10. Juli 2009 um 00:00
iBOOD

Invicta Speedway 9211 Herrenarmbanduhr

Es ist mehr als 150 Jahre her, dass Invicta den ersten handgefertigten Schweizer Uhrwerkmechanismus in Chiasso, dem Herzen der Schweizer Uhrindustrie, herstellte. Sogar damals schon war die Firma als einer der Uhrmacher-Pioniere bekannt. Invicta, Latein für "unschlagbar", steht für Uhren von herausragender Qualität zu einem erschwinglichen Preis. Wie alle anderen Invicta Uhren auch, zeichnet sich auch der Speedway 9211 Chronograph durch hochqualitative Bearbeitung und die Verwendung von sehr haltbaren Materialien aus. Die Invicta Speedway 9211 ist eine verlässliche und elegant designte Herrenarmbanduhr für den modernen Mann von heute. Das Äußere der Uhr ist aus rostfreiem Edelstahl und wasserdicht bis zu einer Tauchtiefe von 200 Metern! Das schicke Design und der große Durchmesser von 44 mm lassen die Uhr sowohl zu Alltags- als auch zu formeller Kleidung passen. Vom Swimmingpool über den Abend in der Kneipe bis hin zum Meeting in der Chefetage – diese aufregende, vielseitige Invicta Speedway 9211 begleitet Sie auf allen Ihren Wegen!
  • Marke: Invicta
  • Typ: Speedway 9211 Herrenarmbanduhr
  • Professional Chronografenuhrwerk / Miyota Quarz
  • Gehäusedurchmesser: ca. 44 mm
  • Band-Durchmesser: ca. 26 mm
  • Gehäuse aus Edelstahl
  • Entspiegeltes und spezial verstärktes Mineralglas
  • Zeiger und Nummern mit Tritnite-Leuchtmasse
  • Edelstahl-Armband mit Sicherheitsverschluss
  • 20 ATM (200 m) druckgeprüft – geeignet fürs Sporttauchen
  • Lieferumfang inkl. Edler Geschenkbox
  • Gewicht: 144g
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
10. Juli 2009 um 16:53
Mich habt ihr nicht erwartet User

gekauft

10. Juli 2009 um 17:45
OlliH68 User

Ich habe dieselbe Uhr, nur mit schwarzem Ziffernblatt. Ist eine sehr schöne Uhr für den Preis. Solide verarbeitet, sieht toll aus, sehr genaues Quarzwerk.

@ aferber: Natürlich sind Uhren mit Automatikwerk kultiger, ich habe selber eine. Nur – ich trage sie kaum. Erstens muss man eine Uhr mit Automatikwerk ständig tragen, und ich wechsel gerne mal, zweitens läuft selbst das einfachste Quarzwerk viel genauer als ein Automatikwerk.

Ergo ist eine Uhr mit Quarzwerk für die meisten Leute die deutlich bessere Wahl.

Hätte ich die Uhr nichts schon, würde ich sie mir heute kaufen!

10. Juli 2009 um 21:18
brennanius User

… gekauft

10. Juli 2009 um 22:24
ardaturan66gs User

Hab sie auch gekauft,sieht klasse und edel aus! Kann man echt überall tragen und dieses Argument zählt für mich!

10. Juli 2009 um 22:32
Jackfrost User

Jegliche Ähnlichkeit mit einer ROLEX DAYTONA ist rein zufällig und ungewollt :-)

10. Juli 2009 um 23:47
Nich lang schnacken User

Schluss für heute :-) Morgen gibts bestimmt wieder was genauso tolles

19. Juli 2009 um 01:21
brennanius User

… ich will ja nicht drängeln, aber hat schon einer die Uhr bekommen?

19. Juli 2009 um 13:30
don kojote User

nein ich hab sie noch nicht.

Voraussichtliche Lieferzeit: ca. 10 Werktage

aber das dauert halt noch. hoffe nächste woche kommt die dann.

28. Juli 2009 um 23:02
brennanius User

… um die Sache an dieser Stelle (für mich) zum Abschluss zu bringen. Ich besitze die Uhr seit einer Woche und bin mehr als zufrieden.

Danke iBOOD!

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.