9. August 2009 um 00:00
iBOOD

Simplehuman Butterfly 30L Designer-Abfalleimer

Sind Sie auf der Suche nach einem edlen Abfallbehälter zur Aufwertung Ihrer Küche oder Ihrer Büroräume? Machen Sie keine Kompromisse! Design und Funktionalität hört nicht beim Abfall-Behälter auf! Der Butterfly 30L von Simplehuman fasst bis zu 30 Liter Abfall. Der Designer-Mülleimer besticht darüber hinaus durch sein originelles und stabiles Design. Der einzigartige Butterfly-Deckel öffnet und schließt sich dank der Simplehuman Lid-Shox-Technologie nahezu geräuschlos und schließt unangenehme Gerüche effektiv ein. Problemlos können Sie ein Kehrblech in den 30 Liter Abfalleimer entleeren, ohne dass die Hälfte daneben landet. Wenn der Mülleimer doch einmal etwas abbekommt, können Sie ihn dank seiner Anti-Fingerabdruck- und rostresistenten Oberfläche im Handumdrehen reinigen. Die Smart-Bucket-Technologie verhindert das Reißen und Auskippen der Mülltüte, wenn Sie den vollen Behälter entleeren. Das schlanke Design und der clevere Lid-Shox-Deckel wurden speziell dafür entworfen, auch in die kleinste Küche zu passen und trotzdem müssen Sie dank der 30 Liter Fassungsvermögen den Eimer nicht zu oft leeren. Simplehuman gibt Ihnen obendrein eine 5-Jahres-Garantie auf den Entsorgungs-Profi. Wenn Ihr alter Mülleimer bereits so verdreckt ist, dass Sie nicht genau sagen können, ob das grüne Etwas darin ein Monster aus der Sesamstraße oder Ihr Wurstbrot vom letzten Freitag ist, wird es Zeit, etwas zu ändern. Tauschen Sie Ihren alten Abfallbehälter gegen den Simplehuman Butterfly 30L Designer-Abfalleimer und bringen Sie Stil in Ihre Küche!
  • Brand: Simplehuman
  • Typ: Butterfly 30L Designer- Abfalleimer
  • Anti-Fingerabdruck-Beschichtung (Fingerprint proof)
  • Elegantes, stabiles Design aus rostfreiem Stahl
  • Kunststoffauskleidung im Inneren
  • Mit Fußpedal und Butterfly-Deckel
  • Deckel-Arrettierung, um den Deckel geöffnet zu halten
  • Simplehuman Lid-Shox-Technologie für leises, fast geräuschloses Schließen
  • Fassungsvermögen: 30 Liter
  • Maße (H x B x T): 66 x 26.4 x 44.8 cm
  • Höhe mit geöffnetem Deckel: 77.5 cm
  • Herstellergarantie: 5 Jahre
9. August 2009 um 00:01
battel User

ja is klar Mülleimer für 70,00€ > kann der reden? oder leert der sich von alleine?

9. August 2009 um 00:02
Kuckuck13 User

Damit hab ich nicht gerechnet

9. August 2009 um 00:04
Unpredictable User

okay. ziemlich teuer, aber auch ganz schön edel.

9. August 2009 um 00:07
Rudi Assauer User

Den Deckel find ich ganz witzig. spart auch nochmal Platz, weil der ja nur halb so weit augeht.

9. August 2009 um 00:09
Tiefflieger User

Viel zu schade für meine Küche. Vielleicht eher was für mein Arbeitszimmer

9. August 2009 um 00:13
Panamakanal User

Für mich das wichtigste accessoire: das Fußpedal!

9. August 2009 um 00:38
Wackeldackel User

Dass der lautlos öffnet und schließt ist wohl mehr ein Gadget bzw ausdruck der Hochwerigkeit.

Hab mich noch nie über die Lautstärke meines Mülleimers geärgert ;-9

9. August 2009 um 01:50
Rebecca79 User

Unterschätzt nicht den Wert eines guten Mülleimers! Gerade so eine Anti-Haft-Beschichtung ist goldwert!

9. August 2009 um 01:51
JB2008 User

LOL!?!?!?!?
WAS WIRD DENN HIER ANGEBOTEN???

9. August 2009 um 01:53
untergrundbiber User

Anti-Haft-Beschichtung?

Da muss wohl jmd. richtig lesen lernen.

Und ein Mülleimer für 70 Tacken ist ja wohl ein schlechter Scherz!

9. August 2009 um 02:13
janausb User

Genialer Eimer, genialer Preis. Ist gekauft, suche ich schon lange. Sonst nicht unter 140,00 Geld zu bekommen.

9. August 2009 um 02:42
Onkelsam User

Oh Mein Gott !!!!

Warum verkauft man denn SOWAS ?!

Wer kauft denn einen Mülleimer für 70 € !?

Also ich muss schon sagen das dies eines der schlimmsten Angebote iBood’s ist.Tut es denn kein Mülleimer fuer 5-10 € aus dem Baumarkt ?

EINFACH NUR LÄCHERLICH !!!

9. August 2009 um 06:34
Charmeboltzen User

Hm, würde gar nicht so schlecht in meine Küche passen

9. August 2009 um 07:17
guellegure User

Die 70 € für einen Mülleimer sind nachvollziehbar – wenn das Ding gut aussieht. Wesco gibt es auch nicht unter 100 €. Aber die sind halt all time classics, nicht so ein schlimmer Mist.

9. August 2009 um 07:20
amos77 User

“Oh Mein Gott !!!!

Warum verkauft man denn SOWAS ?!

Wer kauft denn einen Mülleimer für 70 € !?

Also ich muss schon sagen das dies eines der schlimmsten Angebote iBood’s ist.Tut es denn kein Mülleimer fuer 5-10 € aus dem Baumarkt ?

EINFACH NUR LÄCHERLICH !!!”

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich Menschen die etwas Wert auf Optik legen und denen ein Mülleimer aus dem Baumarkt in ihrer Küche oder dem Arbeitszimmer nicht gefällt. Die haben vielleicht auch keine Küche, keine Treppe oder sonstiges aus dem Baumarkt, und kein ‘Designhaus’ von Massa.
Und das hat jetzt überhaupt nichts mit viel oder wenig Geld zu tun, sondern einfach nur mit ein bißchen Sinn für Ästhetik…
Das einzig lächerliche hier ist deine Aussage!
Was dir nicht gefällt brauchst du ja nicht kaufen, aber nicht alle warten ausschließlich auf die 17. noch größere externe Festplatte oder den noch flacheren Flachbildschirm sondern finden eine schöne Mischung aus verschiedenen Produktbereichen angenehm…
Wem die Mischung nicht gefällt der kann sich ja auf ebay das schießen auf was er scharf ist…

Schließe mich aber meinem Vorgänger an – Wesco würde ich auch vorziehen.

9. August 2009 um 07:28
SmashD User

Genial finde ich ja die 6 Mini-Abbildungen… “Marketing bzw Vorstand: Hey, wir brauchen unbedingt 6 gute Gründe, 5 sind zu wenig… – Designer: “Ich hab aber nur 5!” – “EGAL!!” hehe

9. August 2009 um 08:12
Sunking User

Lustig, dass ihr einen Mülleimer habt. Ich bin damals hier gelandet, weil ich bei meinem Kumpel den Brabantia Mülleimer gesehen hatte, den ihr letztes Jahr verkauft habt. War übrigens auch ein Hammerdeal! Ich steh auf hochwertige Abfallbehälter.

9. August 2009 um 10:17
tippex_de User

Sehr guter Preis…

Bestellt.

9. August 2009 um 10:18
sardor User

Na Leute, auf den Dingern bleibt ihr aber sitzen!

Demnächst noch eine Gießkanne für 50 €?!!

9. August 2009 um 11:25
pees3 User

mal unabhängig von der Preisdiskussion:
ist dieser geteilte Deckel, dessen Scharniere auch noch an der Längsseite angebracht sind, nicht absolut unpraktisch?

9. August 2009 um 11:38
Maaan nerv nich User

Naja… Hauptsache Full HD, wa? ;-)

9. August 2009 um 12:30
koysen User

also mein Mülleimer hat auch über 60€ gekostet die hochwertigen sind alle teuer und noch um einiges teurer als der. Scheint echt n sehr guter zu sein, hab aber leider schon einen. Schönes WE noch :)

9. August 2009 um 15:37
woschele User

ich habe leider schon einen brabantia, sonst würde ich hier zuschlagen. der preis ist wirklich klasse… bei amazon kostet er das doppelte.

und für die entenklemmer hier, denen 70 euro für ein super verarbeitetes und qualitativ hochwertiges gut zuviel sind – es gibt ja auch noch aldi und lidl. da kann man sich für 10 euro chinesischen plastikschrott kaufen, von kleinen kinderhänden gefertigt und formschön im veb-motiv.

es soll aber auch menschen geben, die nicht nur nach preis-billigheimer-artikeln schielen, und die auch für ein schönes stück gerne etwas mehr ausgeben. ich freue mich jedenfalls über meinen hier erworbenenen “edel”-mülleimer sehr, und das jeden tag. undr die mauler sind eh diejenigen, die sich über 50 euro mehr aufregen, am wochenende aber mit kippen, bier und fußballverein mal kurz dieselbe summe auf den tisch legen.

ich hoffe, ibood bietet weiterhin hochwertige schnäppchen an, wo die ersparnis am sonstigen internet-preis erkennbar ist, und nicht an der endsumme für billigheimer.

9. August 2009 um 17:46
pees3 User

woschele, unser Held und Kämpfer für hochpreisige Mülleimer ;-)
Sorry, aber dein Kommentar ist genauso sinnbefreit wie die gegenteiligen. Jeder soll das kaufen, was seinen Bedarf erfüllt und zu dem Preis, den er bereit ist zu zahlen.
Nur sind diejenigen mit der anderen Meinung nicht beleidigend geworden …

9. August 2009 um 22:49
SmashD User

Könnte mich von den “hochwertige Mülleimer kosten halt” Leuten mal aufklären, was genau an diesem Mülleimer hochwertig ist? Ist im Grunde auch bloß ein Plastikmülleimer mit ner Stahl-Verschalung… Geht leiser auf/zu – UNGLAUBLICH! Die nächste Version kostet dann 140 und bremst den fallenden Müll ab, damit er nicht so laut in die Mülltüte knallt, ja? Lustig…

17. August 2009 um 09:34
janausb User

Mülleimer ist angekommen. Spzenteil. Wer die passenden Müllbeutel sucht: Swirl 35 Liter passt recht gut.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.