28. August 2009 um 00:00
iBOOD

Simpak iBlaze Notebook-Rucksack 33L mit iPod-Controlpanel

Ihre Suche nach einem Rucksack für Laptop und iPod hat nun endlich ein Ende! Der iBlaze Rucksack von Simpack ist aus hochwertigem Material, das sowohl für den Dauergebrauch im Büro wie auch für den Wanderausflug im Gelände geeignet ist! Der iBlaze wurde speziell designt für alle, die Ihren Laptop gerne immer und überall hin mitnehmen und gleichzeitig nicht auf Musik verzichten möchten. Der Rucksack hat einen herausnehmbaren Einsatz für ein 17-Zoll-Notebook und bietet darüber hinaus noch Platz für mehrere Ringbücher und andere Dokumente. 27 Liter Fassungsvermögen im Normalzustand und 33 Liter mit geöffneten Erweiterungs-Reißverschlüssen. Die integrierten iPod-Funktionen machen den iBlaze aber erst richtig exklusiv! Im Inneren des Rucksacks befindet sich ein Aufbewahrungsfach für iPods mit 30-Pin Connector. Aus dem Schultergurt können Sie jederzeit zwei In-Ear-Ohrhörer herausziehen, wenn Ihnen nach Musik ist. Durch kurzen Zug am Kabel werden die Kopfhörer wieder eingezogen. Auch die Anpassung der Lautstärke und der Liedwechsel ist dank des in den Schultergurt eingebauten Bedienfeldes ab sofort ohne Öffnen des Rucksacks und ohne lästiges Herumkramen möglich! Wenn Sie also immer Ihr Notebook (oder Ihre Briefmarkensammlung oder ihre Zeitschriften) dabei haben und unterwegs gerne Musik hören, ist der Simpak iBlaze Notebook-Rucksack mit iPod-Controlpanel genau richtig für Sie!
  • Marke: Simpak
  • Typ: iBlaze
  • Wasserfestes iPod-Controlpanel im Schultergurt
  • Integrierte Ohrhörer mit einfahrbarem Kabel
  • iPod-Aufbewahrungsfach mit original 30 Pin iPod Connector (nicht kompatibel mit iPod Shuffle / iPod Touch / iPhone)Herausnehmbarer Einsatz für Laptops mit bis zu 17 Zoll
  • Gut gepolsterte Schultergurte
  • Rückenapplikation für gute Luftzirkulation
  • Verschiedene Innenfächer
  • Hüftgurt
  • Material: 600D Polyester und 840D Nylon (Rucksack) / 210D Nylon (Innenfutter) / mit 600D Polyester beschichtetes EVA (Unterboden) / mit Netzmaterial beschichtetes EVA (Rücken) / mikrofaserbeschichtetes EVA (iPod-Fach)
  • Maße: 46x31x23 cm
  • Fassungsvermögen: 27 Liter / 33 Liter (mit geöffneten Erweiterungs-Reißverschlüssen)
  • Farbe: Schwarz-Grau
  • Herstellergarantie: 1 Jahr
hmausbs User

VORerster für immer !!!!!!!!!

MiggL User

na toll….

28. August 2009 um 00:01
killagorilla User

hühnerharry hat zugeschlagen

28. August 2009 um 00:02
You say it best when you say nothing at all User

Wow! was es nicht alles gibt!

28. August 2009 um 00:03
BjS2000 User

€ 99,95 (UVP)
Jetzt! € 39,95 + (5,95)

28. August 2009 um 00:03
Mauerfall1989 User

na das ist doch mal endgeil!

28. August 2009 um 00:05
Mr Green User

Sieht nicht nur hammer aus, sondern bietet auch noch viel platz für Notebook und iPod. Einfach unschlagbar! Wahnsinns Idee! Warum ist da früher keiner drauf gekommen?

28. August 2009 um 00:09
Kleinvieh User

Erinnert mich etwas an Zurück in die Zukunft 2 mit Marty McFlys Fönjacke… ;-)

28. August 2009 um 00:09
Schnubby User

Super Teil!
Nur leider habe ich ein 15,4″ Notebook und dafür ist der Rucksack wieder etwas zu groß!
Einen Ipod habe ich auch nicht….aber ich finde die Idee ziemlich gut^^

Nur dass ich iPods halt überhaupt nicht mag und 17″ Notebooks auch nicht….
Ich denke mal für alle Oppositionisten meiner Meinung ist das aber auf jedem Fall ein schöner Rucksack zu einem tollen Preis.

28. August 2009 um 00:10
Nie wieder guut de User

Haha! naja… also erst dachte ich: was ist denn das für ein freak läuft denn mit sowas rum, aber je mehr ich drüber anchdenke, desto mehr will ich es haben. ich glaube, ich kaufe es!

28. August 2009 um 00:10
Martin Menzel und Band User

Die Firma sagt mir jetzt gar nichts, aber der Rucksack ist echt top!

28. August 2009 um 00:15
MiggL User

Auf dem Bild sehen die Kopfhörer aber nicht nach “In-Ear” aus.

28. August 2009 um 00:17
Knaller User

Genau so etwas habe ich mein Leben lang gesucht! Gut, oder? bis ichs grad gesehen habe, wusste ich nichtmal, dass es sowas gibt^^

28. August 2009 um 00:28
guano30 User

Na toll, ich zitiere: ” nicht kompatibel mit iPod Shuffle / iPod Touch / iPhone “

Was gibts denn da sonst noch?

Heute hat doch jeder nen Touch oder Iphone………..oder n Shuffle…………als kannst die Bedienung schonmal vergesssen!

28. August 2009 um 00:29
DevilDeath User

Super Idee, aber weiß jemand, ob man die Ohrhörer wechseln kann ? hab mir grade welche von sennheiser gekauft und würde die gerne mit dem Rucksack Kombinieren^^

28. August 2009 um 00:33
Juliano User
28. August 2009 um 00:36
djjjm User

…und zur Not kann man da noch einen Schlafsack mit einpacken….. der zweite kommt dann in den Designmülleimer

28. August 2009 um 00:39
Dadaist User

Na dann lasst uns mit Rucksack im Schlafsack kuscheln… ;-)

28. August 2009 um 00:48
Juliano User

http://www.youtube.com/watch?v=SwgTyPeo5kI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.simpak.eu%2Fpage4.html&feature=player_embedded

Toller Stecker. auch iPhone passt, nur der Shuffle nicht.

Leider kein HDMI!!!!

28. August 2009 um 00:49
freddy84 User

Prima Rucksack, passt wenigstens auch mal ein 17 Zoll Laptop rein.

Und schon bestellt… :)

28. August 2009 um 00:55
Juliano User

Gibt’s sogar in Südafrika: http://www.mantality.co.za/stuff/audio/ipod-simpank.html

Kost dann aber 1.099 Rand

28. August 2009 um 01:31
NxEaOn User

Gabs schonmal als bood, eigentlich ganz gut, nur die kopfhörer sind miese Qualität!

28. August 2009 um 03:07
sysit User

Hallo ibood-Team, könnt ihr bitte mal die Innenmaße der Laptoptasche (des herausnehmbaren Einsatzes) posten, damit ich prüfen kann, ob mein Widescreen Notebook auch hinein passt. Danke.

28. August 2009 um 03:17
barbara56 User

gekauft. Mein Sohn wird augen machen^^

28. August 2009 um 06:23
Hallo erstmal User

Ideal zum Radfahren auf dem Weg zur Arbeit!

28. August 2009 um 07:46
Phlippo User

Servus, 

gab es vor gut einem Jahr schonmal. Habe ihn seitdem im Einsatz, wenn ich mit dem Rad ins Büro fahre (15″-Notebook und Ipod Nano 4.Gen). 
Aufbau und Qualität sind echt klasse. Schön festes wertiges Material. Die Kopfhörer sind in der Tat schlecht, können aber einfach gegen bessere InEars ausgetauscht werden (habe die EP630 von Creative).
Das Steuerelement tut das was es soll, nutze es aber eigentlich nie. Nur zum Play und Stop drücken…
Also ich würde sagen, wer einen unauffälligen, schnörkellosen und wertigen Rucksack für sein Notebook sucht, sollte hier einfach zuschlagen. Bei dem Preis macht man absolut nichts falsch!
Hoffe den “Schwankenden” geholfen zu haben…
MfG
Philipp

28. August 2009 um 09:01
hunder96 User

wie geil , ein Rucksack !!!

Rucksack klingt so ähnlich wie Schlafsack, Leute , da geht bald wieder was !!!!

28. August 2009 um 09:08
Toretti User

Ich würde mal sagen das ist ein “Schlafsack-Light“. Im Prinzip könnten Kinder dies als Schlafsack benutzen. Schade aber, dass er nicht im Dopelpack wie das Original angeboten wird.

Aber hey Ibood – Das ist schonmal ein guter Wochenausklang!!

28. August 2009 um 09:20
maxi1977 User

hatte das teil hier schonmal bestellt, ist ne witzige idee, aber die art und weise des “bauchgurtes” (als das ding quer zu den anderen) ist etwas doof. ich brauch sowas nicht und man kann ihn leider nicht dezent wegbinden oder so… fehlkostruktion, daher ging er damals zurück…

28. August 2009 um 09:29
Streusselkuchenpferd User

wird zeit fürs Monatsgehalt ;-)

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.