21. Juli 2009 um 00:00
iBOOD

Gear4 BluFM PG170 Auto-Set mit FM-Transmitter und Bluetooth Receiver

Vergessen Sie auch immer wieder Ihre Lieblings-CD auf lange Autoreisen mitzunehmen? Und was ist mit diesen Fahrten, auf denen Sie wieder und wieder die gleiche CD anhören müssen? Das ist nun vorbei! Mit dem BluFM PG170 stellt Gear4 einen UKW-Transmitter vor, der drahtlos Musik vom MP3-Player oder einer anderen Audioquelle zum Autoradio überträgt. Damit können Sie die Musik Ihres Walkmans, iPods oder MP3-Players auf Ihr Autoradio oder Hifi-System überspielen und gleichzeitig dient das Gerät auch noch als Freisprechanlage für Bluetooth-kompatible Mobiltelefone. Schließen Sie das BluFM einfach an Ihren Zigarettenanzünder an und verbinden Sie Ihren MP3-Player über 3,5mm-Audiokabel. Stellen Sie das BluFM auf eine verfügbare Frequenz ein und synchronisieren Sie Ihr Autoradio mit der gleichen Frequenz. Die Übertragung erfolgt mit kristallklarer Qualität, so dass Sie all Ihre Lieblingslieder genießen können. Dank A2DP Technologie können Sie Musik sogar von Ihrem Mobiltelefon, MP3-Player oder einer anderen Bluetooth-Quelle streamen. Nicht nur Musikliebhaber sondern auch Vieltelefonierer kommen voll auf ihre Kosten. Während der Fahrt können Sie von nun an komplett freihändig telefonieren und sich dabei auf den Straßenverkehr konzentrieren und nebenbei teure Knöllchen vermeiden. Konferenz-Telefonate auf dem Weg zur Arbeit? Die heißesten Klänge Ihres MP3-Players selbst im Mietwagen? Das Gear4 BluFM PG170 Auto-Set mit FM-Transmitter und Bluetooth Receiver ist das ideale Accessoire für eine lange Autofahrt.
  • Marke: Gear4
  • Typ: BluFM PG170 FM-Transmitter und Bluetooth Receiver
  • Kabellose Musikübertragung auf Ihr Autoradio
  • Freihändig Telefonieren während der Fahrt
  • UKW-Frequenzen: 87.5 - 108 MHz
  • Digital Signal Processing Technologie (DSP) zur Filterung von Echos und Hintergrundgeräuschen
  • LED Gesprächsstatus-Anzeige
  • A2DP kompatibel für Bluetooth Musik Streaming
  • Bluetooth v1.1 und höher
  • Duplex-Kommunikation (gleichzeitig Sprechen und Hören)
  • Lieferumfang inkl. 3.5 mm Verbindungskabel
  • Gewicht: 85 g
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
21. Juli 2009 um 00:02
Spanish Eyes User

Nicht hübsch aber nützlich^^

21. Juli 2009 um 00:03
hab ich User

Irre, was es so gibt. Die Reichweite zu erfahren wäre auch cool. kann ich damit zwei Autos gleichzeitig bespielen?

21. Juli 2009 um 00:05
Constanze83 User

Lohnt sich sehr, wenn man ein Radio ohne Mikrofon- oder Aux-In hat und welches Autoradio hat das schon?? Meins nicht!

21. Juli 2009 um 00:07
Lite User

Gutes Teil, aber wie lang ist der StromStecker vom Gerät aus ? Bei meinem Stern brauch ich viele cm sonst reichts nicht .

Reichtweite: Wie andere BT Komponente ca. 8-10m Gruß

(Es sei den es wurde absichtlich beschnitten um “lauschen” zu verbieten)

21. Juli 2009 um 00:07
Rudi Assauer User

Und wo zünde ich mir dann meine Zigarren an? :-P ;-)

21. Juli 2009 um 00:11
max1l User

“Don’t expect crystal-clear reception from this budget gadgets – its FM
broadcasts sound closer to AM signals from Radio Azerbaijan in a
snow-storm, and your callers might wonder why you’re talking to them
from the inside of an industrial washing machine while wrestling some
extremely vocal snakes.” lol

21. Juli 2009 um 00:12
Mr.Right User

Würde gerne zuschlagen, aber muss heut vormittag erstmal zur Bank

21. Juli 2009 um 01:23
geld duftet User

Moin! Nix für mich, aber guter Mitnehmepreis ist es trotzdem.

21. Juli 2009 um 04:36
Fernsehkoch User

Prima für alle mit ner ollen Karre und ebenso altem Radio. Also mir gefällts!

21. Juli 2009 um 06:15
bundy007 User

€ 24,95 + (5,95)

21. Juli 2009 um 06:22
Nick Name jr User

Mir wurde neulich das Autoradio geklaut :-/

21. Juli 2009 um 09:22
Heikolein09 User

“Mitnahmepreis?Würde gern zuschlagen?”

Leute seid ihr eigentlich blind? Guckt euch doch mal die Bewertungen bei amazon an! Das Ding ist schrott!

Aber einige Leute kaufen einfach alles, ob sie es brauchen oder nicht!

21. Juli 2009 um 09:47
Klabautermann User

Aber einige Leute kaufen einfach alles, ob sie es brauchen oder nicht!

Ja, ich bin auch so einer. ^^ Aber heute nicht.

21. Juli 2009 um 10:08
Tobias (Admin) User

Hallo,

wir haben heute einen Anzeige-Fehler im Bezahlsystem, der während des Bestellvorganges zur Anzeige von Fehlermeldungen führt.

Wenn die Bestellung in der Bestellübersicht aufgeführt wird, besteht kein Grund zur Sorge und die Fehlermeldung darf gerne ignoriert werden.

Gruß Tobias

21. Juli 2009 um 10:26
Klops User

Cool, sowas ähnliches hab ich grad neulich gesehen. Das gute ist halt echt, dass man es beim Aussteigen aus Wagen A mit nach Wagen B nehmen kann und absolut flexibel ist!

21. Juli 2009 um 11:39
Jens (Admin) User

Der Fehler im System sollte nun behoben sein.

21. Juli 2009 um 15:31
Heikolein09 User

“Ja, ich bin auch so einer. ^^ Aber heute nicht.”

Ich hätte da noch ne Menge Zeug im Keller rumliegen. Ist auch echt günstig^^

21. Juli 2009 um 17:31
frauenbart User

Hi,

gibt es noch irgendeine Möglichkeit solch ein Gerät für den genannten Preis zu erwerben?
Ich würde eins nehmen!! Sofort!
Normalerweise kauf ich nie bei onedayoneproduct-aktionen ein, aber diesmal hat es mich einfach erwischt.
Und was ist? Man guckt natürlich erst nach dem Arbeiten drauf und es ist ausverkauft!!
Schade!

Gruß

Tobias

21. Juli 2009 um 20:28
islord User

tobias, schau einfach mal die tage bei ebay nach, dank wiederverkäufer spezies wirst du noch einen abgreifen können :-)

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.