2. Juli 2009 um 00:00
iBOOD

Formac Disk Mini 2,5-Zoll-Mini-USB-Festplatte mit 400GB

Selten gab es Hochleistung in einem so kompakten Design. Die Formac Disk Mini 2,5-Zoll-Mini-USB-Festplatte ist ein regelrechtes Schmuckstück. Die flexible und hoch portable 2,5-Zoll-festplatte mit den superschmalen Maßen 129 x 92 x 22 mm ist ideal für unterwegs und dank High Speed USB 2.0 Anschluss und einer Rotationsgeschwindigkeit von 5400 U/Min ein regelrechter Hochleistungssportler unter den Festplatten. Auf die 400 GB Speicher können Sie bequem Daten-Backups mehrerer PCs sichern oder aber Musik, Filme, Fotos, Texte und Programme speichern. Sie brauchen keine externe Stromversorgung, da sich die Festplatte über das mitgelieferte USB-Kabel von Ihrem Mac oder PC speist. Das elegante Design im Kunststoffverbund-Gehäuse mit speziellen thermischen Eigenschaften und integriertem Anti-Shock-System bietet höchstmöglichen Schutz für Ihre Daten und wiegt dabei nur 124 Gramm. Der USB 2.0 Anschluss bietet Ihnen Transferraten von bis zu 480Mbit/s. Das schnelle Speichern unterwegs ist damit gar kein Problem mehr. Als Erweiterung ist ein optionales Netzteil im Handel erhältlich, so dass die Festplatte auch mit alten USB 1.0 Geräten betrieben werden kann. In kürzester Zeit können Sie Daten kopieren oder speichern und das ganze bei leisestem Betrieb. Suchen Sie ultrakompakte Hochleistung und hohe Flexibilität? Dann sind Sie bei der Formac Disk Mini 2,5-Zoll-Mini-USB-Festplatte mit 400GB Speicherkapazität goldrichtig!
  • Marke: Formac
  • Typ: Disk Mini 2,5-Zoll-Mini-USB-Festplatte mit 400GB
  • Übertragungsrate bis zu 480 Mbit/s (USB 2.0)
  • Performance bis zu 48 MB/s (USB 2.0)
  • Rotationsgeschwindigkeit: 5400 U/Min
  • Stromversorgung über USB, keine externe Stromversorgung notwendig
  • PC-und Mac-kompatibel
  • Elegantes Design mit Kunststoffverbund-Gehäuse mit speziellen thermischen Eigenschaften und integriertem Anti-Shock-System
  • Betriebsbedingungen: 10 bis 35°C, 20 bis 80 % Luftfeuchtigkeit
  • Farbe: Schwarz
  • Lieferumfang inkl. USB-Kabel
  • Als Erweiterung ist ein optionales Netzteil im Handel erhältlich, so dass die Festplatte auch mit alten USB 1.0 Geräten betrieben werden kann.
  • Superschmale Maße: 129 x 92 x 22 mm
  • Gewicht: 124 g
  • Voraussichtliche Lieferzeit: ca. 10 Werktage
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
2. Juli 2009 um 18:23
Butterkeks User

Die hat übrigens ein USB Y-Kabel, falls es jemanden interessiert :P

2. Juli 2009 um 19:21
Xperience User

Sehr Interessant. :)
aber kaufe nicht mit paypal

2. Juli 2009 um 19:24
dayoschkin User

keine geeigneten zahlungsmethoden sonst hätte ichs gekauft…

2. Juli 2009 um 19:40
egbukaki User

Zefix nochmal, warum kann man hier nicht mehr per überweisung bezahlen?!!!

2. Juli 2009 um 20:55
Mistermobo User

PayPal is geil!:)  Besser gehts nicht. *gekauft*

2. Juli 2009 um 22:50
Frankfurt am Main User

Schaut handlich aus. Gerade noch rechtzeitig reingeschaut.^^

2. Juli 2009 um 23:04
antares98 User

PayPal will ich auch nicht, Überweisung wär gut aber so…

24. Juli 2009 um 01:27
halserbe User

Meine Festplatte funktioniert leider nicht. Sie schien schon mit FAT32 vorformatiert zu sein, ich habe aber versucht mit NFTS zu formatieren, was mit einer Fehlermeldung “Format did NOT complete successfully” abgebrochen wurde (Windows XP, englische Version, Laptop IBM X40). Danach war die Platte nicht mehr über “My Computer” sichtbar und “Computer Management” zeigt keinerlei Informationen zur Platte/Partitionierung an.
Weiss jemand weiter?

24. Juli 2009 um 18:36
paul87 User

Meine platte funktioniert auch nicht. wenn ich sie anschließe muss man die formatieren, weil sie unformatiert ausgeliefert wird. wenn ich sie jedoch formatieren will, reagiert sie nicht.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.