5. Juli 2009 um 00:00
iBOOD

Medisana Epiliergerät EPG

Die sommerlichen Temperaturen kündigen es an: Den Beginn der Freibad-Saison, der kurzen Röcke und der kurzen Shirts. Für viele Frauen und Männer bedeutet dies, auf Gesicht, Brust, Beinen, Achseln und Bikinizone störende Haare zu entfernen. Mit dem Medisana Epiliergerät EPG geht das schonend und schmerzlos dank einzigartigem Epilier-System mit 18 gold-beschichteten Pinzetten. Das Gerät verfügt über zwei Geschwindigkeiten für feines Haar, schwache Behaarung und Hautpartien über Knochen sowie für grobes Haar, größere Hautpartien und stärkeren Haarwuchs. Beim Epilieren werden wie bei einer Pinzettenbehandlung die Haare mit der Wurzel aus der Haut gezogen. So dauert es wesentlich länger bis das Haar nachwächst. Nach mehrmonatigem, wiederholtem Gebrauch wird das Haar feiner und nicht mehr so dicht nachwachsen. Das EPG ist auch geeignet zum zum Entfernen unerwünschter Haare aus dem Gesicht, an den Achselhöhlen und an der Bikinilinie. Dank der Akkulaufzeit von 30 Minuten und der Aufbewahrungstasche ist das Epiliergerät nicht nur für besondere Problemzonen sondern auch für Urlaubsreisen ideal. Die Reinigung fällt dank des mitgelieferten Reinigungspinsels kinderleicht. Erleben Sie den Unterschied zu Ihrem alten Epiliergerät und sagen Sie dem Damenbart oder dem Brusthaar den Kampf an mit dem Medisana Epiliergerät EPG!
  • Marke: Medisana
  • Typ: Epiliergerät EPG
  • Schnelle und gründliche Haarentfernung bei schmerzfreier Anwendung
  • Vermeidung von Hautreizungen durch gold-beschichtetes Pinzetten-System.
  • 2 Geschwindigkeitsstufen für für feines Haar, schwache Behaarung und für grobes Haar, stärkeren Haarwuchs
  • Geeignet zum zum Entfernen unerwünschter Haare auch aus dem Gesicht, an den Achselhöhlen und an der Bikinilinie
  • Akkulaufzeit : ca. 30 Minuten
  • Lieferumfang inkl. Reinigungspinsel, Aufbewahrungstasche, Gebrauchsanweisung
  • Bitte beachten Sie vor der Anwendung die gesundheitsrelevanten Hinweise in der Bedienungsanleitung.
  • Maße (H x B x L): 110 x 70 x 36 mm
  • Gewicht: ca. 150 g
  • Herstellergarantie: 3 Jahre
5. Juli 2009 um 00:00
Daniel1ty User

Hilfe…

5. Juli 2009 um 00:04
Rebecca79 User

Auaaa, das tut schon beim hingucken weh ;)

5. Juli 2009 um 00:05
flex72 User
5. Juli 2009 um 00:09
Tintenherz User

Nun stell Dich mal nicht so an, wer schön sein will, muß leiden…

5. Juli 2009 um 00:23
Smogfrog User

Echt super Preis, mal sehen was meine Freundin dazu sagt oder benutzen das auch Männer?

5. Juli 2009 um 00:26
The Core User

@Smogfrog: Klar, wenn der Pelz erstmal weg ist, sieht man Dein Sixpack besser,lol

5. Juli 2009 um 00:30
Sony Laufmann User

Wie lange dauert es ungefähr, bis man wieder epilieren muß?

5. Juli 2009 um 00:34
parcour User

Genau das richtige für mein Waschbärbauch

5. Juli 2009 um 00:43
TeflonPhone User

OOOOO neeee wa!?!

5. Juli 2009 um 00:46
Lotuswurzelbaellchen User

Meine Freundin hat das Teil und ist total begeistert!

5. Juli 2009 um 00:50
Ich sag Dir User

Wenn ich das meiner Freundin schenke, ist die dann vielleicht sauer oder kann man das machen?

5. Juli 2009 um 00:58
Sascha Piesker User

was bitte schön ist denn eine Bikinilinie (siehe Produktbeschreibung)?

5. Juli 2009 um 02:55
dasbrot2mal User

Das ist die Todeszone bei der Frau, wo einmal im Monat die Russen einmarschieren.

5. Juli 2009 um 03:39
Koeln77 User

@ dasbrot2mal

wieso die Russen?  die marschieren da ein,wenn alles vorbei und sauber ist :-))

5. Juli 2009 um 06:46
bunny86 User

Super für meinen geplanten Urlaub

5. Juli 2009 um 07:51
Lori18w User

Letztendlich wesentlich preiswerter als die ganzen Rasierer

5. Juli 2009 um 08:35
Weihnachtshase User

Tut das wirklich so weh oder hält man das noch aus?

5. Juli 2009 um 09:04
Kabellos gluecklich User

suuuper mit AKKKUUU hihi

5. Juli 2009 um 13:26
Oeh la Paloema blanga User

so, dann schmeiß ich schonmal die Einwegrasierer weg – ist gekauft!

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.