25. August 2009 um 23:12
iBOOD

Onkyo TX-SR307 Heimkino 5.1 Receiver mit Jamo A-405 Lautsprecherset

Sind Sie auf der Suche nach einer Komplettlösung für Ihr Heimkino mit bester Audio-Qualität? Der Onkyo TX-SR307 5.1 Receiver mit HDMI und Audyssey 2EQ ist die perfekte Schaltzentrale für Ihr Wohnzimmer! Der Receiver ist ausgerüstet mit 3 HDMI-eingängen und einem HDMI-Ausgang. Genug Anschlussmöglichkeiten also für Ihre Xbox 360, ihren BluRay-Player, HD Camcorder oder Playstation 3. Hinzu kommen Optischer, Coaxial-, S-Video-, A/V- und Composite-Anschluss für DVD Player und –Rekorder und Ihr komplettes Heimkinosystem! Dank der Audyssey 2EQ Technologie last sich die Audioausgabe perfekt an Ihre Raumgröße anpassen! Testsignale aus den Lautsprechern werden durch das eingebaute Mikrofon aufgefangen und die Kanäle daraufhin ideal ausgesteuert und aufeinander abgestimmt. Höchste Präzision ist das Ergebnis. Ideal für sämtliche Räume vom kleinen Apartment bis hin zu großräumigen Lofts. Der Music Optimizer gibt selbst komprimierte Musik von Ihrem MP3-Player oder iPod in höchster Qualität wieder. Mit den 4 Gaming-Modi können Sie beim Zocken zwischen Sport, Rock, Action und Rollenspiel wählen und bekommen ideale und hoch realistische Farb- und Soundsettings. Nicht nur der Receiver sondern auch die Lautsprecher bringen Glanz in Ihr Wohnzimmer! Die Lautsprecher wurden speziell für Jamo von den dänischen Designern Smedegaard und Weis entwickelt. Die exklusiven Lautsprecher sind einfach an den Receiver anzuschließen und werden Sie mit herausragender Klangqualität beeindrucken. Die 4 Peripherie-, der Center- und der 125W-Subwoofer-Lautsprecher bringen kristallklare Klänge und tiefe Bässe. In dieser Kombination sind der Onkyo TX-SR307 Heimkino 5.1 Receiver mit dem Jamo A-405 Lautsprecherset unschlagbar!
  • Marke: Onkyo / Jamo
  • Spezifikationen des Onkyo TX-SR307 Heimkino 5.1 Receivers:
  • 3 HDMI-Eingänge und 1 HDMI-Ausgang für Video; HDMI Pass-Thru (Version 1.3, kompatibel mit 1080p, Deep Color und x.v.Color)
  • Audyssey 2EQ zur Korrektur von Raumakustikproblemen und zur Lautsprecherkalibrierung, Audyssey Dynamic EQ zur Loudness-Korrektur, Audyssey Dynamic Volume für die optimale Anpassung von Lautstärke und Dynamikbereich
  • DSP-Modi für Spiele: Rock, Sport, Action und Rollenspiele (RPG)
  • Front-Audioanschluss für mobile Geräte mit Music Optimizer für die Klangoptimierung von komprimierten Dateiformaten
  • Kanal an 6 Ohm, 1 kHz, IEC (1 Kanal ausgesteuert)
  • H.C.P.S. (High Current Power Supply) Netzteil mit hohen Leistungsreserven
  • DTS, DTS Neo:6 5.1, DTS 96/24, Dolby® Digital, Dolby® Pro Logic® II; DTS Surround Sensation-Lautsprechertechnologie
  • Für HDTV geeignete (bis 720p/1080i) Komponentenvideo-Umschaltmöglichkeit (2 Eingänge, 1 Ausgang)
  • Cinema FILTER, 192 kHz/24 Bit D/A-Wandler, Doppelbass-Funktion, Direktmodus
  • 3 Digitaleingänge (2 optisch, 1 koaxial), Für Bananenstecker geeignete Schraubklemmen für die Front L/R-Kanäle (Lautsprecher A)
  • Subwoofer Pre-Out, Einstellbare Übernahmefrequenz (40/50/60/80/100/120/150/200 Hz)
  • A/V-Sync Funktion (bis zu 100 ms in Schritten von 20 ms)
  • Late Night-Modus (Hoch/Niedrig/Aus), 40 FM/AM-Senderspeicher, RDS (PS/RT/PTY/TP)
  • Kompatibel mit RI (Remote Interactive) Dockingstation für den iPod
  • AUX-Eingang an der Gerätefront (für Camcorder, Spielkonsolen, etc.)
  • RI (Remote Interactive) Fernbedienung für sämtliche Gerätefunktionen
  • Non-Scaling-Konfiguration, Display-Dimmer (3 Stufen)
  • Klangregler (Bass/Höhen) für die beiden vorderen Kanäle
  • 4 A/V-Eingänge und 1 Ausgang, Videoausgang (Monitor), 2 Audio-Eingänge und 1 Ausgang, Kopfhörerausgang
  • Sleep-Timer (über Fernbedienung), Batterielose Speichersicherung
  • Farbe: Schwarz
  • Maße (B × H × T): 435 × 151,5 × 329 mm
  • Gewicht: ca. 8 kgs
  • Spezifikationen des Jamo A-405 Lautsprechersets
  • System Type: 2-Wege geschlossen
  • Tieftöner: 2 x 75 mm
  • Hochtöner: 25 mm
  • Leistung (Dauer/Spitze): 80 / 120 W
  • Sensitivität (2.8V/1m): 86 dB
  • Frequenzbereich: 100 Hz - 30 kHz
  • Impedanz: 6 Ohm
  • Farbe: Schwarz
  • Maße (H x B x T): 460 x 128 x 124 mm
  • Gewicht: 18.9 kg
  • Voraussichtliche Lieferzeit: ca. 12 Werktage
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
25. August 2009 um 12:11
Schnubby User

Immer noch 8 Stück da!

25. August 2009 um 12:12
Toretti User

Falsch. Es gab schon drei Widerrufe, also wieder 11 Stück zu haben

25. August 2009 um 12:13
Wolfauge User

eigentlich sollte man zwei bestellen und eins verticken. dann hat man das andere so ziemlich für umsonst – sitzt gerad aber irgendwie budget-mäßig nicht drin

25. August 2009 um 12:13
busgeldzahler User

@vulkbood

wo bleibt der Link

25. August 2009 um 12:15
Marciii___x3 User

00000678.gif
wiedaa da

25. August 2009 um 12:16
Marciii___x3 User

ibood_hunt_blue_light.gifNicht  mehr vieleibood_hunt_blue_light.gif

25. August 2009 um 12:16
babysu28 User

Wo liest man die anzahl der Artikel ab. Immer wieder schreibt eine “so viel von so vielen”.
Ist es eine Art Falle, wo nur Laien hineintreten und erfahrener darüber lachen ?

Antwort bitte !!!!!!!!

25. August 2009 um 12:17
Schnubby User

Jo, nur noch 3 laut blauer Leiste ;)

25. August 2009 um 12:17
Marciii___x3 User

jo is gut

25. August 2009 um 12:18
Toretti User

Bei meiner Auflösung von 1920 X 1680 ist die blaue Leiste länger. Ich habe also noch mehr zur Verfügung

25. August 2009 um 12:20
tester5 User

Is halt blööd nen gutes Boxenset mit nem rel. billigen Receiver zu kombinieren.

25. August 2009 um 12:20
Basti86 User

kurz überlegt zu bestellen, aber dann bleib ich doch lieber beim teufel…

Hat einer Erfahrungen mit Jamo? Vergleichbar mit Teufel oder doch starke Abzüge?

25. August 2009 um 12:37
Schnubby User

Beim Musikhören schlägt Jamo Teufel in beinahe jeder Kategorie, Heimkino halten sie sich ungefähr die Waage!

26. August 2009 um 18:54
Wolfauge User

nix 12 Tage Lieferzeit. Meins wurde heute schon an UPS übergeben :)

28. August 2009 um 13:59
Henning1984 User

Gestern isses schon gekommen! Ging sau fix! Bestellt am 25. August 2009

Und ich bin totaaaaaaaal begeistert! Die Boxen sind ein Traum und der Reciever is auch sehr gut!
Wesentlich besser als mein alter! Viele Einstellungsmöglichkeiten und ne tolle Wiedergabe und gute Leistung!
Also wenns nochmal drin sein sollte, dann greift zu! Habs nicht bereut!
Vielleicht schreib ich auch mal en kleinen Bericht darüber :)

Und die Boxen sind echte Designerstücke! Verkabelung sieht man nicht, da es auf der Unterseite eingeführt wird und ein Deckel diese dann abdeckt und sind an den Seiten komplett mit Stoff bezogen. Also den Dingern sieht man den Preis auch definitiv an! Und der Sound ist unglaublich!

29. August 2009 um 19:21
dudeins User

Wow, bei dir ist das wirklich schnell angekommen! Hast du irgendeine Versandbestätigung bekommen? Ich noch nicht und hoffe das die Boxen nächste Woche ankommen. :)

30. August 2009 um 17:27
Wolfauge User

also ich hab direkt am tag nach der hunt ne versandbestätigung bekommen

30. August 2009 um 17:27
Wolfauge User

4. September 2009 um 03:01
dudeins User

Ich hab wieder mal schlechte Erfahrung mit ibood gemacht. Hab es damals gekauft und Geld wurde auch von meiner Kreditkarte abgehoben.. nun haben die wohl doch keine mehr auf Lager und die schicken mir mein Geld zurück.. das kann doch nicht wahr sein.. sowas nervt wirklich.. und ich war schon gespannt auf meine Boxen.

9. September 2009 um 17:37
Wolfauge User

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.