22. August 2009 um 00:00
iBOOD

Wenger Geschenkbox Open Water Herrenarmbanduhr und Executive 81 Schweizer Armeemesser

Sind Sie wieder einmal auf der Suche nach dem idealen Geschenk für einen guten Freund, ein Familienmitglied, Ihren Partner oder sich selbst? Mit dem Wenger Set bestehend aus Open Water Herrenarmbanduhr und Executive 81 Schweizer Armeemesser sind Sie bestens vorbereitet auf Geburtstage, Familienfeiern, Ihren nächsten Urlaub oder einfach nur den Alltag! Die Wenger Open Water Herrenarmbanduhr ist die ideale Taucheruhr. Wasserdicht bis 200m ist die Uhr mit 39mm Quartz –Werk und elegantem, blauem Zifferblatt mit Indexmarkierungen. Das Edelstahlgehäuse ist mit einseitig drehbarer Lünette besetzt und das Ziffernblatt mit Mineralglas geschützt. Die Uhr eignet sich ideal für sportliche Aktivitäten, ist dabei aber elegant genug für den Alltag und sogar gehobene Anlässe. Neben der Datumsanzeige ziert das Ziffernblatt das Weltbekannte Schweizer Wenger Logo. Das rote Wenger Executive 81 Schweizer Armeemesser ist ein 5teiliges Taschenmesser mit 8 Funktionen: Kleine Klinge, Nagelfeile, Nagelreiniger, Schraubenzieher für kleine Kreuzschlitzschrauben, Schere mit Mikroverzahnung und Federmechanismus, Pinzette und Zahnstocher, sowie Ring zur Befestigung am Schlüsselbund. Das Minitaschenmesser ist robust und vielseitig und macht Ihnen den Alltag spürbar leichter. Beide Wenger-Produkte kommen als Set in einer hochwertigen, eleganten Geschenkbox, die sich ideal für Transport, Aufbewahrung und zum Verschenken eignet. Überraschen sie Ihre Liebsten mit der Wenger Geschenkbox bestehend aus Open Water Herrenarmbanduhr und Executive 81 Schweizer Armeemesser.
  • Marke: Wenger
  • Typ: Edle Geschenbox mit Open Water Herrenarmbanduhr und Schweizer Taschenmesser
  • Wenger Open Water Herrenarmbanduhr: 39mm mit Quartz-Werk, Einseitig drehbarer Lünette, Mineralglas, Edelstahlgehäuse und -band; Wasserdicht 200 M
  • Schweizer Armeemesser Executive 81: 65mm mit 8 Funktionen: Kleine Klinge, Nagelfeile / Nagelreiniger / Schraubenzieher für kleine Kreuzschlitzschrauben, Schere mit Mikroverzahnung und Federmechanismus (patentiert, exklusiv), Pinzette, Zahnstocher, Ring
  • Maße der Box: 100 x 110 x 65 mm
  • Gewicht des Sets: 320 g
  • 3 Jahre Herstellergarantie auf die Herrenarmbanduhr
  • 5 Jahre Herstellergarantie auf das Schweizer Armeemesser
22. August 2009 um 00:02
Fussballkadaver User

Ich würde gerne, aber ich kann nicht. Hab diese Woche schon dreimal was bei euch gekauft

22. August 2009 um 00:02
Hasenheide User

Schicke Uhr!

22. August 2009 um 00:03
Telefonking User

Also eine Taucheruhr bräuchte ich tatsächlich mal

22. August 2009 um 00:05
Hitmaster User

Das Logo kenn ich doch. Ist das ein echtes Schweizer Taschenmesser?

22. August 2009 um 00:07
Ich hab recht User

Ja, das ist ein echtes Schweizer Taschenmesser, oder auch Schweizer “Armeemesser”… Hab auch eins, aber mit mehr Teilen/Funktionen. Das heute ist mehr so das Gimmick zur Uhr, würde ich mal sagen. Als Set trotzdem nicht so übel.

22. August 2009 um 00:12
Kuckuck13 User

Preis der Uhr laut idealo: 107 EUR + Versand

Preis des Messers: 12,78 + Versand

Fazit: Schnäppchenpreis

22. August 2009 um 00:25
Unbelievable User

Witzige GEschenkidee, aber für mich selbst nichts.

22. August 2009 um 00:39
Lichtenauer 73 User

Ich würde es auch eher als geschenk kaufen. Mein Vater ist begeisterter Camper, der kann eine wasserdichte Uhr und ein Taschenmesser sicher gut gebrauchen.

22. August 2009 um 00:50
wirelessSusi User

Keine Frauenuhr :-(

22. August 2009 um 00:58
Thriller Bad Dangerous User

Ich lieeeebe blaue Ziffernblätter!

22. August 2009 um 07:24
guellegure User

Das wird daran liegen, dass Du keinen Geschmack hast.

Was ist hier eigentlich mit dem hochgelobten HDMI-Anschluss?

22. August 2009 um 08:12
Bluemchen User

Schade, nicht ganz meine Preisklasse. Bzw. ich suche ein Geschenk für höchstens 30 Eur.

22. August 2009 um 10:10
paddyalarm User

Top Uhr mit Super-Optik – und dann noch als Geschenkset, 1x für mich und 1x als Geschenk, ich freu mich!!!

22. August 2009 um 10:34
Amphytrion User

Ist ja lustig, was Wenger jetzt alles so herstellt

22. August 2009 um 11:06
battel User

Ich will neh Uhr von Diesel, Tommy Hilfiger, Lacoste………………

Und noch was ans Ibood Team verschickt eure Pakete / Päckchen NICHT mit UPS, hat man nur ärger mit dem Unternhemen

22. August 2009 um 12:51
ron290564 User

Hei Super! Eine richtige Swiss Army Watch von Wenger inkl. das Echte Schweizer Offiziersmesser für diesen Preis! Superschnäppchen ……

22. August 2009 um 14:29
Kleinkunstfestival User

Die Box sieht aber edel aus. ist die aus edelstahl?

22. August 2009 um 15:56
ron290564 User

yeep, Box ist aus Edelstahl, Interieur aus luxeriösem, schwarzem Kunstleder.

22. August 2009 um 16:58
guano30 User

toll………von der Ü-Ei Uhr habt ihr natürlich wieder 100.000 Stk. auf Lager………..aber wenn man mal DLan braucht is das innerhalb von 3std IN DER NACHT ausverkauft

22. August 2009 um 17:02
sunipla User

“IN DER NACHT” ??     7:40  ;)

22. August 2009 um 22:05
lefor User

Ja Mensch,wenn hier Alles weniger als die Hälfte des Marktpreises kosten würde,wärs auch Alles IN DER NACHT ausverkauft.

23. August 2009 um 16:58
Carisma76 User

Was hat die Uhr gekostet???

Kann man hier die Produkte, falls noch nicht ausverkauft,  auch nachträglich kaufen?

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.