25. August 2009 um 22:40
iBOOD

SanDisk SDVM1-C-E30 V-Mate Speicherkarten-Videorekorder

Sind Sie bei der Wok-WM kurz vor dem Finale eingeschlafen oder hatten Sie einfach keine Zeit, gestern Ihre Lieblingsserie anzuschauen? Gar kein Problem! Der SanDisk V-Mate Speicherkarten-Videorekorder erlaubt Ihnen, anzusehen, was Sie wollen, wann Sie wollen und wo Sie wollen. Dank des praktischen kleinen Gerätes holen Sie aus Ihren portablen Geräten mit Videounterstützung noch mehr raus. Mit dem V-Mate können Sie Fernsehen bequem auf Speicherkarte aufzeichnen und wiedergeben. Der Vorteil gegenüber einem Festplattenrekorder oder einem alten VHS-Gerät ist dabei eindeutig die hohe Portabilität. Der V-Mate schreibt auf SD, SDHC, miniSD, miniSDHC,, microSD, microSDHC, MMC, MMCplus und Memory Stick/PRO/Duo/PRO Duo Speicherkarten, die Sie einfach herausnehmen und auch auf anderen Geräten wie Ihrem Mobiltelefon oder MP3-/Media-Player ansehen oder auf PC überspielen können. Legen Sie sich platzsparend Ihre eigene kleine Videothek an. Oder aber Sie spielen Videos von den genannten Quellen auf eine kompatible Speicherkarte und sehen sich beispielsweise Ihre Handy-Videos und -Fotos bequem vom Sofa aus auf dem Fernseher an. Auch an einen DVD-Player, digitalen Fernsehempfänger oder Satelliten-Empfänger können Sie den praktischen Videorekorder zur Aufnahme anschließen. Steuern lässt sich der Mini-Rekorder sogar komfortabel per Fernbedienung. Auf dem Fernseher browsen Sie durch die Aufnahme- und Wiedergabesettings rund um Qualität, Format, Auflösung und Framerate. Den aufgezeichneten Film nehmen Sie dann einfach mit auf Reisen oder in die Mittagspause. Fast alle mobilen Geräte verfügen heutzutage über Kartenslots zur Speicherplatz Erweiterung und viele von ihnen unterstützen die Wiedergabe von Filmen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass Sie den V-Mate als universelles Kartenlesegerät für Ihren PC verwenden können, da alle gängigen Speicherkarten unterstützt werden. Die schwarze Hochglanz-Front des Videorekorders passt ideal zu jeder Einrichtung. Mit dem Sandisk SDVM1-C-E30 V-Mate Speicherkarten-Videorekorder sind Sie beim Fernsehen so mobil wie noch nie!
  • Marke: SanDisk
  • Typ: SDVM1-C-E30 V-Mate Speicherkarten-Videorekorder
  • Unterstützte Formate: SD, SDHC, miniSD, miniSDHC, microSD microSDHC, (RS-)MMC (DV), MMCplus, MMC, Memory Stick/PRO/Duo/PRO Duo
  • Codecs: MPEG-4 Simple Profile, H.263
  • Formate: MP4, 3GP, 3G2
  • Maximale Auflösung: 640 x 480 Pixel
  • Maximale Framerate: 30 fps
  • Maximale Aufnahmedauer: 3.5 Stunden
  • Aufnahmeplanung auf Basis von Kanal, Datum / täglich / wöchentlich, Start- und Stopp-Zeiten
  • Anschlüsse: 3.5mm-Eingang und Ausgang für Component-Video und Audio L/R, USB-mini-B, Infrarot-Transmitter (Verbindung mit Set-Top-Box oder VCR), Stromkabel
  • Anzeigen (LED): An/Aus, Aufnahmestatus, Kartenaktivität
  • Unterstützte Fernsehnormen: PAL und NTSC
  • Maße (L x B x H): 130 x 66 x 20 mm
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
  • Voraussichtliche Lieferzeit ca. 7-12 Werktage
25. August 2009 um 03:10
LASGO User

also ich geh auch pennen. Da ist es ja im Bett interessanter.

Gute Nacht.

Danke iBood, für die schnelle und gute Abwechslung!

25. August 2009 um 03:10
norchix User

Danke, Darling, so geht’s weiter :)

25. August 2009 um 03:15
norchix User
25. August 2009 um 03:23
vulkbood User

???????????

25. August 2009 um 03:32
guano30 User

so ihr könnt die blauen lampen ausmachen………….hier kauft eh keiner mehr wenn das produkt nicht gewechselt wird

25. August 2009 um 03:33
mr-tommi User

also – die staubsaugerstory…
bei einem hunt irgendwann im frühjahr… es waren recht viele user aktiv – kam auch ungefähr um dieselbe zeit wie jetzt ein staubsauger, der einfach nicht weggehen wollte… die vielen user versuchten sich gegenseitig wach zu halten & schrieben seite um seite voll mit lustigen sachen. darunter waren viele bilder und videos. auch zur sprache kam u.a. der morbus kobold
und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute (glücklich & vereint – die käufer des stabsaugers? xD )
dies war das beinhae-märchen vom ibood-staubsauger…
ich weiß noch, ich hatte bauchweh vor lachen^^

25. August 2009 um 03:41
vulkbood User

das wars………………….

25. August 2009 um 03:42
alex1005 User

gut nacht

25. August 2009 um 03:42
cosmmocray User

iss noch jemand wach? ick bin frustriert, meine zweite hunt und nix mehr los. IBOOOD – HALLO, ihr verliert freunde. :-(

25. August 2009 um 03:43
dankai User

….kunden

25. August 2009 um 03:44
godsent User

hey ibood jungs und mädels
ich hab extra urlaub genommen um dabei zu sein – und jetzt das.
nehmt doch den scheiss raus und stellt ihn später wieder rein.

cosmmocray User

kunden sind schon lange wech!

mr-tommi User

ich hab mir die letzte stunde bei youtube vertrieben… die bullyparade zum ersten
& noch besser bullyparade zum zweiten
ich glaub zwar nimmer, dasses weiter geht, hab aber noch keine lust, ins bett zu gehn – wenn ich morgen doch frei hab^^

25. August 2009 um 03:45
cosmmocray User

@godsent: geht mir auch so. *grrr*

25. August 2009 um 04:13
Der Schnelle User

Ich mach mal Tee, damit ich wach bleibt, jetzt sind über 2 Stunden rum und die hälfte ist erst weg.
Noch 2 für die andere und ich muß auf die Arbeit.

25. August 2009 um 04:24
cosmmocray User

mach mir mal bitte nen tee mit.

25. August 2009 um 04:27
serkosum User

erfahrungsgemäß geht es so zwischen 7 und 8 uhr weiter. Also geht ruhig schlafen

25. August 2009 um 04:27
mr-tommi User

boah nee – des könnt ich ned…. ausser du hast bereits ausgepennt, was ich mir aber ned vorstellen kann um kurz nach 4…
allerdings glaub ich auch, dasses in 2 std weitergeht – nicht, weil alles verkauft is, sondern weil dann der admin wieder am rechner hockt & dat dumme ding hier kickt.
ich spring jetz noch unter die dusche & dann ab ins bett…

edit: doch noch n bissl aktivität hier – dachte, ‘der schnelle’ & ich seien derzeit die einzigen^^

25. August 2009 um 04:35
cosmmocray User

ick werd mir wohl auch das gebiß reinigen und nach innen schauen. was für ne enttäuschende jagd.

25. August 2009 um 04:35
Cluemanti User

http://www.boerse.bz

Was besseres gibt es nicht, oder doch?

Warum kauft keiner das Teil? Damals waren die doch so begehrt.

25. August 2009 um 04:36
Cluemanti User

Wer ist denn hier wach wegen Ramadan?

25. August 2009 um 04:38
Der Schnelle User

Ich hatte mich schon von 19 Uhr bis 24 hingelegt um vor zu schlafen, aber ich glaub das war ein Fehler.
Auf jeden Fall muß ich 3 Minuten vor 7 meine Stechkarte durchziehen, da brauch ich mich jetzt nicht mehr hinlegen.

Jetzt wird einfach durchgehalten :-(

25. August 2009 um 04:38
Der Schnelle User

Ich net

25. August 2009 um 04:39
ardaturan66gs User

also ich bin noch wach :)

hab mich echt gefragt ob man dieses Teil wirklich braucht! Ist doch besser als ein VHS-Rekorder oder??
Platzsparend ist das auch und SD-Karten kann man in Hülle und Fülle überall kaufen!

was meint ihr ?

25. August 2009 um 04:39
ardaturan66gs User

also ich bin noch wach :)

hab mich echt gefragt ob man dieses Teil wirklich braucht! Ist doch besser als ein VHS-Rekorder oder??
Platzsparend ist das auch und SD-Karten kann man in Hülle und Fülle überall kaufen!

was meint ihr ?

25. August 2009 um 04:40
ardaturan66gs User

also ich faste nicht, bin aber wach:)

25. August 2009 um 04:41
cosmmocray User

noch wach

25. August 2009 um 04:43
Der Schnelle User

Man könnte doch das Teil einfach bestellen und wieder zurückschicken,
dann wäre es weg, aber auch das Porto, da es unter 40Euro kostetet. Mist :-(

25. August 2009 um 04:44
dankai User

10min später wieder stornieren

25. August 2009 um 04:44
Cluemanti User

Am Besten ist doch eh bis 7 Uhr auszuschlafen. Wer eh wach bleiben will, der kann im Internet GI Joe schauen. Cooler Film, wenn man es umsonst sehen kann.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.