3. August 2009 um 00:00
iBOOD

Argosy HV359T Mobile 1080i Multimedia-Netzwerk-Festplatte 1TB

Sind Sie gerüstet für die langen Sommerabende? Es gibt doch kaum etwas Schöneres als es sich alleine oder mit Freunden bei einem Film gemütlich zu machen. Mit der Argosy HV359T Mobile Video HDD Pro HDMI-Multimedia-Festplatte mit Netzwerkanschluss und sagenhaften 1TB Speicherkapazität holen Sie sich viele angenehme Stunden besten Multimediagenusses ins Haus! Schließen Sie die Argosy via USB 2.0 Ethernetanschluss an Ihren PC oder Ihr PC-Netzwerk an und verwenden Sie sie ganz normal wie eine externe Festplatte, respektive eine Netzwerkfestplatte. Sie können Ordner erstellen, Ihre Filme, Musik oder Fotos speichern oder ein Festplattenbackup erstellen. Dank Unterstützung für Unterstützung für einen optionalen Realtek RTL8187B 802.11g WiFi USB Dongle ist die Netzwerk-Multimediafestplatte sogar Wireless-ready! Doch damit noch nicht genug! Die Argosy HV359T verfügt außerdem über jede Menge analoge und digitale AV-Anschlüsse, darunter HDMI und Coaxial, mit denen die Netzwerkfestplatte zur Multimediafestplatte wird! Sehen Sie all Ihre gespeicherten Videos und Fotos auf dem großen Bildschirm mit bis zu 1080i Auflösung oder genießen Sie Ihre Lieblingssongs über das Heimkinosystem. Speziell für die Filmliebhaber unter Ihnen unterstützt die HV359T fast alle Untertitel-Formate und DVD-Menüs. Mit sagenhaften 1TB Speicherplatz werden Sie so schnell keinen anderen Datenträger mehr für Ihre Mediensammlung benötigen! Über den Composite Eingang können Sie sogar das AV-Signal eines angeschlossenen AV-Gerätes, beispielsweise eines Fernsehers oder Camcorders, aufnehmen. Drücken Sie einfach die Aufnahme-Taste auf Ihrer Fernbedienung! Speichern Sie Ihre komplette Sammlung auf diesem hochgradig mobilen Multimediatalent und nehmen Sie sie überall hin mit! Schauen Sie mit Ihren Freunden Filme, mit der Familie Urlaubsfotos oder umgekehrt! Nehmen Sie all Ihre Lieblingsmusik und -filme einfach mit auf Reisen oder ins Büro. Die elegante Argosy HV359T Mobile 1080i Multimedia-Netzwerk-Festplatte mit 1TB Speicherkapazität ist die Idealbesetzung für jeden Film!
  • Marke: Argosy
  • Typ: HV359T Mobile 1080i Multimedia-Netzwerk-Festplatte 1TB
  • 1080i HD Auflösung, 1 TB Speicherplatz, Fernbedienung, HDMI-Anschluss, Composite-Stereo-Aufnahmefunktion, USB 2.0 Host und Device, Ethernet-Anschluss, Wireless ready
  • Festplatte: 1TB (SATAII) Samsung HD103SI/Y 3.5-Zoll 5400rpm SATA300 Hard Drive 32MB Cache Samsung 8.9ms
  • Unterstützte Formate: Audio: MP3, AC3 (Dolby Digital Encoding), WAV, OGG / Video: MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4 (AVI/ DivX 3.11, 4.x, 5.x, 6.x, HD/ Xvid/ MP4/ MOV) DVD Folder / JPEG(baseline), BMP / DVD Menü/Audio/Untertitel/Angle Selection / IDX/SUB, SRT, SSA, SMI, Musik-Slideshow
  • Maximale Auflösung: 1920 x 1080 Video, 5120 x 3840 Foto
  • Video-Ausgabe: NTSC / PAL; 4:3 / 16:9; Komponente / HDMI: NTSC-480i/480p, PAL-576i/576p, 720p(50/60Hz), 1080i(50/60Hz)
  • Unterstütztes Betriebssystem: Windows Vista / XP / 2000
  • AV-Anschlüsse: Analog In: Composite Video und Stereo Audio (RCA x 3) / Analog Out: Composite Video und Stereo Audio (RCA x 3) / Digital Out: HDMI und Coaxial S/PDIF (RCA x1)
  • PC-Schnittstellen: Type A USB 2.0 Host, Type B USB 2.0 Device , Ethernet 10/100M RJ45
  • Wireless ready: Unterstützung für Realtek RTL8187B 802.11g WiFi USB Dongle (nicht enthalten)
  • Stromversorgung: AC 100~240V 50/60Hz Input, DC 12V / 2A Output
  • Maße (L x B x H): 194 x 60 x 130 mm
  • Gewicht: 428 g
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
3. August 2009 um 11:28
Salzstange User

Danke für den Link zum Handbuch!!!! Geniales Teil!

3. August 2009 um 12:24
cybertrance User

Ohne MKV  (H.264 is da eben Standard) ein absolutes NoGo

3. August 2009 um 13:00
TomArt User

Hallo, bin neu hier und beginne gerade mich für ´nen Mediaplayer zu interessieren.
Habe zu diesem Teil noch einige Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt:
- Hat das Teil ´nen Lüfter (der evtl. laut ist)? Weiß das jemand?
- Und weiß jemand, welcher Chip dort eingebaut ist (Sigma, wie beim HDX1000 vielleicht)?
- In dem Manual steht geschrieben, dass der Argosy auch von einem externen USB-Datenträger lesen kann. Was heißt das denn nun? Nur von ´nem USB-Stick, oder auch von ´ner externen Festplatte?
- Ist das Format mkv wirklich so sehr wichtig? Was ist das bitte genau? Habe ´nen 1080i TV………
Besten Dank    :-)

3. August 2009 um 13:10
Liveshopper81 User

Schade, ich hab auch schon den vorgänger. Wobei lohnt sich evt auszutauschen wegen des Wireless dongles

3. August 2009 um 14:04
chefffe User

das ding kann überhaupt kein hd. das skaliert nur sd material bis 1080i hoch. dann hats auch nur 100meg lan also als nas höchstwahrscheinlich auch unbrauchbar …

3. August 2009 um 15:33
Cosa Nostra User

Toller Wochenauftakt! Danke!

3. August 2009 um 15:56
nikiheavy User

Ich hab mir dieses geile teil bestellt. Jetzt frage ich mich wie ich das ding für w-lan aufrüsten kann. kann mir da jemand helfen

3. August 2009 um 18:30
Pazzifal User

Ist ja doch ne Ecke günstiger als in der deutschen Bucht (NovitA VR35 zu 195) bzw. in der italienischen (  HV 359T zu 234)
Oder für die versierten: die
NovitA VR35 für 99 und den Wow von Morgen (1500 GB Samsung HD154UI externe 3,5″) für 89.
Egal, ich habe hier zugeschlagen!

3. August 2009 um 19:09
Dogy User

Kann ich die Festplatte via SCART an meinen Fernseher anschließen?

3. August 2009 um 19:19
Ich ware dann jetzt da User

Gerade nach Hause gekommen und schon gekauft!

3. August 2009 um 21:09
Atylarap User

@iBOOD
Bringt doch mal solche Kracher wie den WD TV Player oder die Popcorn Hour. Da werdet ihr selbst riesige Bestände von in kürzester Zeit los und müsst euch bei solchen Ladenhütern wie heute keine Kommentare mehr ausdenken.

3. August 2009 um 22:17
kuehlesweizen User

Danke a_berger kenne mich halt nicht so aus.

Navishnu: Fress mai Fäzz

Mfg

3. August 2009 um 23:14
warmaster7 User

Wieso Ladenhüter, nur weil mkv fehlt?
Ein Codec für gerippte Blue-Rays?
Das wird man doch bestimmt irgendwann upgraden können.

26. August 2009 um 19:02
Paulus246 User

Habe mir auch den Argosy HV359T Mobile 1080i Multimedia-Netzwerk-Festplatte 1TB gekauft bin damit sehr zufrieden, wobei man in verschiedene Aufnahme qualität vom Reseiver, DVD Player oder Videokammera aufnehmen kann. Top Bildquallität, leider nicht in HD aber gute bis sehr gute wiedergabe auf mein Full HD Bildschirm 

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.