30. August 2009 um 00:00
iBOOD

DOMO Elektrische Design-Pfeffer- und Salzmühle

Haben Sie häufiger Gäste, denen Sie das perfekte Dinner bereiten wollen? Kochen und essen Sie gerne? Als richtiger Gastgeber lassen Sie Ihre Gäste selbstverständlich während des Essens das Gericht nachsalzen und pfeffern. Was bietet sich da besser an als eine Pfeffer- und Salzmühle auf dem Tisch. Mit diesem Mühl-Set zeigen Sie aber nicht nur Ihre Bewirtungs-Qualitäten und ein Auge für elegantes Design bei der Tischdekoration. Sie holen sich mit dem DOMO Set auch ein Gadget ins Haus, auf das viele ihrer Gäste neidisch sein werden. Auf Knopfdruck können diese beiden elektrischen Mühlen mit leistungsfähigem Keramik-Mahlwerk Pfefferkörner und Meersalz mahlen. Der Mahlgrad ist von grob bis fein regulierbar. Selten haben Sie so stilvoll gegessen! Beide Mühlen können für Salz und Pfeffer verwendet werden und sind mit dem mitgelieferten Ladegerät anschließend wieder aufladbar, damit Ihnen bei Tisch niemals die Batterien ausgehen. Das hochwertige Edelstahlgehäuse ist selbstverständlich rostfrei und leicht zu reinigen. Ab sofort müssen Sie Pfeffer und Salz nicht mehr selbst mahlen, denn diese hochmodernen Mühlen sind vollautomatisch. Bei so viel Spaß am Tisch müssen Sie nur noch aufpassen, dass Sie auch ja rechtzeitig mit dem Salzen wieder aufhören. Mit dem elektrischen DOMO Pfeffer- und Salzmühlen Designer Set erleben Sie und Ihre Gäste ein unvergleichliches Essen!
  • Marke: DOMO
  • Typ: Elektrische Design-Pfeffer- und Salzmühle
  • Pfefferkörner und Meersalz auf Knopfdruck mahlen
  • Leistungsfähiges Keramikmahlwerk
  • Elegantes Design mit rostfreiem Edelstahlgehäuse
  • Regulierbarer Mahlgrad von fein bis grob
  • Eingebaute Beleuchtung beim Mahlen
  • Set bestehend aus Salzmühle und Pfeffermühle. Beide können für Salz und Pfeffer benutzt werden.
  • Lieferumfang inkl. Ladegerät
  • Maße (H x B x T): 23 x 6 x 6 cm
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
30. August 2009 um 00:00
hopem4 User

ertser xD gähn voll öde

30. August 2009 um 00:02
fit84 User

geiles Gadget. Fairer Preis. ich glaub, ich kaufs

30. August 2009 um 00:03
Kastanienbaum User

Das perfekte Dinner ;-) Naja, schon iwie nett anzusehen.

30. August 2009 um 00:04
qAsh User

Sagmal, wenn ich mir die letzten Produkte immer so anschau.
Wird Ibood zu “Ihr Equipment für den perfekten Haushalt”  ?

Wie wärs mal wieder mit ein bisschen Elektronik im Bereich Home Entertainment?
Aber bitte hört mit diesen Bügeleisen und Fußmassagegeräten auf.

Danke
Und gute Nacht :-)

30. August 2009 um 00:05
Yes We Can User

Die Idee finde ich super witzig. Pfeffermühle ohne jegliche Anstrengung.

30. August 2009 um 00:07
Rebecca79 User

gekauft! sowas hat mir noch gefehlt. Haben in 2 Wochen die Schwiegereltern zu Besuch und die werden staunen^^

30. August 2009 um 00:08
Whitehauro User

was für ein scheiß….sind wir schon so alt das wir nicht einmal mehr die pfeffermühe manuell bedienen können…soll mal ein ordentlich navi geben

30. August 2009 um 00:26
Juliano User

Letztes Wochenende war ich eingeladen, die hatten sowas!! Am geilsten ist die Beleuchtung, du hörst erst auf, wenn du einen Berg Salz auf deinem Fleisch hast!!

30. August 2009 um 00:29
Lotuswurzelbaellchen User

Das ist ja wie im Luxusrestaurant hier… ein ganz großes JA!

Ich find das Design super und die Idee witzig genug, es zu kaufen.

30. August 2009 um 01:00
Schokokuh User

Stilvoll essen also… Hm, muss ja nicht immer HDMI sein

30. August 2009 um 01:32
c.o.n.s User

hmm überzeugt diesmal nicht wirklich. Gibts bei uns für 50 € im LADEN! Mit Versand nicht wirklich große Ersparnis für LIVESHOPPING!
Hätt ich mal beim SCHLAFSACK zugeschlagen….shit verpasst

30. August 2009 um 09:09
You say it best when you say nothing at all User

Als Gadget wirklich nice

30. August 2009 um 11:02
Matzi1036 User

Gibts auch ab morgen bei einen großen Deutschen Discounter mit “P” für 9,99€/stk. Nur halt in schwarz oder weiss.

30. August 2009 um 11:26
Knaller User

Ich hab Salz und Pfeffer in Pulveriger form… was brauch ich eine Mühle?

30. August 2009 um 12:50
Vollkornbrot User

Also bei r**l,- gibts gerade ne Punktesammelaktion, für 30 Punkte bekommt man original Villeroy & Boch Salz/Pfeffermühlen für 12,99. Da mir “DOMO” nix sagt würde ich wenns um Edelmarken gehen soll im Moment eher zu *ea*,- gehen. Die sind zwar nicht elektrisch aber machen vom Design her noch ne Menge mehr her als diese hier.

Hier: € 39,95 + (5,95)

30. August 2009 um 13:54
Eule User

Auch geeignet als Wind- und Wassermühle sowie Gebetsmühle^^

30. August 2009 um 15:29
LogischTec User

Schönen Nachmittag zusammen! Ich denke, ich löäse mal meinen Versandgutschein ein :-P

20. September 2009 um 12:15
michael03 User

Hallo

Leider großer Mist eine Mühle mahlt nach einem Tag schon nicht mehr lädt die Accus nicht auf,
außerdem sind 2 Accus viel zu schwach zum richtig fein malen.Ein großer Reinfall schlechter Kauf

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.