25. August 2009 um 22:19
iBOOD

Formac Disk Mini 2,5-Zoll-Mini-USB-Festplatte mit 500GB

Selten gab es Hochleistung in einem so kompakten Design. Die Formac Disk Mini 2,5-Zoll-Mini-USB-Festplatte ist ein regelrechtes Schmuckstück. Die flexible und hoch portable 2,5-Zoll-festplatte mit den superschmalen Maßen 129 x 92 x 22 mm ist ideal für unterwegs und dank High Speed USB 2.0 Anschluss und einer Rotationsgeschwindigkeit von 5400 U/Min ein regelrechter Hochleistungssportler unter den Festplatten. Auf die 500 GB Speicher können Sie bequem Daten-Backups mehrerer PCs sichern oder aber Musik, Filme, Fotos, Texte und Programme speichern. Sie brauchen keine externe Stromversorgung, da sich die Festplatte über das mitgelieferte USB-Kabel von Ihrem Mac oder PC speist. Das elegante Design im Kunststoffverbund-Gehäuse mit speziellen thermischen Eigenschaften und integriertem Anti-Shock-System bietet höchstmöglichen Schutz für Ihre Daten und wiegt dabei nur 124 Gramm. Der USB 2.0 Anschluss bietet Ihnen Transferraten von bis zu 480Mbit/s. Das schnelle Speichern unterwegs ist damit gar kein Problem mehr. Als Erweiterung ist ein optionales Netzteil im Handel erhältlich, so dass die Festplatte auch mit alten USB 1.0 Geräten betrieben werden kann. In kürzester Zeit können Sie Daten kopieren oder speichern und das ganze bei leisestem Betrieb. Suchen Sie ultrakompakte Hochleistung und hohe Flexibilität? Dann sind Sie bei der Formac Disk Mini 2,5-Zoll-Mini-USB-Festplatte mit 500GB Speicherkapazität goldrichtig!
  • Marke: Formac
  • Typ: Disk Mini 2,5-Zoll-Mini-USB-Festplatte mit 500GB
  • Übertragungsrate bis zu 480 Mbit/s (USB 2.0)
  • Performance bis zu 48 MB/s (USB 2.0)
  • Rotationsgeschwindigkeit: 5400 U/Min
  • Stromversorgung über USB, keine externe Stromversorgung notwendig
  • PC-und Mac-kompatibel
  • Elegantes Design mit Kunststoffverbund-Gehäuse mit speziellen thermischen Eigenschaften und integriertem Anti-Shock-System
  • Betriebsbedingungen: 10 bis 35°C, 20 bis 80 % Luftfeuchtigkeit
  • Farbe: Schwarz
  • Lieferumfang inkl. USB-Kabel
  • Als Erweiterung ist ein optionales Netzteil im Handel erhältlich, so dass die Festplatte auch mit alten USB 1.0 Geräten betrieben werden kann.
  • Superschmale Maße: 129 x 92 x 22 mm
  • Gewicht: 124 g
  • Voraussichtliche Lieferzeit: ca. 10 Werktage
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
25. August 2009 um 00:43
fratoaxli User

€ 69,95 + (5,95)

25. August 2009 um 00:43
selenbor User

pladde geht imma

25. August 2009 um 00:44
Mandragoron User

und weg, entweder is die anzahl verdammt klein oder zuviele wach ;)

2. September 2009 um 12:51
qureshi User

Seitdem ich diese Festplatte gekauft habe, gibt es nur Probleme. Die Festplatte ist sehr launig. Funktioniert an vielen Rechnern nicht. Außerdem stürzt sie ständig bei Datenübertragung ab! Ziemlich unzufrieden! Kennt noch jemand dieses Problem?

8. September 2009 um 02:01
ardaturan66gs User

hallo quershi!!

also hab die formac festplatte mit 400 GB gekauft auch von ibood hunt, sogar hab 2 eine war geschenk!! die eine funktioniert NOCH, die andere konnt ich gar nicht benutzen und werde es nun zurückschicken!!

Finde es eine Frechheit was ibood immer wieder den Kunden zumutet! also mich haben sie als Kunden verloren, kaufe nichts mehr hier ein!!

Lieber im Laden testen und in die Hand nehmen ist viel besser!!

Außerdem hatte ich den Verdacht dass die Verpackung schon mal geöffnet wurde, aber so genau kenne ich mich bei solchen Sachen nicht aus!!

Aber ich kauf mir ne anständige festplatte, vielleicht net so groß aber wenigstens mit richtiger Marke…

8. September 2009 um 15:56
qureshi User

Hallo ardaturan66gs,

danke für die Antwort! Ich bin eigentlich auch sehr sauer. Da ich die letzten Tage/Wochen unterwegs war, könnte ich leider die Festplatte nicht fristgerecht zurückschicken. UND ich habe auch ZWEI davon gekauft! 150,- € in Sand gesetzt! Danke iBood!

Gruß

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.