15. August 2009 um 00:00
iBOOD

Titan 243401 Comeback 79cm Business- und Reise-Trolley mit Quattro-Technologie auf 4 Rollen

Der Sommer ist die klassische Reisezeit. Mit diesem 79cm Trolley mit Quattro-Technologie im Business- und Reise-Design aus der erfolgreichen Titan Comeback Reihe holen Sie sich Marken-Reisegepäck der Superlative ins Haus. Die geräumige Innenausstattung des Trolleys auf 4 Rollen mit Reißverschluss-Netzhemdenfach mit elastischen Spanngurten im Deckel, 2 Reißverschluss-Netzseitenfächern, stufenlos verstellbaren Packgurten und einem extra Schuhbeutel mit Kordel ist für Urlaubs- und Geschäftsreisen einfach ideal! Das enorme Fassungsvermögen von 75 Litern bietet viel Packvolumen auch für längere Business-Trips oder Urlaube mit der Familie. Egal, ob Sie Laptop und Arbeitsunterlagen zum Geschäftskunden transportieren oder mit Hawaiihemd und Bermuda Shorts am Flughafen einchecken, die weltweit patentierten, gefederten Rollen sorgen für hohe Laufruhe und die ergonomischen, gepolsterten Trage- und Seitengriffe helfen Ihnen den Trolley vom Gepäckband oder ins Gepäckfach zu heben. Für noch bessere Handhabbarkeit und gehobenen Reisekomfort verfügt der Trolley gleich über 4 Rollen, so dass Sie ihn zum Ziehen nicht kippen und mühsam hinter sich her ziehen müssen. Sie werden den Unterschied spüren! Das elegante und funktionale Design in zeitlosem Schwarz mit grauem PVC-Besatz ist modern und dezent zugleich und passt zu jedem Reiseanlass. Das hochwertige Polyester ist extrem reißfest und wasserabweisend. In den Reißverschluss-Vortaschen auf der Vorderseite können Sie alle wichtigen Reiseunterlagen sicher und griffbereit unterbringen. Holen Sie sich Reisegepäck der Extra-Klasse ins Haus! Mit dem Titan 243401 Comeback 79cm Business- und Reise-Trolley im modernen Business-Design kann die Reise los gehen!
  • Marke: Titan
  • Typ: 243401 Comeback 79cm Business- und Reise-Trolley
  • Koffer mit Quattro-Technologie! Top-Komfort zum Schnäppchenpreis.
  • Der Star-Trolley der erfolgreichen Titan Comeback Reisegepäck-Reihe
  • Fassungsvermögen: 75 Liter
  • Wasserabweisend und reißfest: 1200D x 1200D Polyester im Nylon-Look mit dunkelgrauem PVC-Besatz, Diamont-PVC zwischen den Rädern
  • Aufteilung: 2 RV-Vortaschen (außen), RV-Netzhemdenfach mit elastischen Spanngurten (im Deckel), 2 RV-Netzseitenfächer (seitlich innen), stufenlos verstellbare Packgurte, 1 extra Schuhbeutel mit Kordel in beige
  • 4 kugelgelagerte Räder für mehr Laufruhe und komfortablen Transport
  • Ausziehbares Adressfeld mit Titan-Logo
  • 4 Seitenfüße und ergonomische, gepolsterte Trage- und Seitengriffe
  • Elegantes und funktionales Design in Schwarz mit dunkelgrauem Besatz
  • Maße: 79 x 50 x 33 cm
  • Gewicht: ca. 4,8kg
  • Herstellergarantie: 3 Jahre
15. August 2009 um 00:02
HeldderArbeit User

Na aber gerade noch rechtzeitig vor Ferienende ;-) Letzte Chance auf Urlaub…

15. August 2009 um 00:03
Jenny K User

Schaut geräumig aus. Gleich mal 2 bestellt.

15. August 2009 um 00:05
Abenteuerland User

Leute, absolute Kaufempfehlung!!! Vier Rollen sind Luxus pur! Weiß ja nicht, wer von euch schon einmal einen 4-Rollen-Koffer hatte, aber das ist es echt wert! als wenn man ganz ohne Gepäck reist!

15. August 2009 um 00:07
Herr von Pollenflug User

Ein titan-Set mit verschiedenen Trolleys oder Koffern hätte ich gerne mal

15. August 2009 um 00:09
Sascha Piesker User

Schick, schick… mit extra Schuhbeutel.

15. August 2009 um 00:12
YessSir User

Hab letzten Herbst abschied von meinem Trekkingrucksack genommen und den Trolli für mich entdeckt. Bin also zumindest in Versuchung.

15. August 2009 um 00:27
Berlin Wedding User

Bin gerade aus dem Urlaub zurück :P

15. August 2009 um 00:49
Einrad User

Ziemlich groß. Lohnt sich für längere Urlaubsreisen oder aber für kurze Geschäftsreisen mit der Bahn, wenn man mit nicht so viel Einzelgepäck reisen möchte.

15. August 2009 um 06:36
Salzstange User

Rollies sind stark im kommen. Hab gestern meine Sister zum Flughafen gebracht und alles rannte da mit diesen Teilen rum.

15. August 2009 um 08:10
Lexmark User

Quattrotechnologie… klingt aber bedeutend, dafür, dass es um 4 Räder geht.

15. August 2009 um 09:00
mskrause User

€ 49,95 + (5,95)

15. August 2009 um 09:12
Gabbi User

Ja, Quattrotechnologie klingt bedeutend, aber 4 Räder klingt für mich nach viel weniger Stress. Kein lahmer Arm mehr, wenn ich auf dem Flughafen endlich mal das Gate gefunden habe…

15. August 2009 um 10:25
Onkelsam User

WOW! Super Angebot , gleich mal 4 bestellt.

15. August 2009 um 13:09
Goldelse 83 User

Ich bin Backpackerin… sorry ibood

15. August 2009 um 16:13
Kobold User

@Herr von Pollenflug/

Guck mal bei OTTO.

Freundliche Grüße

15. August 2009 um 16:23
Schuldenbremse75 User

Super Preis für so einen Qualitätstrolley!

15. August 2009 um 20:08
fantastic4 User

Und morgen?

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.