27. August 2009 um 00:00
iBOOD

Samsung UE32B6000 32 Zoll FullHD Breitbild-LED-Fernseher mit 4x HDMI

Haben Sie es auch satt, dass überall die großen 37- bis 42-Zoll-Fernseher zu Schleuderpreisen angeboten werden, während in Ihre Schrankwand oder auf die Schlafzimmer-Kommode höchstens ein 32-Zoll-TV passt? Die Zeit des Ärgers ist vorbei, denn heute haben wir etwas speziell für Sie! Mit dem Samsung UE32B6000 LED TV der Serie 6 holen Sie sich ein Multimediatalent ins Haus. Das nahtlose Design der Geräte ist atemberaubend dünn makellos. Auf dem LED-Bildschirm werden lebendige Details zum Leben erweckt und vernebelte Farben werden bis in den kleinsten Pixel durch kräftige Farben ersetzt. Die Mega-Kontrastrate, der Wide Color Enhancer Pro und die 100 Hz Motion Plus Technologie bringen ein ideales Farbergebnis, und sagt geringen Farbtiefen und Kantenunschärfen den Kampf an! Jeder Frame hat volle, satte Farbtöne. Dunkle Farbtöne erscheinen voller, und helle unglaublich rein. Spezialeffekte werden schärfer wiedergegeben, Animationen wirken geschmeidiger und selbst Sportszenen erscheinen schärfer. Auch der SRS TruSurround HD Klang der Downfiring Speaker kann sich hören lassen und wird das Kinogefühl perfekt machen! Der umweltfreundliche Fernseher mit Energiesparmodus und Minimalverbrauch im Standby und dem einzigartigen, transparenten Fuß macht auf dem Tisch, im Schrank oder an der Wand eine gute Figur und ist vollständig recycelbar durch Verzcihte auf flüchtige organische Verbindungen, Quecksilber und Blei. Mit 4 HDMI-Anschlüssen und weiteren analogen und digitalen Anschlüssen sind Sie ideal für die Zukunft gerüstet. Der Samsung UE32B6000 32 Zoll FullHD Breitbild-LED-Fernseher mit 4x HDMI ist der ideale TV für alle, die einen 32-Zoll-Fernseher suchen und dabei keine Kompromisse in der Qualität machen möchten!
  • Marke: Samsung
  • Typ: UE32B6000 32 Zoll FullHD LCD-Fernseher mit 4x HDMI
  • Samsung Crystal TV (Rubinschwarz) Ultra Slim Samsung Crystal LED TV
  • Grafisches Bildschirmmenü, Anynet+ (HDMI-CEC), Game Mode, Uhr & Ein/Aus-Timer, Sleep-Timer, Abschaltautomatik, Automatischer Sendersuchlauf
  • Bild: 32 Zoll Bildschirmdiagonale, 16:9 Bildseitenverhältnis,, 1.920 x 1.080p FullHD Auflösung, 100 Hz Motion Plus, Samsung LED Engine Bildverbesserung, Dynamischer Kontrast: Mega Contrast, 1080 24p Real Movie, Ultra Clear Pannel, Wide Color Enhancer pro
  • Ton: 2 x 10 W RMS, Downfiring Speaker, SRS TruSurround HD, Dolby Digital Plus, Automatische Lautstärkeanpassung, Verborgene Lautsprecher
  • DVB-T Tuner (HD), Kabeltuner (DVB-C/HD)
  • Anschlüsse: 4x HDMI v1.3, USB 2.0, Komponente (Y/Pb/Pr), Scart, Composite (AV), PC-Anschluss (D-Sub), Optischer Audioausgang, PC-Audioeingang, Antennenanschluss, CI Slot, RS232C (nur für Kundendienst)
  • Lieferumfang inkl. Fernbedienung TM970
  • Stromverbrauch (Standby / Normalbetrieb / Energiesparmodus): < 0.1 W / 85 W / 60 W
  • Maße mit/ohne Tischfuß (H x B x T): 57.9 x 79.9 x 24 cm / 52.1 x 79.9 x 2.9 cm
  • Gewicht mit/ohne Tischfuß: 12.8 kg / 9.6 kg
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
27. August 2009 um 00:00
killagorilla User

Erster !!! Harry ist die lahmste Ente !!!

729,95 + (8,95)

27. August 2009 um 00:01
Dianju User

schönes Teil, aber zu klein für meine Stube…

27. August 2009 um 00:02
Wolfauge User

glaubt ibood eigentlich, dass die Leute keine Preise vergleichen? ó.O

27. August 2009 um 00:02
Wolpertinger User

ein etwas kleinerer Großfernseher… naja, warum nicht.

27. August 2009 um 00:03
Pokerking User

Bin begeistert. ideal für meine Schlafzimmer-Schrankwand. Schnell noch preis vergleichen und dann kaufen^^

27. August 2009 um 00:03
SmashD User

Ihr “Erster!” Lamer geht mir sowas von gegen den Strich!! Gott seid ihr ****!

@Produkt:
Dachte erst: Mensch, recht teuer für 32″. Aber da es ein ultraflaches LED-Panel ist, geht der Preis. Ist zwar keine sonderlich große Ersparnis, aber immerhin ist der Versand günstig.

€ 729,95 + (8,95)

27. August 2009 um 00:04
H-Mann User

glaubt ibood eigentlich, dass die Leute keine Preis vergleichen? ó.O

Ganz meine Meinung :)

27. August 2009 um 00:05
killagorilla User

Das schönste dadran ist, das es immer einen gibt der sich aufregt.Dann macht das noch mehr Spass

Knut der Baer aus Eis User

MARKTBNEUHEIT. Schaut mal bei Samsung auf die Seite, da wird der riesig beworben. Muss also was taugen…!?!

Isolde Sperling User

Wir haben einen 42 Zoll Fernseher. Ich glaube, noch einen benötigen wir nicht.

27. August 2009 um 00:06
Tiefflieger User

ist LED und LCD das gleiche?

27. August 2009 um 00:08
SmashD User

@killagorilla: Aha, einer mit ADS, hm? Schon arm, so Aufmerksamkeit erhaschen zu wollen… Naja, gute Besserung weiterhin.

@Tiefflieger: Nen LCD ist nach wie vor vor der Beleuchtung verbaut, welche hier aber nicht per CCFL, sondern per LED realisiert ist. OLED ist dann nochmal wieder was anderes… Informier dich am besten mal auf den einschlägig bekannten Seiten, wenn du mehr wissen möchtest. ;)

27. August 2009 um 00:10
Wolfauge User

“Aha, einer mit ADS, hm? Schon arm, so Aufmerksamkeit erhaschen zu wollen… Naja, gute Besserung weiterhin. “

Schon arm, wenn man sich über Krankheiten lustig machen muss, um sich zu profilieren..

BTT: Ist auf jeden Fall n nettes Teil und wenn man es eh gerad kaufen wollte ne willkommene Ersparnis..

27. August 2009 um 00:11
SmashD User

Wow Wolfgang, der hat ja gesessen lölchen

27. August 2009 um 00:11
SpeCieS User

“glaubt ibood eigentlich, dass die Leute keine Preise vergleichen? ó.O “

Der Preis ist doch nicht schlecht? Also bei geizhals sind nur noch uk Importe günstiger und das nicht gerade viel… Und der Fernseher ist das Geld allemal wert, hab die 40 Zoll Variante hier und kann den nur weiter empfehlen.

27. August 2009 um 00:12
Zaun User

wie jetzt Lamer geht auf den Stich?

Also ich finde es Nachts immer eine Aufmunterung eure Beiträge zu lesen, macht weiter so

27. August 2009 um 00:12
Hans-Dietrich User

Jap, Serie 6 ist ziemlich neu und die LED TEchnik wohl auch

27. August 2009 um 00:13
SpeCieS User

“@Tiefflieger: Nen LCD ist nach wie vor vor der Beleuchtung verbaut, welche hier aber nicht per CCFL, sondern per LED realisiert ist. OLED ist dann nochmal wieder was anderes… Informier dich am besten mal auf den einschlägig bekannten Seiten, wenn du mehr wissen möchtest. ;) “

Ja und vorallem viel viel teurer, wenn ich mir mal den 21 Zoll TV von Sony anschaue, naja mal schauen, wann der markt mit OLED überschwemmt wird :)

27. August 2009 um 00:14
SmashD User

Ich tippe auf 5+ Jahre, vorher wird das nichts mit OLED, höchstens für EAs mit zu vollen Bieftaschen. :)

27. August 2009 um 00:19
Oxydo User

Stromverbrauch (Standby / Normalbetrieb / Energiesparmodus): Keine Info Ibood ???

27. August 2009 um 00:22
killagorilla User

Es freut mich das ich deine Aumerksamkeit auf mich gezogen hab und du deine Energie in sinnlose aufregung steckst…gz dazu

BTT

ca 780 Euro der günstigste im Netz

27. August 2009 um 00:26
Sternstunde User

netter Preis allerdings

27. August 2009 um 00:26
Toretti User

Schon wieder kein Schlafsack!!!!!

27. August 2009 um 00:30
xgrillmeisterx User

Bingo…meiner….gekauft….

27. August 2009 um 00:35
Schnubby User

LED ist eine wundervolle Technik und bietet Vorteile betreffend: Bautiefe, Temperatur, Stromverbrauch und Kontrast!

Hier werden die LEDs an sich zum Leuchten angeregt, wenn also ein Fleck Scharz (=aus) ist, dann ist der auch AUS!

LED-TVs sind aktuell einfach unschlagbar und werden immer günstiger.

OLEDs sind organische LEDs, also quasi gezüchtete LEDs, allerdings ist das Verfahren aktuell noch nicht günstig genug für den Massenmarkt, auch wenn der Grundgedanke dahinter, die günstige Herstellung von LEDs ist / war.

Fazit: Kaufen ;)

Nicht lange Preise vergleichen, der Versand hier ist sehr günstig.
Allerdings würde ich ganz gerne wissen inwiefern ich mit einem Gerät aus den UK o.ä. zu rechnen habe!

27. August 2009 um 00:40
Schnubby User

Ok, gezüchtete LEDs war nen Witz^^

Merke grade dass das nicht sehr gut rüberkommt in dem Post ;)

Also OLEDs sind LEDs die aus organischem Material bestehen und unter anderem eine geringere Stromdichte haben…noch mehr Vorteile, aber aktuell eine zu geringe Lebenserwartung und halt noch nicht Massenmarkkompatibel….

Es bleibt darüberhinaus selbstverständlich bei

Fazit: Kaufen ;)

27. August 2009 um 01:29
xgrillmeisterx User

OLED-Materialien

Auch außerhalb der Flüssigkristalltechnologie beschäftigen sich unsere Forscher mit Materialien für innovative Displays. Hier stehen besonders die OLED-Materialien (Organic Light Emitting Diodes, organische lichtemittierende Dioden) im Fokus der Entwicklung. Sie werden in Handys, MP3-Playern, elektronischen Bilderrahmen, aber auch bereits in ersten Fernsehgeräten verwendet. Angekündigt sind erste TV-Prototypen mit 30 Zoll Bildschirmdiagonale. Unsere Forscher pflegen auch hier einen engen Austausch mit den Herstellern. In vielen OLED-Displays auf dem Markt finden sich bereits Merck-Materialien. Auch für diese neue Display-Technologie beabsichtigt Merck, sich als ein führender Materiallieferant zu positionieren.

ok.ich hab Kopiert,was ich aber damit sagen will,das wir in Darmstadt MERCK mit OLED seit Jahren zu tuhn haben und Entwickeln…

ein Merck-Mitarbeiter.

27. August 2009 um 06:19
Tintenherz User

Der funzt auch mit Wandhalterung, die ist aber leider nicht dabei.

27. August 2009 um 06:33
Heikolein09 User

Ist das UK Ware?

27. August 2009 um 08:12
thomse User

Ist das ein Ausschnitt aus “Coraline”, was da zu sehen ist?

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.