ihr noch eine Aussage bzgl. des verwendeten Stahls machen (18/10 oder 18/0 oder was ganz anderes)? Danke.

1. Juli 2009 um 11:26
berliner25 User

wer weiß wieviele sets schon verkauft wurden?

1. Juli 2009 um 12:19
Jens (Admin) User

Hallo zusammen!

@Seinfeld: Wir erstatten die Rücksendekosten.

@tar: Wir testen gerade wie das bei den Kunden angenommen wird. Die Überweisungen haben immer viel Verwaltungsaufwand und eine potenzielle Fehlerquelle bedeutet. Wenn nicht all zu viele Beschwerden kommen, behalten wir es dauerhaft bei. Wir werden dann aber bald auch weitere Bezahlmethoden einführen.

@ sysit: Wir versuchen, die Frage gerade zu klären. Leider findet sich im Netz nichts zu diesem speziellen Set, aber alle anderen Sola Bestecksets im Internet sind aus 18/10 Stahl. Wir lassen das abschließend durch unseren Einkauf prüfen. 

Wir haben Sola Besteck (anderes Set als das heutige) übrigens auch hier im Büro. Liegt ganz gut in der Hand, ist recht stabil, rostet nicht und ist mit der Spülmaschine tatsächlich leicht zu reinigen .

Grüße

Jens

1. Juli 2009 um 12:23
Schattenparker User

Von sola hab ich Kochgeschirr. Bin soweit sehr zufrieden.

1. Juli 2009 um 12:24
tar User

“Glückwunsch! Du hast einen Link gepostet! Wie wärs denn bitte mit
EIGENEN Erfahrungen? Inwiefern hat DICH Paypal betrogen? Wurde DEIN
Geld schon mal grundlos von Paypal eingefroren oder dergleichen?”

@ CKone1982

Erstmal was zum Nachdenken, das dich hoffentlich geistig nicht
überfordert:

Sollte jeder Richter von einer Verurteilung (Urteil von
beURTEILen) absehen, da er ja selbst keine eigene Erfahrung bzgl. des
Sachverhaltes machen konnte – oder sich anhand der gegebenen Äußerungen
verschiedenster Teilnehmer ein URTEIL bilden so wie jeder andere Mensch auch?

Und mal ganz nebenbeii: Wie bist du denn nur hier gelandet? Hast du dir
etwa angemaßt, Preise zu vergleichen und bist zum URTEIL gelangt, hier
bei IBOOD einen preislichen Vorteil zu erhalten? Einen herzlichen Glückwunsch zurück!

Und dank der Nutzung von neuartigen Technologien (insb. dem Internet) zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch, verzichte ich auf eigene(!) Erfahrungen mit einer dubiosen Firma, dessen Nutzen sich mir einfach nicht erschließt – und zwar ganz besonders in Anbetracht dessen, dass ich keinen Sinn für einen monetären Zwischenhändler erkenne, wobei eben bereits dieselben Bezahlvorgänge ausreichend von monetären Finanzinstituten abgedeckt werden.

Ergo stellt sich mir die Frage: Was bringt mir PayPal als Käufer denn für Vorteile? Und da komme ich zum Schluss: Keinen einzigen.

Und da, wie du hier schreibst, IBOOD Gebühren an Paypal entrichten muss, erschließt sich mir auch der Nutzen für IBOOD gegenüber einer Vorkassenzahlung nicht so recht.

Bleibt mir nur nochmals anzumerken, dass sich IBOOD durch Verwehrung einer Vorkassenzahlung einiges an Umsatz entgehen lässt.

Gruß!

1. Juli 2009 um 12:30
SethP User

Ich finde PayPal Klasse es geht schnell und Unbürokratisch, ich hoffe das IBood das beibehält. Früher hatte ich oft keine Lust per Vorauskasse, weil das dauert zu lange und ist nervig!

PayPal bitte beibehalten.

1. Juli 2009 um 12:32
tar User

@ Jens (Moderator)

danke für die Information.

Ich hatte bisher noch keinerlei Probleme mit IBOOD bzgl. der Vorkassenzahlung. Die Liefertermine sind für gewöhnlich länger als anderswo, aber ansonsten hat alles immer reibungslos funktioniert.

Ich wünsche mir deswegen, dass diese Bezahlart beibehalten wird, da mir anderenfalls IBOOD-Bestellungen verwehrt sind, denn ich lasse mich nicht auf für mich nutzlose Zwischenhändler ein, die über meine Liquidität verfügen.

Gruß!

1. Juli 2009 um 14:08
Jens (Admin) User

Wir werden Überweisung in jedem Fall als Rückerstattungsmethode beibehalten. Der Nachteil bei Überweisung bestand darin, dass immer wieder Kunden Fehler gemacht hatten oder die Banken zu lange gebraucht haben. Letztendlich hatten diese Kunden oft leider keine Ware mehr erhalten. Das möchten wir zukünftig ausschließen. Außerdem müssen Überweisungen manuell von unserem Kundendienst freigegeben werden, wohingegen die anderen Zahlungsmethoden automatisch funktionieren.

Lasst uns aber an dieser Stelle beim Thema Sola Besteck bleiben und die Überweisung andernorts diskutieren.

Das Besteckset ist 18/0 Chromstahl

1. Juli 2009 um 14:45
internett User

Yeah! 9 Tage essen ohne abwaschen! :-P

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.