25. August 2009 um 22:36
iBOOD

Rayovac 36er Pack 1.5 Volt Alkaline Maximum Plus AA Batterien

Heute bringen wir Ihnen das Beste aus den USA. Rayovac ist die neben VARTA bekannteste Batteriemarke aus dem Hause Spectrum Brands. Fotokameras, MP3-Player, Wanduhren, Funkmäuse und -tastaturen. Sie alle haben eins gemeinsam: Sie arbeiten in den meisten Fällen mit AA Batterien. Viele moderne High-Tech-Geräte verbrauchen Batterien ohne Ende. Da ist es gut, eine kleine Reserve zuhause zu haben. Mit diesem 36er-Pack 1.5 Volt Alkaline Maximum Plus AA Batterien geht Ihnen der Vorrat so schnell nicht mehr aus. Die hochwertigen Batterien der Qualitätsmarke versorgen Ihren Organizer, CD-Player und andere moderne Geräte zuverlässig mit einer hohen Kapazität von 2600 mAH. Das ist ideal für Geräte mit hohem Energieverbrauch. Dank verbesserter Alkali-Formel werden auch Geräte mit einem konstant niedrigen Verbrauch wie Uhren, Wecker und Fernbedienungen optimal versorgt. Dank der Verpackung in 3 mal 12 Einheiten bietet sich hier eine ideale Reisegröße an. Die Firma Rayovac gibt es bereits seit 1906 und schon früh übernahm sie eine führende Rolle auf dem Innovationsmarkt. Heute erfreut sich die Marke insbesondere im US-amerikanischen und britischen Raum großer Bekannt- und Beliebtheit. Mit diesen drei 12er Packs 1.5 Volt Alkaline Maximum Plus AA Batterien mit 2600 mAH sind Sie auf Reisen oder zu Hause immer bestens ausgerüstet!
  • Marke: Rayovac
  • Typ: 36er Pack 1.5 Volt Alkaline Maximum Plus AA Batterien mit 2600 mAH
  • Die Alkaline Maximum Plus Batterien vom Qualitätshersteller Spectrum Brands
  • Verbesserte Alkali-Formel für beste Leistung auch bei Geräten mit konstant niedrigem Verbrauch
  • Ideal für Fotokameras, Fernbedienungen, Uhren oder kabellose Computer-Peripheriegeräte
  • Mit 1.50 Volt und 2600 mAH Leistung
  • Lieferumfang: 3 Packungen à 12 Stück
25. August 2009 um 01:39
Holmes User

“interessant für alle die das teil verpasst haben “

Manche schnalls halt net…

25. August 2009 um 01:39
Cooper510 User

“”7,95€ ” was soll denn dieser blödsinn immer? “

Das ist dafür gedacht, damit man später erkennen kann, was die Teile hier gekostet haben.

Am Ende, wenn alles weg ist, steht dort nur noch AUSVERKAUFT.

25. August 2009 um 01:40
guenmn User

find ich gut mit dem preis das du es einträgst

VIctorVictor User

ja eins noch

LASGO User

“Lohnt es sich noch aufzubleiben? Oder kommt nur noch unbrauchbares…
Ist mein erstes mal….:-P “

frag mal Tobi. Der soll mal die Liste raus geben.

dischdl User

“Lohnt es sich noch aufzubleiben? Oder kommt nur noch unbrauchbares…
Ist mein erstes mal….:-P “

und, tuts weh?

BrunsBerlin User

so, einer geht noch. wie war das mit dem preis am anfang?

Sergej1987 User

is auch besser

25. August 2009 um 01:41
snafu1 User

nicht teuer, manches Kinderspielzeug braucht eben etwas ‘power’.

Digital User

“”Lohnt es sich noch aufzubleiben? Oder kommt nur noch unbrauchbares… Ist mein erstes mal….:-P ”

und, tuts weh? “

Ja, man bekommt langsam aber sicher Augenkrebs.. bei den Artikeln wohl auch kein Wunder:P

derobst User

“so, einer geht noch. wie war das mit dem preis am anfang?”

Damit Leute wie Du wissen, wa sie schreiben sollen!

LASGO User

“”"7,95€ ” was soll denn dieser blödsinn immer? ”

Das ist dafür gedacht, damit man später erkennen kann, was die Teile hier gekostet haben.

Am Ende, wenn alles weg ist, steht dort nur noch AUSVERKAUFT. “

Gut mit gedacht. Ist mir noch garnicht aufgefallen.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.