20. August 2009 um 00:00
iBOOD

Philips SGC5103BD amBX PC-Spielezubehör-Set Premium Kit

Erweitern Sie den Aktionsbereich Ihres PCs über den Bildschirm hinaus! Entdecken Sie eine neue Spielewelt mit diesem einzigartigen PC-Zubehörset von Philips, das speziell für den Gaming-Bereich entworfen wurde. Licht-, Sound-, Luft- und Vibrationseffekte - Die Peripheriegeräte haben eingebaute Spezialeffekte für realistischeren und intensiveren Spielspaß. Mehrere RGB-LEDs liefern über 16 Millionen Farben mit vielen Lichtstimmungen. Das 2.1-Kanal-Lautsprechersystem liefert multidirektionalen Sound mit tiefen, satten Bässen und kristallklaren hohen Tönen bei 160W Ausgangsleistung. Mit der Vibrations-Handgelenkauflage, dem sog. Rumble Pad, erleben Sie Schläge, Schüsse und Aufprall lebensnah und die 2 Desktop-Lüfter simulieren Bewegung, Fahrtwind und Geschwindigkeit. So viel Real-Life steckte noch nie in Ihrem PC! Das System kann darüber hinaus Lichtstimmungen, individuelle Lichtsequenzen und Lightshows für Ihre digitale Musik kreieren. Erstellen Sie beispielsweise die perfekte Lichtatmosphäre für Ihre nächste Party oder einen romantischen Abend zu zweit. Über USB können Sie einen USB-Stick oder Ihren MP3-Player anschließen. Dank des benutzerfreundlichen Konfigurationsmanagers haben Sie das komplette System im Handumdrehen ideal eingestellt. Nie zuvor waren Gaming und Musikerlebnis so intensiv. Sehen, hören und fühlen Sie Ihre Spiele mit dem neuen Philips SGC5103BD amBX PC-Spielezubehör-Set Premium Kit!
  • Marke: Philips
  • Typ: amBX SGC5103BD PC-Spielezubehör Premium Kit
  • Licht-, Sound-, Luft- und Vibrationseffekte für mehr Spielespaß
  • 16 Millionen Farben intensivieren mit synchronisierten Lichteffekten Ihr Spiele-Erlebnis
  • 2.1-Kanal-Lautsprechersystem: Multidirektionaler Sound mit tiefen, satten Bässen und kristallklaren hohen Tönen
  • Vibrations-Handgelenkauflage und 2 Desktop-Lüfter: Simulation von Geschwindigkeit, Bewegung, Aufprall, Schlag oder Schuss
  • Lightshow mit digitaler Musik, Kreieren Sie Ihre eigenen Lichtsequenzen mit Einstellungen für Geschwindigkeit, Farbe und Helligkeit
  • Wandfluter und Steuereinheit: High Power RGB LED Array X 3, Geräteein- und -ausgänge, LED-Power Ein/Aus
  • Rechtes und Linkes Lautsprecherlicht: 2 X 2'-Treiber, LED Array X 1
  • Integriertes Soundsystem: 2.1-System, 160 W Musikleistung, 2 x 40 W Lautsprecher, 80 W Subwoofer, Frequenz 35 Hz ~ 20 kHz
  • Lüfter: Bis zu 5.000 U/min 2 x 40 CFM-Lüfter, Variable Drehzahlregelung
  • Benutzerfreundlicher Konfigurationsmanager: Aufstellungsort der Produkte im Raum angeben und der ideale Pegel wird automatisch ausgewählt
  • Mindestsystemanforderungen: WinXP SP2 oder höher, Pentium 4 1.4 GHz oder gleichwertig, 512 MB Speicher, 150 MB Festplattenspeicher, 1 USB-Port (kompatibel mit USB 2.0), Stereoausgang für PC-Soundkarte
  • Maße (gesamt): ca. 502 x 587 x 380 mm
  • Gewicht: 12.4 kg
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
20. August 2009 um 00:00
crayfish User

WOW!!!!

20. August 2009 um 00:02
Augum User

Aaaaaaah! wie goil!

20. August 2009 um 00:02
TrickStyleDE User

ich hab mir eins geholt als es zum ersten mal bei ibood war – dies ist ungefähr das 5. mal….. kanns nur empfehlen – komisch wie nötig es phillips hat die dinger rauszuhauen…

20. August 2009 um 00:03
Sternstunde User

nich lang schnacken, bestellen!

20. August 2009 um 00:04
mr_1306 User

gute produkt oder nicht?

20. August 2009 um 00:04
Markus Joergens User

und ich war doch so neidisch auf alle, die beim letzten mal zugeschlagen haben…

20. August 2009 um 00:06
You say it best when you say nothing at all User

Ich hab es zu hause. Kaufempfehlung hoch drei!

Kaufempfehlung³

20. August 2009 um 00:07
Schweppes99 User

Scheint also was zu taugen. Prima, dann kratz ich mal kurz vor Monatsende meine paar Taler zusammen und schlag zu

20. August 2009 um 00:11
PaulKerntes User

am geilsten sind echt die Ventilatoren. Echt super erfindung! Das ist ein komplett neues Spielerlebnis und gerade im Sommer die richtige Abkühlung ;-)

20. August 2009 um 00:16
GregorS User

http://www.chip.de/news/amBX-Neue-Spiele-fuer-die-Gamer-Lichtorgel_29046555.html

Ein Bericht über “vollkompatible” Spiele. Bin sofort dabei.

20. August 2009 um 00:37
Silberfluegel User

http://www.pcwelt.de/start/audio_video_foto/lautsprecher/tests/95340/lightshow_kuehlung_und_vibration_fuer_gamer/

ziemlich umfangreicher Testbericht, der sich prima liest. Kritisiert wird eigentlich nur der hohe Preis von damals noch 300 Öcken, aber das ist ja heute wohl kein Thema ;-) Und immer mehr Spiele sind kompatibel.

20. August 2009 um 00:50
7 Tage Regenwetter User

G-kauft!^^

20. August 2009 um 01:15
bbiang User

89,95 + (8,95)   am 04,06,2009

jetzt   69,95 + (8,95)

gekauft~~~~

20. August 2009 um 01:47
LASGO User

mal eine Frage. Wenn man jetzt keine Spiele hat, die das System unterstüzen, lohnt sich dann immer noch ein Kauf?

20. August 2009 um 01:51
alexsus User

mich interessiert auch die Frage: wie gut sind die Lautsprecher bei Music bzw. Filmen?

20. August 2009 um 02:28
avat0r User

@ IBOOD, da hier ja das Premium Kit zum Verkauf steht sind doch auch 3 Spiele dabei wie vom Hersteller benannt…?

20. August 2009 um 02:29
jayb User

Scheint mit Macnicht zu funktionieren?!

20. August 2009 um 03:12
Sementha Chantalle User

Das ist ja, als wenn man die Sims auf Drogen spielt…

20. August 2009 um 06:23
Jin Roh User

Philips AmBX? Hab ich schon :-P aber ohne Ventilatoren

20. August 2009 um 09:39
Besserso User

Ich kann es auch für Filme nur empfehlen, ist dann quasi ein ambilight light. Leider konnte es meine Freundin nicht überzeugen :-(

20. August 2009 um 09:45
killagorilla User

Selbst schuld wenn man die Freundin fragt ob man es kaufen darf :-)  Wenn es da ist einfach die Freundin zu essen einladen und alles ist wieder gut :-p

Ich hab gerade zugeschlagen…hoffe mal das die toll sind

20. August 2009 um 10:02
Seinfeld User

Wollte es mir auch bestellen. Schade, dass nur KK-Zahlung akzeptiert wird

20. August 2009 um 10:13
Peffy User

SO, muss auch mal meinen Senf dazugeben, habs letztes mal für 99euro hier gekauft und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war. Vollkompatible spiele gibts so gut wie garnicht…das Licht funktioniert bei vielen Spielen und bei manchen, die als kompatibel angepriesen werden sogar richtig gut. Die Ventilatoren und die Vibrationsleiste funktionieren nur bei ner Hand voll Spielen und ich kann nur jedem, der seine Spiele ab jetzt nicht nach ambx-kompatibilität auswählen will nur von dem set abraten, außer er ist bereit für ein bisschen ambilight bei filmen (VLC-player funktioniert) zu haben. Meiner Meinung nach ein gutes Set, jedoch zuviele Versprechungen, die nicht eingehalten werden.

20. August 2009 um 10:23
Thronfolger User

Gute TEstnoten, wenn man mal ein bisschen googled

20. August 2009 um 10:28
Highwaykiller User

@Peffy: Danke für die kritische Meinung. Hab mir schon gedacht, dass vermutlich nicht so viel unterstützt wird. Für meine Ansprüche genügt es trotzdem. Das Licht schaut ziemlich cool aus und ehrlich gesagt, will ich gar nicht bei jedem Spiel die Frisur durchgepustet bekommen. ;-) Bei jedem zweiten reicht auch ;-)

Bin eigentlich gar kein Spielefreak, aber heute werd ich schwach.

20. August 2009 um 10:49
nymphe User

Hallo,

Funktionieren die Ambientlichter auch mit Mac OS X? Die Spieleunterstützung und die Lüfter sind nicht so wichtig.

Mfg,
Bugra

20. August 2009 um 11:27
Fussballkadaver User

Man, ein Knaller nach dem anderen. erst HDX und nu AmBX. Mein Portemonaie (schreibt man das so?) lacht und weint gleichzeitig^^

20. August 2009 um 11:37
eteog User

Nö, entweder Portemonnaie oder Portmonee :D

20. August 2009 um 12:10
Der Geheimnisvolle User

Ich muss mal sagen, dass schon die Ambient Lichter zu normaler Musik sehr viel Stimmung erzeugen. Ist also nicht nur etwas für Hardcore gamer!

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.