28. Juli 2009 um 00:00
iBOOD

Medisana FRI Fuß- und Rückenmassagegerät mit Infrarot

Sitzen Sie auch den ganzen Tag am Schreibtisch auf diesen unbequemen Bürostühlen und am Ende eines arbeitsreichen Tages schmerzt und zwickt es im Rücken? Wie wäre es dann mit einer erholsamen und schmerzlindernden Rückenmassage? Vielleicht laufen Sie aber auch viel und suchen eine allabendliche Entspannung für Ihre Füße oder aber Sie vertrauen auf die heilsame Wirkung von Fuß-Reflexzonenmassage. Dann ist dieses Medisana FRI Fuß- und Rückenmassagegerät mit Infrarot genau das Richtige für Sie! Das Gerät eignet sich für die Massage des oberen und unteren Rückenbereichs, Fußmassagen und Reflexzonenmassagen der Füße. Rücken und Füße sind für Muskelschmerzen und Verspannungen besonders anfällig, da sie im Alltag besonders beansprucht werden. Das vielseitige FRI Massagegerät lässt sich bequem zur Rückenmassage an die Rückenlehne anlehnen oder hängen oder für die Fußmassage vor einen Stuhl stellen. Das leicht zu pflegende Massagegerät ist rutschfest, höhenverstellbar und verfügt über eine komplett erwärmbare Massagefläche. Das Infrarotlicht wirkt zusätzlich entspannend auf Ihre Muskulatur. Weil jeder Mensch unterschiedlich auf Massagen reagiert, können Sie die Vibrations- und Infrarotintensität 2-stufig einstellen. Mit nur wenigen Minuten Anwendung am Tag können Sie Rücken und Füße verwöhnen und nach einem langen Tag wohlverdient entspannen. Das Medisana FRI Fuß- und Rückenmassagegerät mit Infrarot lässt Sie Schmerzen ganz gezielt vergessen und bringt Entspannung in den Tag!
  • Marke: Medisana
  • Typ: FRI Fuß- und Rückenmassagegerät mit Infrarot
  • Wohltuende Fuß- und Rückenmassage
  • Zusätzliches Infrarotlicht für optimale Entspannung
  • 2-stufig einstellbare Vibrations- und Infrarotintensität
  • Komplett erwärmbare Massagefläche
  • Fuß-Reflexzonenmassage durch federnde Akupressurpunkte
  • Rutschfest und höhenverstellbar für perfekten Stand
  • Stromversorgung : 230-240 Volt / 50 Hz
  • Wärmeleistung : 42 Watt
  • Maße (L x B x H) : 375 x 335 x 110 mm
  • Gewicht : 2,1 kg
  • Herstellergarantie: 3 Jahre
28. Juli 2009 um 00:02
Salatgabel76 User

Entspannter Rücken kann auch entzücken

28. Juli 2009 um 00:03
Borussia User

Ich hab immer so ein ziehen zwischen den schulterblättern. vielleicht sollte ichd as mal probieren

28. Juli 2009 um 00:05
Apology girl User

Ich hatte früher auch mal so ein Fussmassagegerät, aber das konnte man nicht für den Rücken verwenden

28. Juli 2009 um 00:07
Klops User

Hm, ich brauchs nicht, aber meiner Oma wirds gefallen

28. Juli 2009 um 00:07
Dagbarts User

schon gekauft. Genau das richtige, wenn man beruflich viel laufen muss

28. Juli 2009 um 00:09
dor_neue User

€ 39,95 + (5,95)

28. Juli 2009 um 00:10
Robo_Cop User

Ein Robo_Cop braucht kein Massagegeraet. Ein Robo_Cop IST ein Massagegeraet ;-)

28. Juli 2009 um 00:15
Playboy51 User

Meine Freundin massiere ich lieber selbst, aber sie kann das leider nicht so gut. ob sie den Wink mit dem Zaunpfahl versteht, wenn ich ihr das Teil schenke? ;-p

28. Juli 2009 um 00:24
12 Apostel User

hahaha was es alles gibt. Also an Fussreflezonenmassage glaube ich nun wirklich nicht, aber so ein Fusswärmer ist sicher sexy

28. Juli 2009 um 00:48
Mittelerde User

Vielleicht schau ich heute nachmittag noch einmal rein

28. Juli 2009 um 06:48
Maaan nerv nich User

glaubt ihr echt, ich werde mich hier outen, wenn ichs kaufe? :P

28. Juli 2009 um 08:23
hab ich User

Der Preis ist fein,

das Ding ist mein.

28. Juli 2009 um 10:47
Jenny K User

Prima… Das Single-Produkt schlechthin und ICH kauf es auch noch

28. Juli 2009 um 11:19
I Know The Admin User

Ich denke, ich bin zu jung dafür

28. Juli 2009 um 15:01
teeta1 User

naja ne richtige massage kann das ding nicht ersetzen, da hilft auch schon barfuß über sand laufen…

28. Juli 2009 um 16:02
Schweppes99 User

Zum Produkt kann ich nichts sagen, aber mit Medisana hab ich super Erfahrungen gemacht. Die haben auch einen super Service

28. Juli 2009 um 17:22
robbenklopper User

stimmt auffallend

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.