25. August 2009 um 22:18
iBOOD

SteelSeries 5H v2 USB Profi-Gaming-Headset mit Soundkarte

Heute haben wir etwas ganz besonderes für Sie! Das SteelSeries 5H v2 USB Bügelkopfhörer-Headset ist eines der beliebtesten Gaming-Headsets der Welt. Die Kopfhörer bieten allerbeste Klangqualität und eindrucksvollen 7.1 Virtual Surround Sound dank der USB Soundkarte und dem 12-Kanal-Equalizer für alle gängigen Windows-Betriebssysteme. Die Soundkarte wurde speziell für Spieler mit On-Board-Soundlösungen entwickelt, welche des Öfteren an anderen Computern, im Internet-Cafe oder auf Turnieren spielen. Sie können immer mit denselben Sounds und Settings spielen, egal, an welchem oder wessen Computer Sie gerade sitzen. Die ohrumfassenden Kopfhörer reduziert Hintergrundgeräusche effektiv und eignen sich aufgrund des hohen Tragekomforts auch für lange Gamer-Abende und LAN-Partys. Kein Wunder, dass dieses hochwertige Headset insbesondere in der Profi-Gamer-Szene rund um internationale Events wie den Electronic Sports World Cup oder den Kode 5 Verbreitung gefunden hat und von so einigen Siegern getragen wurde. Das Headset bietet eine speziell auf Spiele angepasste Geräuschwiedergabe um die Leistung und das Spielerlebnis von FPS Games zu maximieren. Dank des 7.1 Virtual Surround Sound und der Optimierung auf In-Game-Soundfrequenzen gängiger Shooter, fällt Ihnen das orten von Schritten, Nachladen und Schüssen so einfach wie noch nie! Hören Sie Ihre Gegner noch bevor diese Sie hören. Der Spielvorteil ist damit auf Ihrer Seite. Hinzu kommt ein ausziehbares Mikrofon, das ansonsten unsichtbar ist und den High Tech Kopfhörer zum High End Headset aufwertet. Sogar an den einfachen Transport hat SteelSeries gedacht, denn das 5H v2 USB kann in 3 Teile zerlegt werden und passt somit in jede Tasche und jeden Rucksack. Selten gab es diese Qualität zu so einem günstigen Preis! An dem SteelSeries 5H v2 USB Profi-Gaming-Headset mit Soundkarte führt einfach kein Weg vorbei!
  • Marke: SteelSeries
  • Typ: 5H v2 USB Gaming-Headset mit Soundkarte
  • USB Soundkarte mit 7.1 Virtual Surround Sound und 12-Kanal-Equalizer, Betriebssysteme: Vista/WinXP/Win2000/Win98/WinME
  • Ausziehbares Mikrofon: Frequenzgang: 75 Hz - 16 kHz, unidirektional, Empfindlichkeit: -38dB, Impedanz: 2k Ohm
  • Gamingoptimierte Geräuschwiedergabe, speziell optimiert für FPS Games
  • Komfortable XL Bügelkopfhörer: Frequenzgang: 16 Hz - 28 kHz, Impedanz: 40 Ohm, SPL@ 1kHz, 1 Vrms: 110 dB
  • Extra langlebiges Kabel: 1m + 2m
  • Kann zum Transport in 3 Teile zerlegt werden
  • Anschlüsse: 3.5 mm, USB
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
25. August 2009 um 00:38
fratoaxli User

€ 39,95 + (5,95)

25. August 2009 um 00:38
H-Mann User

€ 39,95 + (5,95)

25. August 2009 um 00:39
ansgar User

hey tobi, kommt heut nacht n handy??? meins is vor 3 std kaputt gegangen!!!

25. August 2009 um 00:40
LASGO User

will keiner. Dann bitte weiter. Danke.

25. August 2009 um 00:40
tribble User

ich seh scho, geh gleich ins bett und muss dann morgen früh (wie immer) sehen, was ich alles verpasst hab :-(
naja, hilft nix

25. August 2009 um 00:41
dirty1975 User

jetzt hab ich zeit zum pinkeln… das kann dauern…

Tobias (Admin) User

Gute Frage. Ich glaube, ein Handy steht nicht auf dem Programm…

jazzjunky User

dann sag mal das programm an ;)

25. August 2009 um 00:42
LASGO User

gähnnnnnn

LASGO User

kommt noch eine xbox 360??????????????????????????ß

T3sticle User

zyxtel..

die laci war schneller weg als mann klicken konnte

25. August 2009 um 00:43
djjjm User

tobi, kommt noch ein Powerline-Netzwerkadapter?

cormick User

o,1 pg reaktion ^^

Pazzifal User

Ich nehm jezz mein Ritalin und gehe poofen…

25. August 2009 um 14:54
badboy1017 User

kommt das headset evtl. noch einmal rein?

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.