25. August 2009 um 23:55
iBOOD

Kodak Easyshare Z915 Digitalkamera mit 10 MegaPixel und 10 x optischen Zoom

Kommen Sie auch gerade aus den Sommerferien zurück und Ihre Urlaubsfotos sind nicht so scharf und lebendig wie Ihre Erinnerungen? Dann sorgt die Kodak Easyshare Z915 ab sofort für beste Fotoqualität unter allen Bedingungen. Wenn Sie zum Beispiel Probleme haben um die Kamera still zu halten, erhalten Sie mit dieser Kodak Digitalkamera mit optischen Bildstabilisator trotzdem extrem scharfe Fotos. Haben Sie keine Probleme mit dem Stillhalten, aber es gelingt Ihnen nicht Momentaufnahmen von zum Beispiel einem Bungeesprung zu machen? Mit einer Auslöseverzögerung von weniger als 0,3 Sekunden, ist das ab jetzt kein Problem mehr. Das kann selbst bei relativ schlechten Lichtverhältnissen, dank der hohen ISO-Empfindlichkeitswerten bis zu 1600. Darüber hinaus erhalten Sie bessere, klare und lebendige Fotos durch die Kodak Perfect Touch Technologie. Und sollten Sie von ISO-Empfindlichkeitswerten keine Ahnung haben, stellen Sie die Kamera einfach auf Automatik und die Easyshare Z915 passt die Einstellungen automatisch an die Umgebungsfaktoren an. Diese Digitalkamera ist sehr einfach zu bedienen, bietet aber auch dem erfahrenen Fotografen eine Anzahl neuer Funktionen für optimale Resultate. Sie können in der Bildbearbeitung zum Beispiel eine Diashow machen, diese mit Hintergrundmusik versorgen und es direkt auf der Digitalkamera oder auch auf dem Fernseher oder PC bewundern. Mit der Easyshare Z915 können Sie auch Filme machen und diese wiederum bearbeiten. Sie können mit Hilfe der Bildbearbeitung auf der Kamera mehrere Fotos zu einem grossen Panoramafoto zusammenfügen. Es ist ebenso möglich alle Fotos direkt digital zu beschriften, sodass Sie immer wissen, wann und vor allem wo Sie die Aufnahme gemacht haben. Diese Funktion vereinfacht das Suchen nach bestimmten Fotos auf dem Computer enorm. Kurzum: Fotografieren, Filmen und Bearbeiten wird mit dieser Digitalkamera zum absoluten Kinderspiel und somit ist die Kodak Easyshare Z915 unentbehrlich, wenn Sie die schönsten Momente festhalten möchten.
  • Marke: Kodak
  • Typ: Easyshare Z915 Digitalkamera
  • 10.0 MegaPixel mit 1/ 2, 3-Zoll CCD
  • Objektiv: 35 mm bis 350 mm (bei Kleinbild); f/3,5 bis f/4,8
  • 10fach optisches, 5faches Digitalzoom, insgesamt 50facher Zoombereich
  • Verschlusszeit: 1/8 Sek. bis 1/1250 Sek. (Automatisch), 16 Sek. bis 1/1000 Sek. (S Modus oder M Modus)
  • Optischer Bildstabilisator
  • 32 MB interner Speicher, SDHC/SD-Erweiterung möglich
  • ISO-Empfindlichkeit: Automatisch, 100, 200, 400, 800, 1600
  • HD-Fotos aufnehmen
  • Gesichtspriorität Auto Focus
  • Diapräsentation von Multimedia
  • Bildbeschriftung und Tonaufzeichnung
  • Kodak Perfect Touch Technologie
  • Uploaden mit einem Knopfdruck
  • PictBridge-kompatibel
  • Monitor: 2.5 Zoll High Resolution (230K Bildpunkte), 5 stufige Helligkeitsanpassung
  • Autofokusbereiche: TTL, Mehrzonen, Mittenbetont, Gesichtspriorität
  • Weißabgleich: Automatisch, Tageslicht, Kunstlicht, Neonlicht, Schatten
  • Blitz: Automatisch, Aus, Aufhellblitz, Rote-Augen-Korrektur, Aus
  • Betriebsarten: Einzelne Aufnahme, Serienbildmodus (1,5 Bilder pro Sekunde, bis zu 3 Bilder), Selbstauslöser (10 Sek.), Verschlussverzögerung (2 Sek.), Selbstauslöser mit 2 Aufnahmen
  • Aufnahmemodi: Intelligenter Aufnahmemodus Smart Capture, Sport, P (Programm-Modus), A (Blendenprioritätsmodus), S (Verschlussprioritätsmodus), M (manueller Modus), Porträt, Programm-Modus (links/rechts, rechts/links), Video, SCN (Motivmodi)
  • Motivmodi: Hoher ISO-Wert, Porträt, Nachtporträt, Landschaft, Nachtlandschaft, Blumen, Sonnenuntergang, Gegenlicht, Kerzenlicht, Museum, Text, Strand, Schnee, Feuerwerk, Kinder, Selbstporträt, Bühne
  • Video: Quicktime, Foto, JPEG, VGA (640 × 480) mit 30 Bildern pro Sekunde, QVGA (320 × 240) mit 30 Bildern pro Sekunde
  • Stromversorgung: AA-Batterien, Wechselstromnetzteil optional (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Stativbefestigung: 1/ 4-Zoll (Standard)
  • Gewicht: 220 g (ohne SD-Karte und Batterien)
  • Lieferumfang: USB-Kabel, Pulsgurt, Gebrauchsanleitung mit Kodak Easyshare-Software
  • Herstellergarantie: 1 Jahr
  • Voraussichtliche Lieferzeit: 7 bis 10 Werktage
25. August 2009 um 19:01
hunder96 User

na Gott sei Dank , geteiltes Leid ist halbes Leid !

Dachte schon, ich bin der einzige hier , der keine SCHLAFSÄCKE bekommen hat heute !!!

25. August 2009 um 19:06
dreherundco User

Der Balken ist wech, ich habe es auch bemerkt, komisch.
Das machte alles so 1,2,3 interessant,
schade

so nu bin ich wiede rda, die PC
Lautsprecher können kommen
Naja oder ein kleines Suround…

25. August 2009 um 19:10
dreherundco User

ich denke der Balken ist weg, damit wir nicht mehr diese verfügbarkeit sehen und sie uns hinhalten!
Ist ja langweilig.
Wir sollten das nicht mit machen.
Wie wär es mit ausschalten?

25. August 2009 um 19:23
kkap User

Jungs, falls ihr es noch nicht gemerkt habt: DER HUNT IST VORBEI.

Wenn er noch nicht vorbei wäre, würde es bis zum nächsten Step bei dem jetzigen Artikel midnestens 100 Stunden dauern.

Also, Zeit sich mit sinnvollerer Freizeitbeschäftigung auseinander zu setzen!

25. August 2009 um 19:24
T3sticle User

p.S.. wer hat denn schon die AmBX  von Phillips bekommen..
ich brauch die DRINGEND bis morgen….

p.s

hab nen Belkin Router abzugeben…

hab ja das PowerLAN bekommen..

25. August 2009 um 19:39
Vitok-88 User

das war ja mal ne ganz schwache hunt…..
hätte echt mehr erwartet…. gut, dass ich zwischendurch wenigstens meinen freizeitbeschäftigungen nachgegangen bin und wie man sieht, hab ich dabei rein gar nichts verpasst!!!

25. August 2009 um 19:48
Marciii___x3 User

was geht den hier ab????

25. August 2009 um 19:50
Marciii___x3 User

ist noch jemand daaaaaa?????

25. August 2009 um 19:51
ShopgirlAW User

Schon Schluss für Heute ???

25. August 2009 um 19:52
ShopgirlAW User

Schaaade

25. August 2009 um 20:04
alex1005 User

was ist mit meinem usb dosenöffner??

25. August 2009 um 20:24
nercher User

@ alex1005
falls du ein mädchen bist, bin ihr dir gern beim dosenöffnen behilflich, usb hab ich eh immer dabei;-D  ansonsten

@ ibood; schwache show, aber rekord, mit second class produkten die kürzeste hunt, 24 h sind anders, kennen wir auch anders – ihr werdet bald im www-ozean der discounter untergehen – schade fing so gut an……

25. August 2009 um 21:49
jodresden User

ibood-de werden halt lernen müssen, dass man für eine Hunt auch einige wirklich hochkarätige Artikel einstellen muss, notfalls extra dafür angeschafft, und nicht nur den Retouren- und Ladenhüterkram. Sonst bleiben irgendwann die Leudz weg.

25. August 2009 um 22:10
Tobias (Admin) User

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. So schlecht kann es ja nun auch nicht gewesen sein, denn selten haben wir bei einer Hunt so große Stückzahlen in so kurzer Zeit verkauft.   Und reitet ruhig auf den Schlafsäcken rum, aber das war fast ein Tageskontingent, das da in einer Stunde den Besitzer gewechselt hat…

25. August 2009 um 22:50
Mylander User

kostet 149 ohne porto im augenblick. wer will da schon 15 euro sparen?

25. August 2009 um 23:51
Schnubby User

@Tobias
50% der Schlafsäcke sind aus Mitleid gekauft worden ;)

Naja, aber das war schon ein ordentlicher Dämpfer….dass die Hunt aus eurer Sicht ein Erfolg war mag ich glauben, aber es frustet einen halt extrem schnell wenn die wirklich heißen Artikel nur in minimalsten Stückzahlen erhältlich sind und dementsprechend schnell weg.

Ausserdem ist es wirklich schade dass die 24h nicht eingehalten wurden, man fühlt sich dementsprechend schnell verarscht!

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.