17. August 2009 um 00:00
iBOOD

HD Digitech HDX 1000 Full-HD Networked Media Tank

Sie möchten all Ihre digitalen Multimediadateien wie Filme, Musik und Fotos von Quellen wie PC, USB-Stick, Festplatte, LAN, YouTube, Google Video, Picasa oder anderen endlich einmal auf dem HD Fernseher oder Ihrer Heimkinoanlage genießen? Prima! Mit dem HDX 1000 können sie genau das tun! Der Netzwerk Media Streamer ist ein echtes Multitalent und ein beeindruckendes Stück Hardware! Selbst digitale Kameras, externe Festplatten oder DVD-Laufwerke und das Internet bereiten diesem Netzwerkwunder keine Probleme! Streaming kann so einfach sein! Der Media Streamer bietet flexible Unterstützung aller aktuellen Formate inklusive MPEG-4, MP3, WMA, XviD und MPEG-2. Sie können HD Formate in einer Auflösung bis zu 1080p wiedergeben und dank des HDMI 1.3a Anschlusses jetzt sogar auch HD-Audio wie DTS HD-HR, DTS HD-MA, Dolby Digital Plus und Dolby TrueHD. Ein so vielseitiges Gerät wäre bei anderen Herstellern sicher kompliziert zu bedienen - bei HDX jedoch nicht! Die Menüführung ist völlig an Benutzerfreundlichkeit ausgerichtet! Über drei USB-Anschlüsse können Sie problemlos USB-Sticks oder externe Festplatten anschließen oder Content über den integrierten Download Client direkt downloaden – beispielsweise über BitTorrent oder au dem Usenet! Selbst Speicherkarten bereiten dem Mediastreamer keine Probleme. Machen Sie Ihr Netzwerk startklar für das Fernsehen der Zukunft! Der HDX 1000 Networked Media Tank ist DIE Schnittstelle zwischen Internet, LAN und Fernseher!
  • Marke: HD Digitech
  • Typ: HDX 1000 Networked Media Tank
  • DIE Schnittstelle zwischen Speicherkarte, USB, Internet, LAN und Fernseher
  • HD-Formate bis zu einer Auflösung von 1080p
  • Chipsatz: Sigma Designs SMP8635 Rev. C
  • Speicher: 64-bit 512MB DDR DRAM und 16-bit 256Mbit externer NOR Flash
  • Streaming-Konnektivität: Bonjour, UPnP SSDP, DLNA, Windows Media Connect, Windows Media Player NSS, SMB, NFS, HTTP-Server, BitTorrent P2P, NAS access (SMB / NFS / FTP)
  • Unterstützte Webdienste: YouTube, Google Video, MetaCafe, VideoCast, DL.TV, Cranky Geeks, iPodcast, Radiobox, ABC News, Flickr, Picasa, Yahoo! Feeds (Weather / Traffic / Stock), Cinecast, Shoutcast
  • Unterstützte Videoformate: MPEG1/2/4 Elementary (M1V, M2V, M4V), MPEG1/2 PS (M2P, MPG), MPEG2 Transport Stream (TS, TP, TRP, M2T, M2TS, MTS),VOB,AVI, ASF, WMV, Matroska (MKV), MOV (H.264), MP4, RMP4
  • Unterstützte Video-Codecs: XVID SD/HD, MPEG-1, MPEG-2, MP@HL, MPEG-4.2, ASP@L5, 720p, 1-point GMC, WMV9, MP@HL, H.264, BP@L3, MP@L4.0, HP@L4.0, HP@L4.1, VC-1, MP@HL, AP@L3
  • Unterstützte Audioformate: AAC, M4A, MPEG Audio (MP1, MP2, MP3, MPA), WAV, WMA
  • Unterstützte Audio-Codecs: WMA, WMA Pro, AAC, MP1, MP2, MP3, LPCM 5.1/5.1, FLAC, DTS, AC3
  • Unterstützte Fotoformate: JPEG, BMP, PNG, GIF
  • Unterstützte DVD-formate: ISO, IFO
  • Unterstützte Untertitelformate: SRT / SMI / SUB / SSA
  • Anschlüsse: HDMI v 1.3a, Komponente, Composite, Stereo Analog Audio, S/PDIF Koaxial Digitalaudio, optischer digitaler Audioanschluss, 2x USB2.0 Host, 1x USB 2.0 Slave, SATA, Ethernet 10/100,Kartenleser für SDHC/MMC
  • Lieferumfang inkl. HDMI-Kabel, Fernbedienung, Netzteil, Bedienungsanleitung
  • Maße und Gewicht: 20 x20 x 5.5 cm / 1.5 kg
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
  • Heute bestellt und schon morgen bei Ihnen! Alle Bestellungen vor 11 Uhr werden noch heute verschickt. Bestellungen nach 11 Uhr werden morgen verschickt.
17. August 2009 um 00:02
GammelHammel User

Ab sofort bin ich euch nicht mehr böse, dass es ihn letztens mal auf eurer holländischen Seite gab und nicht für uns. Geiles Produkt! Mehr kann man da einfach nicht zu sagen

17. August 2009 um 00:03
Kastens Speck User

Endlich mal Lagerware! Hab sofort bestellt!

17. August 2009 um 00:04
Dieter Bohlen User

Ich hab den Popcorn Hour. Der hat ein ähnliches Innenleben, wobei der HDX nochmal einen Ticken schärfer ist.

17. August 2009 um 00:04
Unpredictable User

1 Tag Lieferzeit? Das wäre ja wie bei Amazon… :-)

17. August 2009 um 00:06
Norbert Schopf User

Genial! Zum Glück hab ich freitag nicht den Freecom Streamer gekauft

17. August 2009 um 00:10
cosmmocray User

was ist nun besser popcorn a-110 oder die hdx hier? *grübel*
hab schon ne popcorn. erst kommt nix, dann haben sie alle die schoensten player!!! :-)

17. August 2009 um 00:10
Kuckuck13 User

Die A-Klasse unter den Mediatanks. Super!

17. August 2009 um 00:12
Schlauchbootfahrer User

Die wichtigste Funktion ist ohnehin die Netzwerkfunktion^^

17. August 2009 um 00:27
Familie Wawuschel User

@Schlauchbootfahrer: Wenn du das so siehst. Für mich sind es eindeutig die vielen Formate, die unterstützt werden, die den Kaufanreiz ausmachen…

17. August 2009 um 00:34
grenzenlos User

Ah! suuuuuuuuuuuuuper!

17. August 2009 um 00:36
Bragiera User

Habe soeben zugeschlagen.

Hatte bis jetzt einen teuren HTPC, der nun bei ebay reingesetzt wird.

17. August 2009 um 00:36
mskrause User

Heute bestellt und schon morgen bei Ihnen! Alle Bestellungen vor 11 Uhr werden noch heute verschickt. Bestellungen nach 11 Uhr werden morgen verschickt.

Ob das ernst gemeint ist in der Beschreibung oder hat Ibood vergessen, das vom Originaltext zu löschen?!?

*edit by Jens* Das ist ernst gemeint. *edit*

17. August 2009 um 00:41
crazy-men User

Vergleich zur Popcorn Hour
+ Wärmeabführung auf das ganze Gehäuse
+ Vibration von 3,5 Zoll Festplatte wird weniger auf das Gehäuse übertragen (Abstand zwichen Festplatte und Deckel )
+ Kartenleser
+ USB Anschluß weit weg vom Infrarot Empfänger wird somit nicht abgedeckt

- hat kein Reset Knopf wie die Popcorn hour

Also machts wie ich zuschlagen. 169,95 ist der Hammer

17. August 2009 um 00:45
Schnubby User

HAMMER!

Wie lange habe ich auf ein vergleichbares Gerät gewartet!
Direkt zugeschlagen, schauen wir mal ob die Versprechungen bzgl. Lieferzeit wirklich eingehalten werden ;)

Freue mich auf das Gerät, einen HTPC werde ich jetz wohl nicht mehr brauchen.

17. August 2009 um 00:50
Ich ware dann jetzt da User

Nachdem mein halber Freundeskreis von dem hdx spricht, werd ich mich heute wohl mal überzeugen lassen, einen zu kaufen. Preis stimmt auch…

17. August 2009 um 01:09
nmtguru User

ich habe ein egreat als geschenk gekriegt, habe ich auch ein hdx 1000. aber von egreat 31b bin ich mehr begeistert.

1. den egreat 31b kann man mit fernbedienung ein- ausschalten, bei hdx 1000 muss man taste druecken.
2. esata finde ich geil, datei kopieren ist wesentlich schneller als usb 2.0

natuerlich sieht der hdx 1000 schoen aus, alu gehaeuse, hdx egreat und pch haben alle eigentlich gleiche chipsatz sigma 8635 plus syabas software, unterschiede liegen nur an kleine features und design.

also viel spass!

17. August 2009 um 01:30
1080p24 User

Na Herrlich…wollte gerade zuschlagen, da musste ich sehen, dass man immernoch nicht per Überweisung bezahlen kann. In den FAQ’s steht, man könne es, in den AGB’s steht, man könne es…aber man kann es eben nicht – eigentlich müsste man drauf bestehen! Ganz toll, weder auf meiner Kreditkarte, noch auf meinem Paypal-Konto hab ich Geld zu liegen. Mein ganzes schönes Geld liegt auf meinem Bankkonto, und jetzt wird es wohl irgendein EBAY-User bekommen und nicht IBOOD. Glückwunsch, dank eurer Uneinsichtigkeit habt ihr wieder nen Kunden verloren und ich muss tiefer in die Tasche greifen. Aber solange ihr von den “guten Sachen” eh sowenig habt, dass diese nach weningen Stunden weg sind, wird euch der eine oder andere enttäuschte Kunde wohl nicht stören :-(

P.S. Berichtigt endlich mal eure AGB’s und FAQ’s, was nützt das, wenn da falsches Zeug drinsteht. Selbt in der Fußzeile habt ihr noch “Bank Transfer” zu stehen…Sauladen

*edit by Jens* Unser Payment Provider hat leider immer noch technische Probleme bei der Implementierung weiterer Zahlungsmethoden, aber es wird daran gearbeitet. *edit*

17. August 2009 um 01:31
nmtguru User

ich habe gerade bei amazon angeschaut, 179euro, lieferung kostenlos.

*edit by Jens* Der günstigste Amazon Preis ist aber 199 EUR *edit*

17. August 2009 um 02:07
Juliano User

@nmtguru:

Da haste Dich wohl verschaut, 199 ist der billigste Preis bei Amazon

Hab das Teil seit 8 Monaten, iss äscht scharf…

17. August 2009 um 02:22
Schnubby User

@1080p24:

Wenn du ein PayPal Konto und dein Bankkonto dort bestätigt hast, kannst du dennoch via PayPal bezahlen, das Geld wird dann via Lastschrift von deinem Bankkonto abgebucht.
Mache ich immer so, ist wunderbar einfach zu handlen und man muss selbst nichts mehr tun ;)

Macht es fast zu einfach sein Geld loszuwerden ^^

17. August 2009 um 02:29
Schnubby User

und @nmtguru:

Das Angebot, dass du meinst habe ich gefunden!
Ist ein Verkäufer der über den Amazon Marketplace verkauft, keinerlei Bewertungen, keine Hompage, aber eine Domain die seit Feb. 2008 existiert registriert auf eine andere Person in einer anderen Stadt als der Amazon Marketplace Verkäufer, mit dem gleichen Nachnamen.

Sehr fragwürdig das ganze (und ja: mir ist bewusst das Brüder meistens den gleichen Nachnamen haben, trotzdem!)!

Das hier ist immernoch das beste Angebot im Netz und man weiss was man bekommt.

17. August 2009 um 02:40
stam00 User

sagt mal verstehe ich das richtig die MKV dateien kann ich dann nur übers netzwerk abspielen, nicht über usb?

17. August 2009 um 07:01
HorstTappert User

Der HDX ist doch absolut Highend :-)

17. August 2009 um 07:56
joschik User

Kann man an den auch NTFS-Festplatten anschließen? Habe bisher nichts dazu gefunden…

17. August 2009 um 08:10
Stu79 User

Der würd mir gut gefallen…

Allerdings hat der doch kein WLAN oder? Und ein USB WLAN Dongle will installiert werden.

Gibts da andere möglichkeiten ohne Kabel zwischen PC und HDX???

17. August 2009 um 08:34
Urmelieeeee User

Da kann man auch Firmware-Updates machen?

17. August 2009 um 08:41
Leinad User

Eins ist meins :-)

17. August 2009 um 09:01
Rendisch User

Hab sofort zugeschlagen!

Ist schon meine zweite und die kommt jetzt ins Schlafzimmer. Wärmstens zu empfehlen vor allem für den Preis!

17. August 2009 um 09:19
Dick und Doof User

Ich bin schon gut bedient momentan…

17. August 2009 um 09:23
harske User

Alles was ich schon lange wollte, zu einem Klasse Preis.
Danke schön und weiter so :)

P.S.: Bin gespannt, ob er morgen wirklich schon da ist :)

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.