18. Juli 2009 um 00:00
iBOOD

Rituals 6-teiliges Geschenkset mit Hammam Körperpflege-Set

Heute haben wir das ideale Set, mit dem Sie Ihren Partner, Ihre Freundin oder sich selbst beschenken können. Rituals bringt mit seinen Produktlinien eine besondere Note in Ihre Alltagsroutinen. Das fabelhafte Geschenkset besteht aus sechs verschiedenen Rituals Körperpflege-Produkten. Der Fujiyama Duschschaum bringt Ihrer Haut weiche Sanftheit und Schutz, wohingegen das Sunrise Scrub Duschgel die Erfahrung einer erfrischenden Hautreinigung mit der Schutzfunktion einer sanften Creme verbindet. Wenn Sie sich nach einem heißen Sommertag etwas abkühlen möchten, greifen Sie zur Mandarin Delight Körpercreme. Die subtile Mischung aus Mandarine und Minze bringt Ihnen die Frische zurück! Darüber hinaus beinhaltet das Set auch 3 Hammam Produkte in praktischer Reisedosierung. Basierend auf nordafrikanischer Tradition verbindet Hammam Pflege und Reinigung mit Entspannung pur! Hammams Olive Secret reinigt Ihre Haut bis in die Poren und schützt sie gleichzeitig vor Dehydrierung. Der Hammam Body Mud pflegt Sie mit hautverjüngenden Mineralen. Die Touch of Hammam Körpercreme schließt die Hautbehandlung ab und hinterlässt eine strahlende Haut, die sich nie zuvor so sanft angefühlt hat. Wenn Sie auf der Suche nach einem Freundschaftsgeschenk sind, oder selbst den Sommer in vollen Zügen genießen wollen, dann entscheiden Sie sich jetzt für das 6-teilige Rituals Geschenkset mit Hammam Körperpflege-Set in einer praktischen Geschenk-Box!
  • Marke: Rituals
  • Typ: 6-teiliges Geschenkset mit Hammam Körperpflege-Set
  • Sunrise Scrub Duschgel: 150 ml
  • Mandarin Delight Körpercreme: 200 ml
  • Fujiyama Duschschaum: 200 ml
  • Hammam Olive Secret, Reisepackung
  • Hammam Body Mud, Reisepackung
  • Touch of Hammam Körpercreme, Reisepackung
  • In der praktischen Rituals Geschenkbox
18. Juli 2009 um 00:02
Fussballkadaver User

ist das Unisex?

18. Juli 2009 um 00:03
Herzklopfen User

meins!

18. Juli 2009 um 00:06
Kerosinsteuer User

Sagt mir nicht so viel, aber für den Preis nehm ichs mal mit.

18. Juli 2009 um 00:07
Florian Silberfisch User

Prima als Geschenk. Sowas such ich schon länger. Rituals ist mir allerdings auch nciht bekannt

18. Juli 2009 um 00:09
schmitzkatze User

Kennt ihr echt alle Rituals nicht?

18. Juli 2009 um 00:12
Herr Jemine User

http://www.rituals.com/default2.jsp?country=de

schaut vielversprechend aus^^

18. Juli 2009 um 00:16
Butterkeks User

Danke für den Link. Da gibts ja noch so einiges mehr, was man mal probieren könnte.

18. Juli 2009 um 00:18
lokke8 User

Macht das Set auch “”" JÜNGER “”"??? 

18. Juli 2009 um 06:34
Bestellnummer User

Mit Probepäckchen in “Reisedosis” ;-) Neeee, ist schon kein schlechtes angebot. Muss ja nciht immer FullHD sein^^

18. Juli 2009 um 11:25
wirelessSusi User

vier gekauft, dreimal Versandkosten gespart^^

18. Juli 2009 um 15:49
Nie wieder guut de User

Schicke geschenkbox

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.