20. August 2009 um 00:00
iBOOD

Philips SGC5103BD amBX PC-Spielezubehör-Set Premium Kit

Erweitern Sie den Aktionsbereich Ihres PCs über den Bildschirm hinaus! Entdecken Sie eine neue Spielewelt mit diesem einzigartigen PC-Zubehörset von Philips, das speziell für den Gaming-Bereich entworfen wurde. Licht-, Sound-, Luft- und Vibrationseffekte - Die Peripheriegeräte haben eingebaute Spezialeffekte für realistischeren und intensiveren Spielspaß. Mehrere RGB-LEDs liefern über 16 Millionen Farben mit vielen Lichtstimmungen. Das 2.1-Kanal-Lautsprechersystem liefert multidirektionalen Sound mit tiefen, satten Bässen und kristallklaren hohen Tönen bei 160W Ausgangsleistung. Mit der Vibrations-Handgelenkauflage, dem sog. Rumble Pad, erleben Sie Schläge, Schüsse und Aufprall lebensnah und die 2 Desktop-Lüfter simulieren Bewegung, Fahrtwind und Geschwindigkeit. So viel Real-Life steckte noch nie in Ihrem PC! Das System kann darüber hinaus Lichtstimmungen, individuelle Lichtsequenzen und Lightshows für Ihre digitale Musik kreieren. Erstellen Sie beispielsweise die perfekte Lichtatmosphäre für Ihre nächste Party oder einen romantischen Abend zu zweit. Über USB können Sie einen USB-Stick oder Ihren MP3-Player anschließen. Dank des benutzerfreundlichen Konfigurationsmanagers haben Sie das komplette System im Handumdrehen ideal eingestellt. Nie zuvor waren Gaming und Musikerlebnis so intensiv. Sehen, hören und fühlen Sie Ihre Spiele mit dem neuen Philips SGC5103BD amBX PC-Spielezubehör-Set Premium Kit!
  • Marke: Philips
  • Typ: amBX SGC5103BD PC-Spielezubehör Premium Kit
  • Licht-, Sound-, Luft- und Vibrationseffekte für mehr Spielespaß
  • 16 Millionen Farben intensivieren mit synchronisierten Lichteffekten Ihr Spiele-Erlebnis
  • 2.1-Kanal-Lautsprechersystem: Multidirektionaler Sound mit tiefen, satten Bässen und kristallklaren hohen Tönen
  • Vibrations-Handgelenkauflage und 2 Desktop-Lüfter: Simulation von Geschwindigkeit, Bewegung, Aufprall, Schlag oder Schuss
  • Lightshow mit digitaler Musik, Kreieren Sie Ihre eigenen Lichtsequenzen mit Einstellungen für Geschwindigkeit, Farbe und Helligkeit
  • Wandfluter und Steuereinheit: High Power RGB LED Array X 3, Geräteein- und -ausgänge, LED-Power Ein/Aus
  • Rechtes und Linkes Lautsprecherlicht: 2 X 2'-Treiber, LED Array X 1
  • Integriertes Soundsystem: 2.1-System, 160 W Musikleistung, 2 x 40 W Lautsprecher, 80 W Subwoofer, Frequenz 35 Hz ~ 20 kHz
  • Lüfter: Bis zu 5.000 U/min 2 x 40 CFM-Lüfter, Variable Drehzahlregelung
  • Benutzerfreundlicher Konfigurationsmanager: Aufstellungsort der Produkte im Raum angeben und der ideale Pegel wird automatisch ausgewählt
  • Mindestsystemanforderungen: WinXP SP2 oder höher, Pentium 4 1.4 GHz oder gleichwertig, 512 MB Speicher, 150 MB Festplattenspeicher, 1 USB-Port (kompatibel mit USB 2.0), Stereoausgang für PC-Soundkarte
  • Maße (gesamt): ca. 502 x 587 x 380 mm
  • Gewicht: 12.4 kg
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
20. August 2009 um 13:00
LASGO User

ZUGESCHLAGEN.

Da meine Boxen schon 7 Jahre alt sind, und ich neue brauchte, hat sich das gleich Angeboten. Habe lange überlegt und ich hoffe, es nicht bereut zuhaben.
Was man so an den Bewertungen liest, schneidet die Anlage recht gut ab, und es werden auch viele Spiele unterstüzt.

Naja, ich freu mich schon drauf:-)

20. August 2009 um 13:19
Jens (Admin) User

Folgende Spiele sind enthalten:

Broken Sword 4

DEFCON

TOCA Race Driver 3

20. August 2009 um 13:29
nymphe User

Muss man den USB Kabel immer anschliessen? Was passiert wenn ich das Gerät an einem bzw. iPod anschliesse? Kann man diese Lichter irgendwie beeinfliessen?

20. August 2009 um 14:36
ardaturan66gs User

Also wollte das Teil auch beim ertsen Mal betsellen, hab es aber verpasst! Nun ist es nochmal 20€ billiger :D

Außerdem bei amazon kostet es aktuell 139,95€, also das Doppelte!
Glaub nach so vielen Feedbacks kann man nichts falsch machen!

Kann man die Boxen auf die Xbox360 oder auf einen LCD-TV anschließen??

Muss man alle Teile der Box anschließen oder kann man zum Beispiel die Vibrations-Handgelenkauflage weglassen??

Danke für eure Antwort!

20. August 2009 um 14:48
star-kron User

Habs jetzt auch bestellt, weil mich das schon länger interessiert und ich es mal ausprobieren möchte. Da ich aber eher Konsolero bin, wird das Teil wohl später wieder verkauft. Echte Konsolen-Unterstützung gibt es noch nicht. Man kann jedoch die 360 an den Line-In der Soundkarte hängen und dann über WinAmp die Lichter laufen lassen. Das ist dann aber nur bedingt an das Spiel angepasst, da nur die Lichtintensität über die Lautsstärke des Eingangssignals beeinflusst wird. Die Farben sind mehr oder minder Zufall, da sie von der Visualisierung des Players generiert werden.

20. August 2009 um 16:08
Kabellos gluecklich User

3,2,1… meins…

20. August 2009 um 16:17
nymphe User

Obwohl ich nicht so viel Information darüber gefunden habe, könnte ich mich nicht mehr stoppen :)

Ich hoffe dass es ohne Software Installation irgendwie funktionieren kann. Mal sehen :)

20. August 2009 um 16:38
LASGO User

und noch 3 Spiele dazu. Spätestens jetzt hätte ich es geholt.

20. August 2009 um 18:19
babyyhase User

Hab’s gekoft :) Die frage ist wenn ich das heute kaufe, wann kommt das ding an???????????????????????????????????????????????????????????????????????????

20. August 2009 um 23:45
buba1990 User

hammer teill

21. August 2009 um 13:16
EL Mehdaoui User

HEY Zusammen,

wie kann ich mit Paybal bezahlen..wenn die mich nach Kreditkarten fragen,und ich besitze keine!!!!danke

24. August 2009 um 10:57
LoB User

Wann kann man erwarten, das Set zu erhalten?

Gruß!

24. August 2009 um 14:14
crazy893 User

Wann kommt das Teil, wurde in meiner Liste noch garnicht versand !

25. August 2009 um 10:26
jodresden User

Ibood braucht ca. 2 Wochen.

@AmBX: Ich finde es schade, dass es nur mit Software funktioniert. Ein zukünftiges Ambilight sollte m.E. einen eigenen Soundanalysierer drin haben und auch über Bluetooth und Elektrokontakte steuerbar sein (Bsp: Benutzerdefinierte Lichtanimation bei Anruf einer bestimmten Person auf dem eigenen Handy). Ambilight ist ne tolle Idee, die noch viel Potenzial hat.

25. August 2009 um 11:40
Mue User

wir wissen ja, dass ibood nicht zu den schnellsten gehört ;-)

Dann könnten sie sich aber in den Bestellbestätigung den Satz “Ihre Bestellung wird, soweit in den Produktinformationen auf
iBOOD.de nicht anders angegeben, binnen 7 Tagen an folgende Adresse
geliefert”
sparen…

27. August 2009 um 10:01
T3sticle User

schon DOOF..

meine sind auch noch nich da… nichmal veerschickt..

wollte die beleuchtung heute zu Ner fetten LAN mitnehmen…

und die Ventilatoren zur kühlung…

PLÖT

setzt mal Prioritäten  das doofe Logitec skype Phone von der Hunt iss schon unterwegs…..  *eiei*

27. August 2009 um 10:44
LoB User

Mailanfrage ergab, dass iBOOD selbst die Dinger erst am 28.08. bekommt… Und dann verschickt… Also frühestens nächste Woche wohl…

27. August 2009 um 15:36
slider.lc User

Soviel zu “binnen 7 Tagen”

28. August 2009 um 09:46
dasmurphy User

Super und ich wollte meine Freundin überraschen mit nen XBMC und nen Sony Fernseher der mittels Rechner Ambilight kann :) Na gut, dann halt nächste Woche. Geht halt nicht anders…

28. August 2009 um 12:21
LoB User

Nächste Mail:

Sehr geehrter iBOOD Kunde,

Am 20.08.2009 haben Sie auf http://www.iBOOD.de einen oder mehrere Philips SGC5103BD amBX PC-Spielezubehör-Set Premium Kit bestellt.   Wir erwarten den Wareneingang der Geräte noch heute. Wir gehen davon aus, dass Ihnen Ihre Bestellung bis Mitte nächster  Woche mit UPS zugestellt wird.  

Wir bitten daher für die entstandene Wartezeit vielmals um Entschuldigung.

28. August 2009 um 12:33
dasmurphy User

Hey, die hab ich auch bekommen ;) Also informieren Sie alle :D Guter Service ansich. :) Na denn wart ich mal ab.

28. August 2009 um 14:47
LoB User

Na ja. Guter Service wäre meiner Meinung nach in so einem Fall, das Ding mit Expresslieferung rauszuhauen und noch eine Preisminderung / Gutschein für’s nächste Mal o.ä.
Denn wir sind halt (jetzt schon) über der angegeben Lieferzeit von max. 7 Tagen, das muss man auch im Hinterkopf behalten.

31. August 2009 um 06:59
crazy893 User

Meine sind immernoch nicht versand…langsam werde ich sauer

31. August 2009 um 10:08
LoB User

Same here.

31. August 2009 um 10:12
wils0n User

das macht mich auch langsam ziemlich ärgerlich. Es stand extra dabei, Lieferzeit maximal 7 Tage. Sonst hätte ich das System nicht bestellt. Nun sollte Freitag versandt werden, fehlanzeige. Guten Service nenne ich das nicht.

Ist meine erste Bestellung bei ibood und werde leider das gefühl nicht los, dass das system 15 tage nach bestellung ankommt und ich es nichtmehr reklamieren kann. Will da niemanden etwas unterstellen, aber es ist nunmal meine erste Bestellung hier und so ganz seriös wirkt das nicht.

31. August 2009 um 10:49
LoB User

wils0n: Ist auch meine erste Bestellung bei iBOOD. Schon schlecht wenn man den Ersteindruck so versaut.
Aber Deine gesetzliche Widerrufsfrist erlischt selbstverständlich nicht! Die geht erst mit Erhalt der Ware los, sonst wär’s ja sinnlos :)

31. August 2009 um 11:04
wils0n User

@ Lob: Danke, da bin ich ja beruhigt :)

31. August 2009 um 12:31
LoB User

Finally:

Sehr geehrter iBOOD Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei iBOOD.de!

Ihre unten stehende Bestellung wurde heute versandt und wird an folgende Adresse zugestellt werden:

Bitte bewahren Sie die der Lieferung beiliegende Rechnung gut auf.

Ihre Bestellung:
1x Philips SGC5103BD amBX PC-Spielezubehör-Set Premium Kit € 69.95
1x Driver CD Philips ambx SGC5103BD speakerset € 0.00
Versandkosten € 8.95

——————————–
Rechnungsbetrag € 78.90

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% Mehrwertsteuer.

Wir hoffen, Sie sind mit unserem Service zufrieden und empfehlen uns weiter. Bei Fragen zu iBOOD oder
Ihrer Bestellung, lesen Sie bitte unsere häufig gestellten Fragen (FAQ)
oder nehmen Sie über unser Webformular Kontakt mit uns auf. Wir sind gerne für Sie da!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr iBOOD Kundenservice | kundenservice@iBOOD.de

1. September 2009 um 11:14
Mue User

meins ist da :-) :-) :-)

erster?

1. September 2009 um 11:32
LoB User

Bei mir ist der UPS-Tracking-Status immer noch auf “Rechnungsdaten erhalten”. So langsam werd ich echt sauer. :(

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.