6. Juli 2009 um 00:00
iBOOD

Alecto SA-15 Dreierpack Rauchmelder

Sicherheit hat absolute Priorität und die meisten Unfälle passieren bekanntermaßen im Haushalt! Mit dem Dreierpack Alecto SA-15 Rauchmelder gehen Sie auf Nummer sicher! Wie schnell vergisst man mal etwas auf dem Herd, wenn ein spannender Film läuft? Wie hoch ist die Gefahr, dass ihr altes Bügeleisen noch an ist, während Sie bereits unter der Dusche stehen? Wie oft ist Ihr Nachbar schon mit brennender Zigarette eingeschlafen? Vielleicht hatten Sie ja sogar schon mal einen Kabelbrand. Überall im Haus lauern Gefahrenquellen und wir haben heute das ideale Frühwarnsystem für Sie! Der SA-15 arbeitet mit einem optischen Messprinzip und schlägt an bei Rauchentwicklung in Ihrem Haushalt. Er reagiert schnell auch auf langsam schwelende Brände mit einem Alarm von 85 dB. Eine 9V-Batterie befindet sich bereits im Lieferumfang und mit Dübeln sind die Rauch schnell installiert. Auch im Fall, dass die Batterien zuneige gehen, gibt der Rauchmelder ein Warnsignal von sich. Das CE- und UL-zertifizierte Gerät ist das ideale Feuerfrühwarnsystem und kommt bei uns im praktischen Dreierpack! Seien Sie immer gewarnt bei Rauchentwicklung im PC-Zimmer, im Flur, der Garage, der Küche, dem Schlaf- oder Wohnzimmer mit dem Alecto SA-15 Dreierpack Rauchmelder!
  • Marke: Alecto
  • Typ: SA-15 Rauchmelder
  • Feuer-Frühwarnung Im praktischen Dreierpack!
  • Optisches Messprinzip
  • Schlägt an bei Rauchentwicklung in Ihrem Haushalt
  • Reagiert schnell auch auf langsam schwelende Brände
  • Alarm von 85 dB, Warnsignal Batterien
  • Einfache und schnelle Montage
  • Test-Taste und Auto-Reset
  • Lieferumfang für inklusive 9-V-Batterie
  • CE-und UL-Zertifikat
  • Achtung! Bedienungsanleitung nur auf Holländisch und Französisch
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
6. Juli 2009 um 00:02
JB2008 User

LOL!

6. Juli 2009 um 00:02
Nick Name jr User

erster :p

6. Juli 2009 um 00:03
Kaffeetrinker User

Alarm, Alarm! Alarm!

War das jetzt mein Produktalarm oder der Feuermelder? ^^

Toller Liebhaber User

Naja…. also im Schlafzimmer rauchen ist dann ja nicht mehr angesagt oder wie?

The Core User

Das zuverlässigste Zeichen für einen Kabelbrand: Ich sehe den Bestell-Knopf vor lauter Qualm nicht mehr…

6. Juli 2009 um 00:06
LogischTec User

Gibts auch beim Media Markt. allerdings zum dreifachen Preis.

6. Juli 2009 um 00:08
david2 User

Keine deutsche anleitung, aber andererseits ist so ein Teil ohnehin nur: anschrauben, batterie rein und fertig!

6. Juli 2009 um 00:10
DoNotDisturb User

Damit bin ich immer gewarnt, wenn Helmut und Loki Schmidt vor der Tür stehen. hahahaha

6. Juli 2009 um 00:12
Rasender Roland User

Rauchmelder? Naja…. püh… also warum nicht?

6. Juli 2009 um 00:26
Erster User

Mitnehmartikel… daher okay

6. Juli 2009 um 00:49
muskelkater User

Nicht so mein Fall

6. Juli 2009 um 03:44
nize User

Wichtige Geräte, keine Frage. Jedoch: Rechnerischer Stückpreis: 8€. Die gibts in jedem Baumarkt für maximal 5€! Somit leider in keiner Weise ein Schnäppchen Leute!

6. Juli 2009 um 15:38
MrWombel User

Für maximal 5€?!?

Na die Dinger kannste auch besser im Regal stehen lassen…

6. Juli 2009 um 18:06
Wolpertinger User

Dieses Teil kann echt Leben retten, lasst Euch das von einem Feuerwehrmann sagen!

6. Juli 2009 um 18:25
MrPete User

Echt super Preis, kann man nichts sagen

6. Juli 2009 um 18:37
Pizza Moritz User

So ein Mist, im Baumarkt habe ich fast das doppelte bezahlt.

6. Juli 2009 um 18:58
Buerohengst User

Naja, ne deutsche Bedienungsanleitung braucht man bei so einer leichten Montage ja auch nicht.

6. Juli 2009 um 19:16
Sparschweinchen User

Hatte schon die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen, weil ich noch keine Rauchmelder habe, jetzt habe ich gleich drei!

6. Juli 2009 um 20:14
mr_1306 User

Jetzt kann ich Holländisch und Französisch lernen :)

10. Juli 2009 um 23:06
alex1005 User

hab die melder heute bekommen,
nun meine frage:
wenn ich diesen knopf gedrückt halte piepst er zweimal und wenn ich nochmal drücke viermal.
wann heisst das?

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.