4. Juli 2009 um 00:00
iBOOD

Simex Ceduna Doppelpack Polyester-Camping-Schlafsäcke 200 x 80cm

Der Sommer hat uns voll erwischt! So sehr wir wochentags auch unter den Temperaturen leiden, so sehr können wir die Abende und Wochenenden genießen. Der Ceduna Polyester-Camping-Schlafsack mit 200 cm Länge und 80 cm Breite ist nicht nur der ideale Reisebegleiter beim nächsten Zelt- und Camping-Tripp, er kann auch dank 2-Wege-Reisverschluss im Handumdrehen zur Picknickdecke umfunktioniert werden. Und wenn es abends nach dem Grillen langsam kälter wird, können Sie sich in das gemütliche Innenfutter aus 20 Prozent Baumwolle und 80 Prozent Polyester kuscheln. Vielleicht feiern Sie aber auch eine Poolparty und haben einfach nur nicht genügend Liegen im Garten oder Ihr Besuch übernachtet häufig bei Ihnen und Sie haben nicht genügend Schlafplätze. Der Ceduna Schlafsack lässt sich auf 40 x 22cm komprimiert in einer Tragetasche verstauen und bei Bedarf im Nu wieder hervorholen. Der Schlafsack ist temperaturgeprüft und verfügt über ein extra Dokumentenfach, so dass Ihnen und Ihren Wertgegenständen auch bei Übernachtung unter freiem Himmel nichts passieren kann. Und weil niemand gerne alleine zelten geht oder unter freiem Himmel übernachtet, gibt es den hochwertigen Simex Ceduna Polyester-Camping-Schlafsack heute bei uns im Doppelpack! Ideal für Partner, Familien oder Freunde!
  • Marke: Simex
  • Typ: Ceduna Polyester-Camping-Schlafsäcke 200 x80cm
  • Im praktischen Doppelpack
  • Ideal zum Campen, Zelten, Picknicken oder für Besuch
  • Dank 2-Wege-Reisverschluss als Decke zu öffnen
  • Dokumentenfach
  • Außenfutter aus 100% Polyester
  • Füllung aus 300 gr/m² Polyester Faser
  • Innenfutter aus 20% Baumwolle / 80% Polyester
  • Kompakt verstaubar auf 40 x 22cm
  • Temperaturgeprüft
  • Lieferumfang: 2 Schlafsäcke
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
4. Juli 2009 um 00:00
Onkelsam User

1st cool ich liebe Camping!

4. Juli 2009 um 00:02
vip17hamburg User

gute nacht grrr

4. Juli 2009 um 00:02
Fussballkadaver User

…ideal auch im Herbst und Winter fürs Stadion…

4. Juli 2009 um 00:03
Fernsehkoch User

Hey, das mit dem Picknick ist gar keine schlechte Idee. :)

4. Juli 2009 um 00:04
Watergate User

Innenfutter mit Baumwolle klingt schon gut :)

4. Juli 2009 um 00:04
bbiang User

€ 29,95 + (5,95)

4. Juli 2009 um 00:06
sandreas007 User

dann schlaft mal gut!!!

4. Juli 2009 um 00:06
Oeh la Paloema blanga User

Hm… doppelpack!!!

4. Juli 2009 um 00:08
Herr von Pollenflug User

Geil! Dokumententasche? sowas gibts?

4. Juli 2009 um 00:12
Die3Beiden User

Geiler Preis! Gute Marke, saubere Quali!

4. Juli 2009 um 00:16
Bluemchen User

Toll! Noch ein Sommerprodukt :o)

4. Juli 2009 um 00:34
Schlauchbootfahrer User

Ich steh auf Kanutouren auf der Mecklenburgischen Seenplatte. Da kommt mir so ein Schlafsack gerade recht.

4. Juli 2009 um 00:58
Sementha Chantalle User

Kanutour? Kann ich da mitkommen? ;-) Hast doch jetzt n Schlafsack über ;-)

4. Juli 2009 um 02:35
baby-1976 User

ohhhhhhhhh wer knuddelt denn mit mir drin ;-)

4. Juli 2009 um 02:42
spool User

na dann mal los…hab grade zeit…und schon bestellt…

4. Juli 2009 um 04:23
Arcandor lebt User

Nettes Angebot.

4. Juli 2009 um 10:33
Heartbreaker User

4 Stück bestellt! Wird der geilste WG Ausflug aller zeiten^^

4. Juli 2009 um 11:06
erhard100 User
Welcher Wetterbericht stimmt?

IBOOD:
*** Der
Sommer hat uns voll erwischt! So sehr wir wochentags auch unter den Temperaturen
leiden, so sehr können wir die Abende und Wochenenden
genießen.***

DEUTSCHER WETTERDIENST:

10-Tage-Vorhersage für Deutschland:
von Montag, 06.07.09 bis Montag, 13.07.09

am Freitag, 03.07.09 Übergang zu wechselhaftem Wetter, nicht mehr so warm.

Vorhersage für Deutschland bis Freitag, 10.07.09:
Am Montag gibt es bei wechselnder Bewölkung einzelne schauerartige, vereinzelt auch gewittrige Regenfälle.
Zwischendurch gibt es auch freundliche Abschnitte. Besonders Richtung Oder und Neiße sowie im Südosten Bayerns sind auch
noch kräftige Gewitter möglich. Die Tageshöchsttemperatur liegt zwischen 22 und 26 Grad, im Bergland 16 bis 21 Grad. Abgesehen von Gewitterböen weht der Wind schwach bis mäßig aus Südwesten bis Westen. In der Nacht zum Dienstag gibt es vor allem im Küstenraum sowie
an den Alpen weitere Schauer. Sonst ist es teils wolkig, teils klar und meist trocken. die Luft kühlt auf etwa 16 bis 11 Grad
ab.

Von Dienstag bis Freitag gestaltet sich das Wetter wechselhaft. Dichte Wolken wechseln mit sonnigen Abschnitten, Schauer und
kurze Gewitter mit trockenen Phasen. Anfangs liegen die Tageshöchstwerte meist zwischen 20 und 25
Grad, bevor sie bis zum Freitag auf etwa 18 bis 23 Grad zurückgehen.
Der Wind frischt mitunter böig auf, vor allem an der Küste weht er zeitweise stark bis stürmisch aus südwestlichen bis
westlichen Richtungen. In den Nächten geht die Temperatur auf 16 bis 10 Grad zurück.

ÖSTERREICH:
Heute:
Anfangs zeigt sich oft noch die Sonne, lediglich vom Tiroler Unterland bis in das Mostviertel startet der Tag trüb mit
Regenschauern. Tagsüber bilden sich verbreitet Quellwolken und in der Folge Regenschauer sowie Gewitter, die lokal kräftig ausfallen. Am längsten sonnig und mitunter auch trocken ist es im äußersten Osten. Der Wind weht schwach bis mäßig
aus West bis Nord. Die Temperaturen steigen bis zum Nachmittag auf 21 bis 28 Grad.

Ab Morgen:

Im Süden und Osten zeigt sich am Vormittag noch länger die Sonne. Sonst überwiegen oft schon die Wolken und erste Regenschauer
gehen nieder. Tagsüber nimmt generell die Bewölkung zu und verbreitet ist mit Regenschauern und Gewittern zu rechnen. Am längsten sonnig sollte es im Osten bleiben. Der Wind weht schwach bis mäßig aus West bis Nord, in Gewitternähe kann
er aber kräftig auffrischen. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 14 und 20 Grad, die Tageshöchsttemperaturen erreichen 19 bis 26 Grad.

Am Montag zeigt sich anfangs noch zeitweise die Sonne. Von Westen her trübt es sich aber meist schon am Vormittag ein und
Regenschauer, aber auch Gewitter gehen nieder. Am längsten trocken bleibt es im Südosten. Der Wind weht schwach aus Südwest bis Nordwest. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 14 und 20 Grad, die Tageshöchsttemperaturen zwischen 18 und 25 Grad.

4. Juli 2009 um 11:45
Flori Goldeisen User

Komm unter meine Decke…. ;-)

4. Juli 2009 um 14:10
derobst User

Moin,

in  der Bucht gibt es passend dazu als Angebot des Tages das High-Peak 3-Personen Zelt. Da hat sich doch jemand abgesprochen. Obwohl, dann fehlt ja noch ein Schlafsack…

4. Juli 2009 um 14:15
mupmupen User

Spitzen Angebot, nur wie sieht es aus, da ich bis zum 16. bräuchte, würde es bis dahin angekommen sein?
Kann mir da jemand Erfahrungen schildern?

4. Juli 2009 um 14:22
TAFKAP User

Ich steh nicht so auf Schlafsäcke. Ist eher das notwendige Übel auf so mancher Lan-Party. Und ja… ich könnte schon einen neuen gebrauchen

4. Juli 2009 um 16:35
Hasi3kZ User

Also ich hab gleich für den ganzen Familienurlaub bestellt

4. Juli 2009 um 19:32
Erasmus21 User

3,2,1,… meins!

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.