25. August 2009 um 23:55
iBOOD

Kodak Easyshare Z915 Digitalkamera mit 10 MegaPixel und 10 x optischen Zoom

Kommen Sie auch gerade aus den Sommerferien zurück und Ihre Urlaubsfotos sind nicht so scharf und lebendig wie Ihre Erinnerungen? Dann sorgt die Kodak Easyshare Z915 ab sofort für beste Fotoqualität unter allen Bedingungen. Wenn Sie zum Beispiel Probleme haben um die Kamera still zu halten, erhalten Sie mit dieser Kodak Digitalkamera mit optischen Bildstabilisator trotzdem extrem scharfe Fotos. Haben Sie keine Probleme mit dem Stillhalten, aber es gelingt Ihnen nicht Momentaufnahmen von zum Beispiel einem Bungeesprung zu machen? Mit einer Auslöseverzögerung von weniger als 0,3 Sekunden, ist das ab jetzt kein Problem mehr. Das kann selbst bei relativ schlechten Lichtverhältnissen, dank der hohen ISO-Empfindlichkeitswerten bis zu 1600. Darüber hinaus erhalten Sie bessere, klare und lebendige Fotos durch die Kodak Perfect Touch Technologie. Und sollten Sie von ISO-Empfindlichkeitswerten keine Ahnung haben, stellen Sie die Kamera einfach auf Automatik und die Easyshare Z915 passt die Einstellungen automatisch an die Umgebungsfaktoren an. Diese Digitalkamera ist sehr einfach zu bedienen, bietet aber auch dem erfahrenen Fotografen eine Anzahl neuer Funktionen für optimale Resultate. Sie können in der Bildbearbeitung zum Beispiel eine Diashow machen, diese mit Hintergrundmusik versorgen und es direkt auf der Digitalkamera oder auch auf dem Fernseher oder PC bewundern. Mit der Easyshare Z915 können Sie auch Filme machen und diese wiederum bearbeiten. Sie können mit Hilfe der Bildbearbeitung auf der Kamera mehrere Fotos zu einem grossen Panoramafoto zusammenfügen. Es ist ebenso möglich alle Fotos direkt digital zu beschriften, sodass Sie immer wissen, wann und vor allem wo Sie die Aufnahme gemacht haben. Diese Funktion vereinfacht das Suchen nach bestimmten Fotos auf dem Computer enorm. Kurzum: Fotografieren, Filmen und Bearbeiten wird mit dieser Digitalkamera zum absoluten Kinderspiel und somit ist die Kodak Easyshare Z915 unentbehrlich, wenn Sie die schönsten Momente festhalten möchten.
  • Marke: Kodak
  • Typ: Easyshare Z915 Digitalkamera
  • 10.0 MegaPixel mit 1/ 2, 3-Zoll CCD
  • Objektiv: 35 mm bis 350 mm (bei Kleinbild); f/3,5 bis f/4,8
  • 10fach optisches, 5faches Digitalzoom, insgesamt 50facher Zoombereich
  • Verschlusszeit: 1/8 Sek. bis 1/1250 Sek. (Automatisch), 16 Sek. bis 1/1000 Sek. (S Modus oder M Modus)
  • Optischer Bildstabilisator
  • 32 MB interner Speicher, SDHC/SD-Erweiterung möglich
  • ISO-Empfindlichkeit: Automatisch, 100, 200, 400, 800, 1600
  • HD-Fotos aufnehmen
  • Gesichtspriorität Auto Focus
  • Diapräsentation von Multimedia
  • Bildbeschriftung und Tonaufzeichnung
  • Kodak Perfect Touch Technologie
  • Uploaden mit einem Knopfdruck
  • PictBridge-kompatibel
  • Monitor: 2.5 Zoll High Resolution (230K Bildpunkte), 5 stufige Helligkeitsanpassung
  • Autofokusbereiche: TTL, Mehrzonen, Mittenbetont, Gesichtspriorität
  • Weißabgleich: Automatisch, Tageslicht, Kunstlicht, Neonlicht, Schatten
  • Blitz: Automatisch, Aus, Aufhellblitz, Rote-Augen-Korrektur, Aus
  • Betriebsarten: Einzelne Aufnahme, Serienbildmodus (1,5 Bilder pro Sekunde, bis zu 3 Bilder), Selbstauslöser (10 Sek.), Verschlussverzögerung (2 Sek.), Selbstauslöser mit 2 Aufnahmen
  • Aufnahmemodi: Intelligenter Aufnahmemodus Smart Capture, Sport, P (Programm-Modus), A (Blendenprioritätsmodus), S (Verschlussprioritätsmodus), M (manueller Modus), Porträt, Programm-Modus (links/rechts, rechts/links), Video, SCN (Motivmodi)
  • Motivmodi: Hoher ISO-Wert, Porträt, Nachtporträt, Landschaft, Nachtlandschaft, Blumen, Sonnenuntergang, Gegenlicht, Kerzenlicht, Museum, Text, Strand, Schnee, Feuerwerk, Kinder, Selbstporträt, Bühne
  • Video: Quicktime, Foto, JPEG, VGA (640 × 480) mit 30 Bildern pro Sekunde, QVGA (320 × 240) mit 30 Bildern pro Sekunde
  • Stromversorgung: AA-Batterien, Wechselstromnetzteil optional (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Stativbefestigung: 1/ 4-Zoll (Standard)
  • Gewicht: 220 g (ohne SD-Karte und Batterien)
  • Lieferumfang: USB-Kabel, Pulsgurt, Gebrauchsanleitung mit Kodak Easyshare-Software
  • Herstellergarantie: 1 Jahr
  • Voraussichtliche Lieferzeit: 7 bis 10 Werktage
25. August 2009 um 17:59
PzYc0 User

schwache party =(

25. August 2009 um 18:00
Teufelskerl User

@ ardaturan66gs

Ja, dann kauf du man alles auf, damit es weiter geht! :-D

hobling User

wenigstens hab ich einen Schlafsack ;-) und ein Doppelpack ZyXel PLA450 bekommen…..schönen Abend noch.

Wolfauge User

die kamera sieht irgendwie nach spielzeug aus..

25. August 2009 um 18:01
CoupeFX2 User

Die jagt ist rum ihr Zigeuner ;)

c.o.n.s User

DAS WAR LEIDER BIS JETZT DIE SCHLECHTESTE HUNT ALLERZEITEN… ABER SIE MUSSTE JA KOMMEN, DIE NÄCHSTE WIRD BESSER ….VERSPROCHEN

hobling User

wie oft gibt es einen solchen  “Hunt” ?

cosmmocray User

navi? schau bei zack-zack.eu rein – die ham sowas

25. August 2009 um 18:03
Anderson2609 User

Was’n Scheiß, der Hunt war ja mal lächerlich.

cosmmocray User

also isch hab fast alles gewünschte gefunden. hat nur zulange gedauert. *grrr*

ardaturan66gs User

“”@ ardaturan66gs”

Nix da…..vorbei ist vorbe”

jetzt echt??? *HEUL*

einmal Hunt niewieder Hunt!!!

war für mich das erste und das letzte mal!!

25. August 2009 um 18:05
oheim User

Falls jemand nichts bei Hunt bekommen hat hier gibts mehr:

Liveshopping

Schnubby User

Hunts gibt es immer wenn bei iBood der Lagerraum langsam überfüllt ist…. -.-

War wirklich fürchterlich dieses mal!

Wenn es jetzt noch Schlafsäcke geben würde, würde ich zuschlagen

Nordmann User

*hmmmpppf*

und was is nu mit den Luftmatratzen die am 19. nich verkauft wurden?
brauch doch noch eine *seufz*

25. August 2009 um 18:09
Olliberlin User

Was habt ihr bloß immer mit den ollen Schlafsäcken ? Kauft euch ne Decke und näht die euch zusammen…

25. August 2009 um 18:10
Sozpaed User

so und jetzt? was mache ich mit den ganzen sachen, die ich gekauft habe? Kann man die wieder zurückschicken?

25. August 2009 um 18:11
Olliberlin User

du kannst sie auch wegschmeißen

25. August 2009 um 18:15
dankai User

“du kannst sie auch wegschmeißen “
aber nur wenn er beim Mülleimer zugeschlagen hat

25. August 2009 um 18:17
kkap User

Der jetzige Hunt ist wie Tischfußball mit festgeschraubten Figuren. Ist überhaupt noch jemand da?

25. August 2009 um 18:17
Sliders User

Das Teil gibts den ganzen Tag bei Ibood Uk für 109 Pfund. Also, umgerechnet ist das derselbe Betrag.

25. August 2009 um 18:18
Sliders User

Ich bin da kkap. Bin aber leider auch nur männlich.

25. August 2009 um 18:21
Ickeauch User

“Was’n Scheiß, der Hunt war ja mal lächerlich. “
War meine 2. nur konnte ich bei der vorigen nix kaufen mangels PAYPAL… heute hätte ich mir echt sparen können…..das nächste mal dann tue ich das!

25. August 2009 um 18:24
kkap User

Sind hier überhaupt Frauen?

Bitte an ibood: Nehmt dieses Angebot aus dem Rennen. Sonst klinken sich auch die letzten Verbliebenen nach Stunden noch aus.

Die Verfügbarkeitsbalken war wenigstens eine kleine Motivation. Aber selbst den habt ihr noch abgeknippst.

25. August 2009 um 18:27
Sozpaed User

# Olliberlin

du kannst mir ja deine Adresse geben – den mülleimer habe ich nämlich nicht

25. August 2009 um 18:27
Sozpaed User

# Olliberlin

du kannst mir ja deine Adresse geben – den mülleimer habe ich nämlich nicht

25. August 2009 um 18:28
Sliders User

“du kannst sie auch wegschmeißen “

Wie sie? Meinst du die Frauen?

25. August 2009 um 18:30
Sozpaed User

Boah eh!

zwei Sachen sind schon im Versand – jetzt habe ich 8 HDMI-Kabel und 4 Zauberstäbe vielleicht schon morgen hier?

heute gekauft und morgen da?

25. August 2009 um 18:30
Sliders User

WICHTIG:
Es sind alle Iboods weg!!! Daher gibts nur den aktuellen Ibood, der auch heute in anderen EU-Ländern angeboten wird. Es werden daher meines Wissens auch keine anderen Ibood Hunts mehr angeboten. Außer Ibood fängt von vorne an.

Das ist auch der Grund, warum es keinen Balken gibt! Der normale Ibood geht bis 23.59 Uhr.

25. August 2009 um 18:36
kkap User

Das klingt nach:    F E I E R A B E N D.

Das war diesmal wirklich schwach. Grundsätzlich gute Idee mit z.T. unterirdischen Angeboten glatt versenkt.

Da gab es zwischendurch richtig gute Stimmung. Und nun diese megaschnarchige Hängepartie.

25. August 2009 um 18:50
mrkuli User

Mist, jetzt wollte ich doch endlich bei den Schlafsäcken zuschlagen ;-))))

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.