25. August 2009 um 23:03
iBOOD

Ferraboli Edelstahlgrill

Der Sommer ist in vollem Gange! Was könnte da schöner sein, als abends gemeinsam mit Freunden im Garten zu grillen und bis spät in die Nacht zu lachen und Spaß zu haben? Mit dem Ferraboli Holzkohlegrill können Sie getrost die ganze Familie, Ihre Freunde und Nachbarn zum Barbecue einladen! Der 49cm mal 28cm große Grillrost bietet genug Platz für Würstchen, Geflügelkeulen, Fleisch, Tofu oder Lachs. Ferraboli ist der Sportwagen unter den Grillspezialisten. Die italienische Spitzenmarke zeichnet sich durch besonders hochwertiges Material und extrem benutzerfreundliches Design aus. Der Grill wird betrieben mit herkömmlicher Grillkohle und sorgt für das authentische Grillerlebnis. Solide Bauweise und Maße von 30 cm Tiefe, 50 cm Breite und 68 cm Höhe machen den Grill geeignet für alle Eventualitäten. Das Aschefach unter der Kohle hilft, die Temperatur durch Regulierung der Luftzufuhr schnell anzuheizen, sammelt die Asche und ist leicht zu reinigen. Wenn sie einen Grill suchen, der zugleich geräumig und überaus praktisch ist, bestellen Sie den Ferraboli Holzkohlegrill, stellen Sie die Getränke kalt und laden Sie schon mal all Ihre Freunde ein! Der Sommer geht los!
  • Marke: Ferraboli
  • Geeignet für Holzkohle und Briketts
  • Hochstabile Konstruktion aus rostfreiem Stahl
  • Mit Asche-Sammelbehälter als Lufteinzugsregulator
  • Einfach zusammenzubauen
  • Maße des Grills (B x T x H): 50 x 30 x 68 cm
  • Maße des Grillrosts 49 x 28 cm
  • Gewicht: 6.9 kg
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
25. August 2009 um 10:09
cosmmocray User

ich hab noch ne mediabox hdx 1000 über – interesse?

cape User

Wieso psten hier immer mindestens 2 Leute den Preis??
Gibts dafür Bienchen?

bbmak User

Des weiteren brauche ich noch die Media Box HDX 1000 weiß jemand ob die kommt ? wenn ja wann ?

25. August 2009 um 10:10
Unlimited1980 User

gebt mal “Edelstahlgrill” bei amazon ein. da kommen GUTE grills.

25. August 2009 um 10:11
cosmmocray User

@bbmark: ich hab ein über. wennste magst, meld dich mal unter toomanysecrets@gmx.ch

25. August 2009 um 11:34
bbmak User

@Cosmmocray

hab dir ne mail geschickt

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.