geiles Gadget. Fairer Preis. ich glaub, ich kaufs
Das perfekte Dinner ;-) Naja, schon iwie nett anzusehen.
Sagmal, wenn ich mir die letzten Produkte immer so anschau.
Wird Ibood zu “Ihr Equipment für den perfekten Haushalt” ?
Wie wärs mal wieder mit ein bisschen Elektronik im Bereich Home Entertainment?
Aber bitte hört mit diesen Bügeleisen und Fußmassagegeräten auf.
Danke
Und gute Nacht :-)
Die Idee finde ich super witzig. Pfeffermühle ohne jegliche Anstrengung.
gekauft! sowas hat mir noch gefehlt. Haben in 2 Wochen die Schwiegereltern zu Besuch und die werden staunen^^
was für ein scheiß….sind wir schon so alt das wir nicht einmal mehr die pfeffermühe manuell bedienen können…soll mal ein ordentlich navi geben
Letztes Wochenende war ich eingeladen, die hatten sowas!! Am geilsten ist die Beleuchtung, du hörst erst auf, wenn du einen Berg Salz auf deinem Fleisch hast!!
Das ist ja wie im Luxusrestaurant hier… ein ganz großes JA!
Ich find das Design super und die Idee witzig genug, es zu kaufen.
Stilvoll essen also… Hm, muss ja nicht immer HDMI sein
hmm überzeugt diesmal nicht wirklich. Gibts bei uns für 50 € im LADEN! Mit Versand nicht wirklich große Ersparnis für LIVESHOPPING!
Hätt ich mal beim SCHLAFSACK zugeschlagen….shit verpasst
Als Gadget wirklich nice
Gibts auch ab morgen bei einen großen Deutschen Discounter mit “P” für 9,99€/stk. Nur halt in schwarz oder weiss.
Ich hab Salz und Pfeffer in Pulveriger form… was brauch ich eine Mühle?
Also bei r**l,- gibts gerade ne Punktesammelaktion, für 30 Punkte bekommt man original Villeroy & Boch Salz/Pfeffermühlen für 12,99. Da mir “DOMO” nix sagt würde ich wenns um Edelmarken gehen soll im Moment eher zu *ea*,- gehen. Die sind zwar nicht elektrisch aber machen vom Design her noch ne Menge mehr her als diese hier.
Hier: € 39,95 + (5,95)
Auch geeignet als Wind- und Wassermühle sowie Gebetsmühle^^
Schönen Nachmittag zusammen! Ich denke, ich löäse mal meinen Versandgutschein ein :-P
Hallo
ertser xD gähn voll öde