25. August 2009 um 23:53
iBOOD

Gear4 WorldTour V2 internationales Aufladesystem für USB-Geräte

Gehen Sie auf Reise? Dann nehmen Sie sicherlich auch Ihr Handy, Ihren iPod oder Camcorder und die dazugehörigen Aufladekabel und Adapter mit. Mit dem Gear4 WorldTour V2 internationales Aufladesystem für USB-Geräte müssen Sie an kein Ladekabel mehr denken. Auch lästige Adapter und die Frage wie diese noch in den Koffer passen sollen, sind ab jetzt Vergangenheit. Der universale Lichtnetzadapter für USB und iPod bietet Ihnen ein intelligentes Aufladesystem für alle Ihre Geräte, die über USB aufgeladen werden können. Den Gear4 WorldTour V2 können Sie dank mitgelieferten Adaptern in England, Amerika, Europa und Australien gebrauchen. Die Adapter sind im Handumdrehen zu wechseln und das komplette Set ist ein absolutes Leichtgewicht. Ideal für unterwegs. Sie wählen den gewünschten Stecker, schliessen diesen an das Ladesystem an und los gehts. Die LED an der Vorderseite zeigt Ihnen an, ob das Gerät aktiv ist. Dank der vier internationalen Reisestecker ist das Set in über 150 Länder zu gebrauchen. Es spielt also keine Rolle wo Sie Urlaub machen. Das Gear4 WorldTour V2 internationales Aufladesystem für USB-Geräte wird Ihnen immer zu Diensten sein.
  • Marke: Gear4
  • Typ: Gear4 WorldTour V2 internationales Aufladesystem für USB-Geräte
  • 110V – 240 AC Adapter mit mehreren Aufsätzstücken
  • Wird geliefert mit UK, US, EU und australische Adapter
  • Das Set ist federleicht und einfach zu verstauen
  • Kompatibel mit iPod, iPhone und anderen USB-Geräten
  • 2 Jahre Garantie
25. August 2009 um 17:01
raphakruchem User

endlich

gn4rk1ll User

das ist natürlich sehr nützlich =)

djjjm User

es wird nicht besser

25. August 2009 um 17:04
shikkl User

ich warte auch aufs christkind…

25. August 2009 um 17:15
shikkl User

die teile sind wirklich nützlich…hätt ich nicht schon 10 davon würd ich mir glatt noch eins kaufen

25. August 2009 um 17:15
karimi User

abwer ich muss sagen das grad ist richtig gut.
hab davon auch 4 stück direkt geholt, die kann man auch gut bei ebay loswerden.
zwar nicht fett gewinn aber über die masse lohnt es sich!

25. August 2009 um 17:25
dstockinger User

Es geht was!!!

25. August 2009 um 17:26
growa User

Huch.. :)

gleich geht’s weiter.

Marciii___x3 User

jaaaaaaaaaa der balken bewegt sich jaaaaaaaaaj

Eddy.jibstars User

krasss hat grad jemand 100 stück gekauft?

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.