28. August 2009 um 00:00
iBOOD

Simpak iBlaze Notebook-Rucksack 33L mit iPod-Controlpanel

Ihre Suche nach einem Rucksack für Laptop und iPod hat nun endlich ein Ende! Der iBlaze Rucksack von Simpack ist aus hochwertigem Material, das sowohl für den Dauergebrauch im Büro wie auch für den Wanderausflug im Gelände geeignet ist! Der iBlaze wurde speziell designt für alle, die Ihren Laptop gerne immer und überall hin mitnehmen und gleichzeitig nicht auf Musik verzichten möchten. Der Rucksack hat einen herausnehmbaren Einsatz für ein 17-Zoll-Notebook und bietet darüber hinaus noch Platz für mehrere Ringbücher und andere Dokumente. 27 Liter Fassungsvermögen im Normalzustand und 33 Liter mit geöffneten Erweiterungs-Reißverschlüssen. Die integrierten iPod-Funktionen machen den iBlaze aber erst richtig exklusiv! Im Inneren des Rucksacks befindet sich ein Aufbewahrungsfach für iPods mit 30-Pin Connector. Aus dem Schultergurt können Sie jederzeit zwei In-Ear-Ohrhörer herausziehen, wenn Ihnen nach Musik ist. Durch kurzen Zug am Kabel werden die Kopfhörer wieder eingezogen. Auch die Anpassung der Lautstärke und der Liedwechsel ist dank des in den Schultergurt eingebauten Bedienfeldes ab sofort ohne Öffnen des Rucksacks und ohne lästiges Herumkramen möglich! Wenn Sie also immer Ihr Notebook (oder Ihre Briefmarkensammlung oder ihre Zeitschriften) dabei haben und unterwegs gerne Musik hören, ist der Simpak iBlaze Notebook-Rucksack mit iPod-Controlpanel genau richtig für Sie!
  • Marke: Simpak
  • Typ: iBlaze
  • Wasserfestes iPod-Controlpanel im Schultergurt
  • Integrierte Ohrhörer mit einfahrbarem Kabel
  • iPod-Aufbewahrungsfach mit original 30 Pin iPod Connector (nicht kompatibel mit iPod Shuffle / iPod Touch / iPhone)Herausnehmbarer Einsatz für Laptops mit bis zu 17 Zoll
  • Gut gepolsterte Schultergurte
  • Rückenapplikation für gute Luftzirkulation
  • Verschiedene Innenfächer
  • Hüftgurt
  • Material: 600D Polyester und 840D Nylon (Rucksack) / 210D Nylon (Innenfutter) / mit 600D Polyester beschichtetes EVA (Unterboden) / mit Netzmaterial beschichtetes EVA (Rücken) / mikrofaserbeschichtetes EVA (iPod-Fach)
  • Maße: 46x31x23 cm
  • Fassungsvermögen: 27 Liter / 33 Liter (mit geöffneten Erweiterungs-Reißverschlüssen)
  • Farbe: Schwarz-Grau
  • Herstellergarantie: 1 Jahr
28. August 2009 um 09:56
franz.xaver User

Hm, sicher dass der nicht vlt doch mit dem iPhone funktioniert?
Habe daheim ein Soundsystem was angeblich auch nicht iPhone kompatibel ist, es funktioniert aber trotzdem.
Kann das vlt jemand ausprobieren? Wäre sehr dankbar.

28. August 2009 um 11:17
GregorS User

Ich steh momentan totaaaal auf hörbücher. Ich nehm den wohl als kleinen Wanderrucksack für Wochenendausflüge/picknicks, etc.

28. August 2009 um 11:49
Schnubby User

Der wird ganz sicher mit iPhone und iPod Touch funktionieren!

Für die ist wahrscheinlich nur die interne Tasche zu klein o.ä. Apfel ändert ja nicht mit jeder Generation die Ansteureung über den 30-Pin Anschluss… -.-

Klappt schon, wenn nicht Rückgabe innerhalb von 14 Tagen ist immer möglich und wenn ihr es dann bereut, könnt ihr euch dann vielleicht sogar euren eigenen Rucksack bei der nächsten Hunt ersteigern!

28. August 2009 um 13:17
hunder96 User

Mist, mein Pony hat Zahnschmerzen !

28. August 2009 um 13:23
hunder96 User

Zu dem Rucksack:

Klingt vom Preis her wirklich interessant. Für einen Deuter Wanderrucksack mit dem Volumen ist man mit nem guten

hunni dabei , insofern muss man ja dieses Teil nicht unbedingt nur für Laptop , Ei-Pott und Co. benutzen.

Im Zeifel sollte dort auch ein entsprechender SCHLAFSACK reinpassen!

Nur muss man den erst einmal besorgen…..!

28. August 2009 um 16:34
TerraNova User

So ein Rucksack wäre genau das, was ich in der Ubahn brauche. Jedes Mal nervt es total, vor dem Aussteigen, den ipod wegzustecken

28. August 2009 um 18:26
Luise.Koschinsky User

@hunder96
in den Siebener passt auch ein Schlafsack!

28. August 2009 um 18:45
hunder96 User

@Luise:  Biste´  SICHAAAA ?

28. August 2009 um 19:12
Cineast User

schade. mit meinem ist er nicht kompatibel

28. August 2009 um 21:58
Erster User

bin schon gespannt auf morgen

6. September 2009 um 11:46
Sajko User

hat ijemand schon den rucksack bekommen?

habe ihn heute vor einer woche bestellt,
jedoch noch nichteinmal eine sendebestätigung bekommen. :s

6. September 2009 um 16:34
eccki User

@saijko

Das würde mich auch mal interessieren. Hab das Teil dirket nach Kauf mit Paypal bezahlt. Die Zahlung wurde bestätigt, allerdings wurde das Gerät noch nicht verschickt. Hab einige Tage zuvor das Ladekabelset für den Ipod schon bestellt. Auch hier Zahlung bestätigt und sogar laut Status schon versendet mit UPS. Die haben aber nur den Status “Billing received” und sonst nix. Seit über einer Woche keine Veränderung und natürlich noch nichts bei mir angekommen. Hab jetzt mal ne Anfrage an den Support gestellt, bislang aber noch keine Antwort.

8. September 2009 um 18:01
RA1D3N User

Also ich hab das Teil gerade mitnem Ipod Touch 2. Generation ausprobiert…und die Musik kommt nur aus dem Ipod Lautsprecher, nicht aber durch die Kopfhörer…steuern lässt er sich ganz normal…mit meinem Nano funktionierts super, schade dass der Touch nicht komplett unterstützt wird. Hat das mal jemand mit einem Iphone getestet?

8. September 2009 um 18:04
schlaber User

iphone ist das selbe:(
gibt es da ne möglichkeit, dass irgendwie hinzubekommen ?? na werd mal schauen, falls ich was rausbekomme werde ich es hier noch schreiben

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.