11. August 2009 um 00:00
iBOOD

Sanyo LVF-PF72 7-Zoll-TFT-LCD Digitaler Bilderrahmen

Sind Sie auf der Suche nach einem digitalen Bilderrahmen, in dem Sie Ihre schönsten Erinnerungen aufbewahren und zur Schau stellen können? Clever und funktional soll er sein? Dieser digitale 7-Zoll-Bilderrahmen von Sanyo ist die perfekte Ergänzung für Ihren Arbeitsschreibtisch oder Ihr Wohnzimmerregal. Ihre Hochzeitsbilder oder Ihre Lieblingsfotos vom letzten Urlaub oder Familientreffen werden dank der Auflösung von 480 x 234 Pixeln in klaren Farben und größter Schärfe wiedergegeben. Auf Wunsch erstellt Ihnen der digitale Bilderrahmen eine Diashow mit Fading-Effekten und Intervallen zwischen 5 Sekunden und 24 Stunden. Sie können selbst bestimmen, wie lange Sie ein Bild sehen und wie viel Abwechslung Sie am Tag möchten. Automatisch werden die Ausrichtungen von Landschafts- und Porträtfotos erkannt und auf dem Display dargestellt. Auf die 4MB internen Speicher können Sie bis zu 45 Bilder speichern. Überraschen Sie Ihre Gäste mit immer neuen Motiven. Ist Ihnen das noch nicht genug? Über USB 2.0, SD-, MMC-, XD- oder MS-Speicherkarte erweitern Sie spielend Ihre Fotokollektion. Machen Sie Ihren Besuch eigersuechtig auf das elegante Design im schwarzen Piano-Lack, die kristallklaren, lebendigen Farben in bester Schärfe. Egal ob im Arbeits-, im Schlaf- oder im Wohnzimmer, wenn Sie etwas Leben und Interaktion in Ihre Einrichtung bringen möchten, entscheiden Sie sich für das ideale Geschenk für sich oder Ihre Liebsten, den digitalen Sanyo LVF-PF72 7-Zoll-TFT-LCD-Bilderrahmen!
  • Marke: Sanyo
  • Typ: LVF-PF72 Digitaler TFT-LCD-Bilderrahmen 7 Zoll
  • 7-Zoll-TFT-Farbbildschirm mit 480 x 234 Pixeln Auflösung
  • Auto-Rotation für Hoch- und Querformat-Darstellung
  • Bildseitenverhältnis: 16:9
  • Helligkeit: 150 cd
  • Kontrast: 150:1
  • Darstellungsmodi: Diashow, Miniaturansicht, Full Screen
  • Ausrichtung: Porträt, Landschaft
  • Diashow-Intervalle: 5 Sekunden, 15 Sekunden, 30 Sekunden, 1 Minute, 5 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde, 4 Stunden, 12 Stunden, 1 Tag
  • Diashow-Effekte: Keine, Random, Cover Up, Cover down, Uncover left, Push right, Wipe up, Wipe down
  • Mit Uhr und Kalender
  • Dateiformat: JPEG
  • Interner Speicher: 4 MB (ca. 45 Bilder können gespeichert werden, Datei-Größe wird automatisch angepasst)
  • Externer Speicher: SD / MMC / MS / MS Pro / XD-Speicherkarten und USB 2.0 Flash Drive
  • Anschlüsse: Strom, Speicherkarten, USB Flash Drive
  • Strom: DC 5V / 1A
  • Lieferumfang inkl. englischsprachiger Bedienungsanleitung
  • Farbe: schwarzer Pianolack
  • Maße (B x H x T): 200 x 133 x 84 mm
  • Gewicht: 340 Gramm
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
11. August 2009 um 00:01
crayfish User

cool!!!

11. August 2009 um 00:01
mr_1306 User

29,95 + 5,95

11. August 2009 um 00:02
Constanze83 User

Morgen! Super Hochzeitsgeschenk! danke!

11. August 2009 um 00:04
Sternstunde User

Funzt sogar mit meinen XD Karten und ich dachte immer, die kann ich nie mehr verwenden.

11. August 2009 um 00:04
SamstagNacht User

Kann mir den nicht jemand schenken? ;-)

11. August 2009 um 00:06
Elf Freunde User

wieder mal mehr technik-lastig. find ick jut!

11. August 2009 um 00:08
Tiefflieger User

So darf die woche weiter gehen. morgen ein paar zoll größer und Donnerstag dann einen riesen LCD ;-)

11. August 2009 um 00:12
Dragi4ever User

Da kann ich meine Digicam direkt anschliessen oder?

11. August 2009 um 00:14
Hansemann User

Also ich hatte mal ein 7″ mit 480×234-Auflösung bestellt und ihn wieder zurückgeschickt – mir war die Auflösung einfach zu gering (sprich die Fotos wirkten irgenwie pixelig).

Das 16:9-Format gilt es auch zu beachten, da man mit normaler Kameraeinstellung üblicherweise mit 4:3 fotografiert. Wenn man dann diese Bilder bei diesem Fotorahmen anschaut, hat man rechts und links (bzw. oben und unten) einen zusätzlichen schwarzen Balken.

Ich habe jetzt einen Rahmen mit 800 x 600 und bin sehr zufrieden.

Aber wen das oben nicht stört, ist das ein ganz guter Preis für einen 7″.

11. August 2009 um 00:29
Joker R.I.P. User

Hm also ich hab schon ziemlich viele alte Fotos. kann sich evt lohnen…

11. August 2009 um 00:57
JB2008 User

Das ist ein guter Standpunkt vom Hansemann! Wer hat denn bitte “Widescreen”-Fotos?

11. August 2009 um 01:00
Hairy Potsau User

hab schon zu viel ibood im schlafzimmer. wenn ich all zu bald wieder kaufe, zieht meine freundin noch aus^^

11. August 2009 um 03:23
Bebabelubob User

ihr habt mich mal wieder überrascht. Ich dachte, es käme ein Schlagbohrhammer oder sowas

11. August 2009 um 06:37
basilisk User

So und Morgen gibts das gleiche bestimmt mit nem weissen rahmen!

11. August 2009 um 06:48
Dealgone User

” * Zitat  Wer hat denn bitte “Widescreen”-Fotos? “

Kein Problem, Gimp ist ein spitzen Bildbearbeitungsprogramm und dazu
auch kostenlos aber…

… nur 150 cd Helligkeit. Das ist mir zu dunkel.

Der Preis ist zurzeit spitze auch wenn ich mir überzeugt bin das die in kürze noch
günstiger zu haben sein werden.

11. August 2009 um 07:31
pees3 User

“… Kein Problem, Gimp ist ein spitzen Bildbearbeitungsprogramm und dazu
auch kostenlos …”

mit Gimp hast du aber dasselbe grundsätzliche Problem wie mit den Anzeige-Funktionen der Rahmen an sich: entweder fehlen Bildanteile oder sie sind verzerrt. Abhilfe schafft eigentlich nur, die Bilder gleich in 16:9 zu schiessen, nur muss das die Kamera können und dann hast du wieder ein Problem, wenn du sie entwickeln lassen willst.

Da hab ich diesselbe Meinung wie hansemann nach einem Test mit einem 7″ Wide: wenn, dann kaufe ich mir nur noch ein 4:3, und wenn möglich mit 10″. Die liegen mir allerdings preislich noch zu hoch …

11. August 2009 um 07:47
Bibi Blocksberg User

Gutes Timing. Gerade aus dem Urlaub back@home…

11. August 2009 um 09:15
Lori18w User

schade. hab schon einen.

11. August 2009 um 10:39
Alpenseppl User

Das Finish sieht aber echt edel aus… Ich steh auf so Klavierlack-Polituren

11. August 2009 um 12:38
Bionadetrinker User

Ja, dann brauch ich nur noch eine neue Kamera. mal wieder…

11. August 2009 um 15:50
Bernsteinzimmer User

Ich war vor kurzem in Australien. war saulustig. hätte schon gerne die Fotos auf dem Schreibtisch im Büro. man muss ja mal bisschen angeben

11. August 2009 um 19:19
Dagbarts User

7 Zoll ist ideal

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.