24. August 2009 um 00:00
iBOOD

Jamo A402HCS22 2.1 Virtual Surround DVD-Heimkinosystem

Sie möchten Ihr Wohnzimmer zum Heimkino aufrüsten? Mit diesem Jamo A402HCS22 2.1 Virtual Surround Heimkinosystem mit DVD-Receiver bieten wir Ihnen genau das richtige Rüstzeug! Das Jamo A402HCS22 ist ein Hochleistungs-Heimkinosystem mit einzigartigem Design, vielseitigem Aufbau und überlegener Leistung. Es besteht aus zwei hochwertigen A 402 Lautsprechern mit 75mm Tieftöner und 19mm Hochtöner, einem leistungsstarken A 400 SUB Subwoofer und einem DMR 45 DVD-Receiver. Die Lautsprecher passen sich ideal in jedes Wohnungsinterieur ein. Machen Sie keine Kompromisse und setzen sie auf allerfeinste Bässe und kristallklare Klänge dank Virtual Surround Sound! Der DMR 45 DVD-Receiver unterstützt alle gängigen Formate, DVD Video-Upscaling auf 720p und 1080i und verfügt darüber hinaus über zahlreiche Anschlüsse für Audio- und Video-Freunde, darunter Audio In/Out, HDMI, der gute alte SCART-Anscchluss und weitere digitale und analoge Anschlüsse. Mit nur zwei Satellitenlautsprechern erzeugt der Receiver virtuellen 5.1 Surround Sound der Spitzenklasse. Selbst epische Filme mit gewaltigen Soundtracks können Sie wie im Kino genießen. Das Jamo A402HCS22 2.1 Virtual Surround Heimkinosystem mit DVD-Receiver ist ideal für anspruchsvolles Heimkino und platzsparende Installation!
  • Marke: Jamo
  • Typ: A402HCS22 2.1 Virtual Surround DVD-Heimkinosystem
  • Jamo Heimkinosystem bestehend aus DMR 45 DVD Receiver, A 400 Subwoofer und 2x A 402 Lautsprechern
  • DVD Video-Upscaling auf 720p, 1080i, Anschlussmöglichkeiten für MP3-Player/iPod via Audio In
  • Produktinformationen DMR 45 DVD Receiver: Wiedergabe von CD-R/CD-RW / DVD-R/-RW / DVD+R/+RW / DVD ROM / MP3 / JPEG / DVD+/-R / DVD+/-RW / MP3-CD / WMA / VCD / SVCD / JPEG / Xvid KODAK Picture CD / MPEG4 / DivX 3.11 to 6.x / DivX Ultra; Progressive scan: 480p/576p; Dolby Pro-Logic II / Dolby Digital; Anschlüsse: USB, Audio In, Kopfhörer, Komponente Out, HDMI Out, Composite Out, S Video Out, SCART (EU), Audio Out, Aux In, Digital Coaxial In, Digital Optical In; FM-Tuner mit RDS; Verstärker: 2 x 75W + 200W SUB 200 oderr A 400 SUB
  • Produktinformationen A 400 SUB Subwoofer: Bass-Reflex System, Woofer 210, Frequenzbereich 40 – 150, 22k Ohm Impedanz, Maße: 330 x 309 x 309 mm
  • Produktinformationen A 402 Lautsprecher: 2 Wege geschlossen, 75mm Tieftöner und 19mm Hochtöner, Leistung (Langzeit / Spitze): 60W / 90W, Sensitivität: 84 dB (2.8V / 1m), Frequenzbereich: 125 - 30.0006 Ohm impedanz, Maße: 128 x 128 x 124 mm
24. August 2009 um 00:02
Ossi79 User

Ideal für mein Schlafzimmer. Da passen keine 5 Lautsprecher rein. Virtual Surround ist in meinen Augen eh die Zukunft

24. August 2009 um 00:03
Uhu68 User

Ja, der Vorteil ist halt, dass man nicht das halbe Zimmer verkabeln muss. Ich selbst kenn mich aber mit Virtual Sound nciht so aus

24. August 2009 um 00:05
Silent Noise User

Also Virtual Surround von Jamo ist in der Regel ziemlich gut.

24. August 2009 um 00:06
HeldderArbeit User

Meine Eltern sehen sich gerade nach einem neuen HeimK-System um

24. August 2009 um 00:09
Kabellos gluecklich User

Hat einer einen Preisvergleich?

24. August 2009 um 00:10
Kastanienbaum User

Schaut ganz stylisch aus, was meint ihr?

24. August 2009 um 00:12
Oeh la Paloema blanga User

Testberichte wären mal interessant. Bin zu faul und zu betrunken zum googlen. Mag nich einer von euch? :P

24. August 2009 um 00:29
cosmmocray User

mist, ick find keine testergebnisse. ähnliches von jamo wird eher mittelmäßig bewertet. *gruebel*

24. August 2009 um 00:31
Cybernetic2 User

Naja da bleib ich ieber bei meinem Bose – Heimknosystem….

ist zwar bisschen teuerer aber da weiss man was man hat! ;-)

24. August 2009 um 00:39
Debiler Sandkasten User

Der Preis ist schon gut, aber ich habe bereits ein Heimkinosystem

24. August 2009 um 01:05
frying.dutchman User

“Naja da bleib ich ieber bei meinem Bose – Heimknosystem….

ist zwar bisschen teuerer aber da weiss man was man hat! ;-) “

Hm, Bose ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Da wird mehr für die Marke als für Qualität (in Bezug auf den Sound) bezahlt. Habe mal ein Bose-System gehört. Für Heimkino so lala,über Musik-Genuss möchte ich gar nicht schreiben. Schau mal unter Hifi-Forum.de, dort kann man auch genügend Erfahrungsberichte lesen.  Habe jetzt  ein Jamo S 606 HCS 3 und bin absolut zufrieden.

24. August 2009 um 01:23
fantastic4 User

Super! gleich mit DVD player dabei. wie oft vermisse ich den bei heimkino angeboten…

24. August 2009 um 04:59
EL Mehdaoui User

hallo zusammen,wie bezahle ich dann hier..Ich habe keine Kreditkarten..kann mir jemand helfen..und bei paybal ..die fragen mich dann nach die Kreditkarten..Danke

24. August 2009 um 05:55
Vilar User

Du kannst auch per Überweisung bezahlen.

Schau mal hier:

http://www.ibood.com/de/de/how_place_order/

Unter “Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?”  stehen die genauen Bedingungen.

24. August 2009 um 07:11
ole75 User

Kann man an das System eigentlich einen Sat Receiver per SCART anschließen???
Kann mir da jemand weiter helfen?

24. August 2009 um 07:24
sxooxs User

399,95 + 8,95 Versand

24. August 2009 um 08:45
dramatiker User

Ich such ja auch seit längerem nach was schönem für meine Ohren, aber warum zum Geier ist immer noch so ein überflüssiger DVD-Kasten dabei? Heute haben die meisten doch schon ihre Abspieler (DVD, HDD, Streamer etc) daheim stehen. Die in der Regel mehr können (mkv, Netzwerk usw.). Ich suche ein Angebot wo es NUR die Boxen gibt, zum Bsp für meinen HDX. Oder verstehe ich hierbei was falsch…

24. August 2009 um 09:09
Commander_Berti User

Juten Morgen,

Jamo Lautsprecher sind schon ganz in Ordnung, hab selber ein Jamo Sysem. Aber große Standlautsprecher.
Ich weiss nicht warum hier imer sowas wie Kino zu Hause geschrieben wird. Wenn ich mir die Daten anschaue ist das eher etwas fürn Garten oder so.
Heimkino ist was richtig anderes. Aber jut, dass kann man neben nur sagen wenn man schon mal Heimkino zu Hause erlebt hat.

Nur dieses 2.1 Lautsprechersystem wäre super gewesen, so fürn PC oder so.
Da gebe ich meinem Vorredner Recht, son Reciever ist heutzutage recht überflüssig.
Wer aber etwas kleines so fürs Schlafzimmer sucht, liegt hier Richtig.

@ Ossi79
Ja für die, die nix anderes kennen oder gehört haben schon.
Dit is ja wie mit virtuellem Sex, wer den richtigen kennt, wa ……..

24. August 2009 um 09:29
Jenny K User

Ich glaube, ich brauche eine Taschengelderhöhung :-P Wann kommen denn die Parfüms mal wieder?

24. August 2009 um 11:48
grenzenlos User

Wie würded ihr Harman Kardon / JBL und Jamo im Verlgeich sehen? Ich überlege, ob ich umsteigen soll…

24. August 2009 um 15:10
Lord Helmchen User

so kurz vor Ultimo ist das gemein, so ein Angebot zu bringen :-/

24. August 2009 um 15:56
LASGO User

cool. Heute Mitternacht startet wieder die Hunt:-)

24. August 2009 um 17:02
DerSiedler User

Harman Kardon würde ich noch vor Jamo einordnen. Meiner Meinung nach klingen die Bang & Olufsen Lautsprecher meist sehr gut. Aber das ist ja subjektiv. Mancher mag auch mit Bose zufrieden sein. Leider halten die sich an keine Standards und somit fürs Kinoerlebnis ungeeignet.

24. August 2009 um 19:06
coolwojtek User

morgen wieder hunt freunde hehehe
es geht wieder los!!

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.