25. August 2009 um 23:49
iBOOD

Simplehuman Butterfly 30L Designer-Abfalleimer

Sind Sie auf der Suche nach einem edlen Abfallbehälter zur Aufwertung Ihrer Küche oder Ihrer Büroräume? Machen Sie keine Kompromisse! Design und Funktionalität hört nicht beim Abfall-Behälter auf! Der Butterfly 30L von Simplehuman fasst bis zu 30 Liter Abfall. Der Designer-Mülleimer besticht darüber hinaus durch sein originelles und stabiles Design. Der einzigartige Butterfly-Deckel öffnet und schließt sich dank der Simplehuman Lid-Shox-Technologie nahezu geräuschlos und schließt unangenehme Gerüche effektiv ein. Problemlos können Sie ein Kehrblech in den 30 Liter Abfalleimer entleeren, ohne dass die Hälfte daneben landet. Wenn der Mülleimer doch einmal etwas abbekommt, können Sie ihn dank seiner Anti-Fingerabdruck- und rostresistenten Oberfläche im Handumdrehen reinigen. Die Smart-Bucket-Technologie verhindert das Reißen und Auskippen der Mülltüte, wenn Sie den vollen Behälter entleeren. Das schlanke Design und der clevere Lid-Shox-Deckel wurden speziell dafür entworfen, auch in die kleinste Küche zu passen und trotzdem müssen Sie dank der 30 Liter Fassungsvermögen den Eimer nicht zu oft leeren. Simplehuman gibt Ihnen obendrein eine 5-Jahres-Garantie auf den Entsorgungs-Profi. Wenn Ihr alter Mülleimer bereits so verdreckt ist, dass Sie nicht genau sagen können, ob das grüne Etwas darin ein Monster aus der Sesamstraße oder Ihr Wurstbrot vom letzten Freitag ist, wird es Zeit, etwas zu ändern. Tauschen Sie Ihren alten Abfallbehälter gegen den Simplehuman Butterfly 30L Designer-Abfalleimer und bringen Sie Stil in Ihre Küche!
  • Brand: Simplehuman
  • Typ: Butterfly 30L Designer- Abfalleimer
  • Anti-Fingerabdruck-Beschichtung (Fingerprint proof)
  • Elegantes, stabiles Design aus rostfreiem Stahl
  • Kunststoffauskleidung im Inneren
  • Mit Fußpedal und Butterfly-Deckel
  • Deckel-Arrettierung, um den Deckel geöffnet zu halten
  • Simplehuman Lid-Shox-Technologie für leises, fast geräuschloses Schließen
  • Fassungsvermögen: 30 Liter
  • Maße (H x B x T): 66 x 26.4 x 44.8 cm
  • Höhe mit geöffnetem Deckel: 77.5 cm
  • Herstellergarantie: 5 Jahre
25. August 2009 um 15:44
alaiba User

das dopplte säckchen…..

25. August 2009 um 15:45
Leinad User

1/5

jhw User

Leute – hört bitte auf mit den Schlafsack geschichten, ich kann nicht mehr :-)

ardaturan66gs User

“mcd0sq.gif”

wie kann man die animationen speichern so dass sie richtig laufen??

die sind echt geil!! ;)

Bloß ich speichere sie nur als Standardbilder ab!!

hunder96 User

@ c.o.n.s : dämliche Frage- die Schlafsäcke natürlich !!!!

chefffe User

den drecksack

Ickeauch User

nix

25. August 2009 um 15:46
lil_dominik User

einen der beiden schlafsäcke fand ich am besten… obwohl, wenn nen hochwertiger mülleimer kommen würde, wäre das meine nummer eins!!!

25. August 2009 um 15:46
Leinad User

1/8

25. August 2009 um 15:47
Leinad User

1/10

Ickeauch User

ein
Eimer
weniger
Juchuuu

Leinad User

man die gehn ja weg wie warme Schl…äh Semmeln

00schneider User

Kommt, geschätzte 2 eimer noch… für jeden schlafsack einen! Haut rein!

25. August 2009 um 15:49
dankai User

da habt ihr wohl die ganze nacht über den VCR verpasst….

super da geht man gefrustet pennen weil nach dem VCR eine TV Halterung kommt und dann beginnt der Tag mit Schlafsäcken und Mülleimern…. und die Schnäppchen dazwischen alle verpasst WTF

25. August 2009 um 15:50
Gumble User

meint ihr man kann darin schlafen? hätte ja lieber einen schlafsack gehabt, aber man kann nicht immer glück haben :(

5. September 2009 um 11:02
Mythos_Zeus User

Ich finde ihn spitze. Kann ja nix dafür, dass der Rest der Welt im Zelt lebt. Tolles Teil!!!

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.